» »

@Jungs und Männer: Finger in Po?

S`tefGanW Ffxm


Mich musste...

noch nie eine Frau lange darum bitten.

Diese Gefühl ist einfach extrem erregend. Egal ob "nur" mit dem Finger, oder dabei blase, oder mit Dildo/Plug/Vibrator, oder mit einem Umschnalldildo... Es ist ein winderschönes Gefühl!

Beranxjo


Re: @Jungs und Männer: Finger in Po?

Es ist ein absolut schönes Gefühl. Und gerade der Aspekt des "passiven", dessen, was weiter oben als "genommen werden" bezeichnet wurde, trägt nicht unerheblich dazu bei. Es ist wunderschön, sich dem Eindringen der Partnerin in den eigenen Po einfach ganz "passiv" hinzugeben, eine, wenn man in Rollenklischees denkt, "weibliche" Rolle einzunehmen.

m}uske8tie-r73


Leider ..

... macht das meine Freundin nicht, ich weiss nicht warum, wenn ich es bei ihr mache gefällt ihr das sehr, aber bei mir hat sie es noch nie ausprobiert. :-(

B)ranjxo


Re: Leider

Dann

... macht das meine Freundin nicht, ich weiss nicht warum, wenn ich es bei ihr mache gefällt ihr das sehr, aber bei mir hat sie es noch nie ausprobiert.

Tja, dann musst Du es wohl ansprechen. Das ist natürlich eine delikate, weil tabubesetzte Angelegenheit, aber es lohnt sich zweifelsfrei. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH