» »

Haben euch eure Eltern während der Pubertät nackt gesehen?

ViölMlUigeACha`oxtin


Bloß nicht. Ich hasse das..

sltefa'nmkxk


;-D

:)z schon etwas alter das was hiergeschrieben wuerde

will aber auch gerne mal meine seite mit teilen , :)=

bei uns zu hause ist es so das ich schon sehr lange zum F K K Baden gehe , und so hat es sich es auch so ergeben das ich zuahause auch immer nach den duschen nackt aus der dusche gehe und mich noch eine längere zeit nackt in mein zimmer gehe , sitzte dann nackt am PC oder fern , und wenn meine eltern mich da mal nackt sehen sollte hat micht anfagsauch immer gestört , :(v heute heute kann sie auch ins zimmer rein wenn ich da grade nackt bin ob hier im PC zimmer oder schlaf zimmer USW , laufe aber auch nicht den ganzen tag nackt rum so ist das auch nicht , ob wohl ich das gerne machen wuerde |-o

meine eltern machen kein F K K bin der einzige in der FaMILIE ":/

RCoge\rM89


In meiner Familie ist dies auch heute noch normal, dass man sich nackt sieht!

Wir sind insgesamt 3 Brüder und 2 Schwestern sowie die Eltern und mit einem Badezimmer für uns 5 "Kinder" ist es ja normal dass man das Bad teilt... So kommt es täglich vor dass wir uns unter einander Nackt sehen (z.B. Ich dusche und komme nackt raus während sich meine Schwester gerade schminkt ;-) ) und auch sonst Zuhause sehr locker damit umgehen... Auch vor unseren Eltern ;-)

EPhemaliBger NOutzrer (#4 57223x)


hatte das ehrlich gesagt auch nicht besonders gerne damals..

aber mir kommt es immer so vor als hätten mädchen (vor allem vor der mutter) da weniger probleme damit als jungs..

kann natürlich sein, dass ich mich täusche..

H}oppxel_HäHsrchenx91


:-/ ich wöllte auch nicht das meine eltern mich nackt sehen.

genausowenig wie jemand anderes ausser vielleicht meine frauenärztin ;-)

und mein freund natürlich :-)

t?homazs66


bis ungefähr 12j war das kein problem für mich.doch auf einer klassenfahrt beim umziehen nach dem duschen hatten alle gelacht weil ich schon schamhaare hatte. :|N seitdem garnicht mehr,bis ca.18-19j.heute lache ich darüber :-D

FGloetFe


Was ist denn dabei? Ist doch normal

tKrsb6x1


naja es ist kein welt untergang oder so wenn meine ältern mich sehen oder so aber ich glaube für einige ist es auch ein unterschied ob der vater oder die mutter einen sieht.

ich meine wenn mich als mann mein vater sieht ist es anders als wenn meine mutter mich sieht oder aber auch meine kleinere oder ältere schwester sehen würde ist es etwas anders.

mfg

s6weet4home[Al!abxama


Was ist da bitteschön anders? Denkst du, die wären alle scharf auf dich?

Denkst du, du sinkst im Ansehen wenn er nicht "groß" genug ist?

Denkst du, grad in der Familie wird man über Geschlechtsteile definiert?

Also erkläre bitte, was im Jahre 2011 daran ist einen Penis zu sehen.

Hvoppelk_H2äsxchen91


ich persönlich mag es nicht, wenn leute mit denen ich ständig zu tun habe wissen wie ich nackt aussehe ;-)

vorallem wenn sie männlich sind.

(mein freund ist da selbstverständlich nicht mit eingeschlossen ;-D )

ich persönlich besitze nämlich noch ein schamgefühl :=o

tXrbx61


sweethomealabama es hat nit mit 2011 zutun es wird sicher auch keiner scharf auf die andere nur wie es die hoppel häschen gesagt hat es hat was mit schamgefühl zutun.aber wie gesagt für mich ist es net wichtig nur für einige ist es halt ach ein unterschied wer einen sieht das haben auch einige geschrieben.aber was mich gewundrt hat muss ich sagen war das zimlich viele zuhause nackt laufen und das aus spass.in der dusche oder so ist ja ok aber das so viele nack zuhause laufen essen trinken hätte ich nicht gedacht.

HOoppedl_HäscYhen9x1


ganz ehrlich? mir wärs auch peinlich meine eltern nackt zu sehen.

ich will gar nicht wissen wie mein vater ohne klamotten ausschaut ;-D

ich find die vorstellung alleine schon irgendwie eklig (nicht weil mein papa hässlich ist oder so, sondern einfach weil es mein vater ist)

und ich muss meinen nacken körper auch keinen aufdrängen ;-)

srweetQhomeAlaxbama


Da hätten ja ganze Heerscharen von Familien an FKK Stränden Probleme.

Ich würde aus Interesse mal nachvollziehen wollen, wie das ist seinen Vater "eklig" zu finden, wie gesagt aus Interesse aber zum Glück hab ich solche Gefühle nicht.

Hjoppe7l_HäYschen9x1


ich würde auch nie an nen fkk strand gehen ;-)

ich finde die vorstellung von den ganzen rumhängenden dödeln eben eklig :-|

genauso wie ich keine dicken nackigen leute sehen mag usw.

ich finde sowas eben nicht ästhetisch. ;-)

T(OFU


;-D

Also meine Eltern haben mich nackt gesehen, finde ich auch nichts schlimes dabei ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH