» »

Sex in Stiefeln

e ugexn69 hat die Diskussion gestartet


Mögen Frauen eigentlich Sex in Stiefeln? Wie hoch habt ihr sie gern? Ich stehe ja voll auf sowas. Es gibt nichts schöneres, als bekleidete Beine beim Sex zu halten. Nur leider mag meine jetzige Freundin sich nicht an den Gedanken gewöhnen, Highheels im Bett zu tragen. Wie seht Ihr das?

Antworten
L6adyKjitharxa


ist eben nicht jedermanns sache ... ich persönlich finde high heels allgemein schrecklich, also kann ich deine freundin verstehen ...

aber wie gesagt, jedem das seine

t>attoHojaxck


ja,so sexy heels am passenden bein...das hat was...hast du schon mal darüber nachgedacht die freundin zu wechseln?*

*war´n scherz

N7ullch^eckqer1]98x7


eugen69 stimme dir voll und ganz zu

kam aber leider noch nicht oft in den genuss :°( :°( :°(

aber wenn x:) x:) x:)

AdlcaZxhar


hmm...also highheels sind nicht so mein fall. zufälligerweise hatte meine freundin letztens aber nach dem ausziehen des rockes ihre 20-loch ranger boots an. sah ziehmlich cool aus.

wäre somit auch nicht abgeneigt, wenn sie diese noch ein weilcen länger anließe.

WChiteLialixen


also ich stehe auch total drauf, beim Sex Stiefel zu tragen...am besten bis zu den Knien und mit hohen Absätzen.. |-o :-p

LD1zqzAr_d


Mögen Frauen eigentlich Sex in Stiefeln?

Kann ich mir kaum vorstellen is verdammt klein son stiefel ... und Dunkel is es auch .. naja und riechen tuts bestimmt auch nicht so dolle... ;-D

Ne nu ma Hand aus der Hose: Ich glaube manche mögens , manche natürlich nicht aber es gibt ja auch männer die wollen das Sie Stiefel trägt dabei .. weiss nicht sieht einfach Heiß aus. Ich bekenne mich mir gefällt es :)^ :)^ aber immer muß auch net ;-)

L.G. L!zzArd *:)

Cthick2eLnhunzter1


@ white Lilien...

..welche Farbe haben denn Deine Stiefel? sind das "Ausgeh"stiefel oder "Bett"stiefel? ;-)

Es wuerde mich freuen, wenn meine Frau dies auch mal machen wuerde, aber leider... :-/

LG

W8hiteLDilien


Chickenhunter

...was sind denn "Bett-Stiefeln"? ;-D

Hab natürlich normale Ausgeh-Stiefel an, ... diese gehen mir bis zu den Knien, sind schwarz. Habe diese jedoch noch nicht allzu oft im Bett angehabt, bevor man die Stiefel anlässt, hat der Partner einen schon ganz ausgezogen ;-D

Cihiwc#kenhunxter1


@ white Lilien...

..Bettstiefel sind weich, ohne spitze Absaetze, damit die Bettwaesche nicht kaputt geht! ;-) Hast Du auch gaaanz hohe Stiefel, die die Oberschenkel teilweise bedecken? In rot oder weiss sehen solche Stiefelchen auch recht geil aus, sofern die Dessous der Traegerin dazu passen! ;-) Sag eben deinem Sexpartner, dass er Dir die Stiefel anlassen soll! vielleicht weiss er ja gar nicht, dass dir das gefaellt!

LG @:)

WYhi:teLilixen


@ chickenhunter

er weiss, dass ich drauf stehe..will es demnächst auch mal ausprobieren ;-) mal schaun, obs ihm gefällt..

aber am tollsten ist es doch, wenn man nicht nur die Stiefel anhat, sondern auch noch einen Minirock :)^ sieht dann echt sexy aus...

hCelixe pom)atia


Sex in Stiefeln findet bei uns eher weniger im Bett statt. Wenn, dann nehmen wir es nur zur "Hilfe".

Dann geht das Ganze aber ganz schön in die Beine. ;-D |-o

WihitxeLiltien


@ helix

schön, dass es noch mehr Frauen gibt, die sowas mögen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH