» »

Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

Zvucker`jungxe

Meine Eltern haben mich nackig gesehen und ich Sie. Wir meine Frau und ich sowie meine eigenen Kinder sehen uns nicht nur am Fkk - Strand, Sauna nackig sondern auch zu Hause wenn wir uns baden unsere Tür bleibt nicht verschlossen, uns können die Kinder und wir Sie nackt sehen.... :)^

kkoScTh23

Meine Eltern haben mich nackig gesehen und ich sie,meine Freudin sowie so

Lrul[abii

Hay,

Also ich bin 16 und habe eigentlich größtenteils kein Problem damit wenn meine Eltern mich nackt sehen.

Natürlich renne ich nicht nackt durch die Wohnung aber wenn ich dusche oder in der Badewanne liege finde ich es nicht schlimm wenn mein Vater kurz reinschneit oder meine Mutter reinkommt und wir bisschen quatschen.

Aber es ist auch ein Unterschied obs Mama oder Papa ist.

L`ulajbixi

Meine Eltern seh ich so gut wie jeden Tag nackt... Sie duschen beide morgens und die Tür ist nie abgeschlossen.

Genauso wenn sie in die Saune gehen.

s6tefan}mxkk

meine elter kennen mich auch nackt

bin schon immer offen umgegangen mit der nackt sein heute noch mehr als in den jungen jahren , aber wie ich älter geworden bin ist auch die scham grenze weg gegangen heute ist es schon so das ich auch mal nach den duschen nackt durch haus laufe auch wenn meine eltern zu hause sind ihnen stoert es nicht und wir mach auch nicht , sie wissen auch das ich zum F K K baden gehe , da sroerts mich nicht wenn ich nackt bin , habe ich zu ihnen gesagt , warum soll ich mich dann schämen wenn ich mal zu hause nackt bin , sie kommen auch mal in mein zimmer wenn ich da grade nackt auf den bett liegt oder wenn ich nackt hier mal am PC bin , sehen wir heute :)^ alles ein wenig lockere wie frueher :)^

;-D nackter gruss stefan :)=

k&at[eexna

Meine Mutter hat mich auch immer nackt gesehen und tut es heute noch wenn ich bei

ihr bin und da mal unter die Dusche springe

*:)

MOaxiXmilixan93

Also meine Eltern und ich haben da überhaupt keine Probleme. Wir sind da recht offen und rennen auch mal nackt im Haus rum oder liegen nackt im Garten. :-)

Warum sollte das auch ein Problem sein, wenn jeder sich sowieso vorstellen kann, wie der andere aussieht? :-D

DNorT$epvpscxh

Bin auch ungefähr in dem Alter und ich bin so ein Kandidat der beim Duschen abschließt =)

Ich finde das geht meine Eltern nichts an. Wenn ich untenrum irgendwelche Probleme hätte würde ich zwar zu erst zu ihnen gehen, aber extra nackt durch die Wohnung laufen finde ich, ist ein komisches Gefühl.

MfG

Zluckgerjunxge

Wir haben keine Probleme mit der Nackheit in der Familie, jeder kennt jeden nackt.Seit der jüngster Kindheit machen wir Fkk-Urlaub an der Nordsee. Im Intimbereich sind wir alle rasiert.Meine Eltern habe die Scharmhaare wachsen sehn und auch wie ich Sie mir seit meinem 14 Lebensjahr abrasiert habe. Meine Töchter sind alle rasiert im Intimbereich. :)^

B@ennyx9191

Nein..Gottseidank nicht..In der Pubertät muss das nicht mehr sein :-|

J,adoyeAf

Mit 14 oder 15 hatte ich Probleme damit. Aber da wir nur eine Dusche im Haus haben und ich das Bad nicht allzulange absperren möchte, kann es vorkommen, das sich meine Eltern im Bad aufhalten während ich mich dusche. Auch mein Vater sperrt beim Duschen das Bad nicht ab, nur meine Mutter sperrt ab.

S?onnvensDchwexin

Wir und unsere Kinder sehen uns alle nackt in der Familie, und weder ich habe bei meinen Schwiegereltern, noch meine Frau bei meinen Eltern ein Problem, wenn wir nackt gesehen werden.

Gfardend_Statxe

Sehe es wie Sonnenschwein. Nacktheit ist bei uns keine große Sache.

mOarkF1c600

is bei uns kein prob ausser jetzt bei meiner stiefmutter

sind sehr offen

war aba mal krass peinlich da war ich grad 15 geworden

ich war morgens in der küche am kühlschrank

ganz nackt weil ich zur dusche wollte

da kam meine mum unerwartet mit einer freundin rein

das war derb

meine mum war völlig cool

ihre freundin hat versucht wegzuschauen aba ich habe ihr blicke förmlich gespürt

waeirsnet:wexiter

also ich bin fast 16 und ich sehe meine mum nackt und sie mich also im bad oder so ist doch nix ungewöhnliches dran ? natürlich stell ich mich da net hin und sag guck ma mein penis .. aber im schwimmbad bei der dusche sieht man auch männer nackt und sie dich außer mit bade hose...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH