» »

Etherische öle und Dildo?

m3arGcg10x89 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich hätte mal eine Frage und zwar

hab ich vorhin in einem Thread gelesen ,dass sich ejmand

Etherische Öle wie z.B. Eukalyptus öl auf den Dildo

streicht damit beim analen und vaginalen eindringen eine kühles gefühl erzeugt wird.

aber geht das nun wirklich oder brennt das nicht eher?

also ich hätte eher gedacht das so ein öl bei den schleimhäuten reizungen erzeugen würde oder so...

würde mich üb antworten freuen

lg

marc

Antworten
1K2345/6789x0

kühl kann das schon werden, aber ich denke, daß es erstens sehr schwer auf Schleimhäuten zu dosieren ist und zweitens ausserdem den Dildo angreift.

DJie |Shanxti

ich würde mich das nicht trauen denn ich denke dass es vielleicht, wenn überhaupt, nur am Anfang kühlt. Nach der entstandenen reibung wird es heiß und brennt mit absoluter Sicherheit wie Feuer!

lLu+luisa

Schmier Dir mal etwas Menthol auf die Klitoris ;-) :)^

mQarc10M8x9

schade das keiner

irgendwelche wirkungen oder so kennt :/

ist hier keiner der das schonmal gemacht hat

oder hypothetisch nachvollziehen könnte was passieren

würde?

dake für antworten !

lg

marc

G'i*a76

Ich wäre da vorsichtig,

jedenfalls vaginal. Da kann die natürlich Feuchtigkeit für Tage oder Wochen beeinträchtigt werden.

h_abbarxi

das kommt auf die leute an

es gibt welche die sogar rheumasalbe nehmen. anderen ist minzöl zu stark. ich habe es mit meiner früheren frau auch gemacht. minzöl auf den schwanz und dann rein. meine damalige frau stand auch darauf daß ich ihr jim beam in die möse geschüttet habe und sie dann ausgeleckt habe.

rLeif2e-dxame

@mark1089

Finger weg von solchen Ölen...zumindest haben sie nichts im Intimbereich zu suchen...

r}u!mbleefimsh

Wenn du genau wissen willst, wie das wirkt... mach mal zwei, drei Tropfen Heilpflanzenöl auf deine Eichel... das Resultat fällt eher unter Masochismus und dein Geschrei dürfte dich davon überzeugen, daß das keine gute Idee ist.

Im Übrigen sind auch deine Dildos und ähnliches Spielzeug durchaus empfänglich dafür... die meisten dieser Produkte dürften bereits nach kurzer Zeit Auflösungserscheinungen zeigen, wenn du da mit solchen Ölen dran gehst....

Das gleiche gilt auch für Kondome.

gBrüneEs mäd#chexn

ein kleiner tropfen minzöl auf dem kitzler ist immer gut, wenn ich gerade schlafen gehe und gerne von sex träumen will. anosnten würde ich von solchen ölen auf dildos leiber die finger lassen,

B>lueVmchenfotrever

ich denke mal,

dass es für das Scheidenklima bestimmt alles andere als gut ist, sich ätherische Öle dort einzuführen.

Bei manchen Frauen reicht ja schon der blanke Dildo oder Vibra, um wieder einen hübschen Pilz hervorzubringen.

Ich jedenfalls wäre da ganz verdammt vorsichtig, da die Flora im Inneren der Vagina äußerst empfindlich ist.

Mir juckt es jedenfalls schon, wenn ich nur annähernd daran denke!

kpater xtom

Ätherische Öle auf Dildo ....

tja, wenn du gerne Schmerzen empfinden willst, probier es. Ätherische Öle führen zu einer mehr oder minder starken Reizung der Haut, auf Schleimhäuten aufgebracht führt es i.a. zu Brennen und Reizungen. All zu oft ist das somit nicht zu empfehlen ....

Wenn es nur hin und wieder "versucht" wird, sollte daß die Schleimhaut weg stecken. Bei sehr empfindlichen Personen gilt jedoch ein absolutes Verbot von solch reizenden Sachen im Intimbereich.

l]ust monstxer

ansonsten ingwer nehmen, siehe wikipedia "figging", z.b. auch ausgepressten ingwersaft. nach allem was ich dazu gelesen habe brennt das ganz gut, aber ist harmlos.

h^abaxri

jhp

wenn ich überlege wie oft ich japanisches heilpflanzenöl schon in mund und nase verwendet habe, kann ich mir nicht vorstellen daß es im intimbereich so verheerende folgen hat, wie hier manche schreiben. es hätte mir wahrscheinlich schon mund und nasenschleimhaut zerfressen. außerdem haben wir es, wie ich schon geschrieben habe, ja auch schon im intimbereich verwendet und es hatte keine negativen folgen. allerdings würde ich natürlich kein billiges aromaöl nehmen, sondern gutes heilpflanzenöl.

wOuschFig

Hab mal durch einen Irrtum

statt Gleitcreme ---> Zahnpasta auf den Schwanz bekommen.

Da sich die Schaerfe / Hitze erst langsam entwickelt, hab ich es erst gemerkt als ich in sie eingedrungen war, bzw. den minzigen Geruch realisiert hatte.

Da war es aber schon zu spaet. Es hat gleichzeitig gekuehlt und geheizt.

Es hat uns aber auch soooo viel Spass bereitet, dass wir es spaeter gezielt hin und wieder eingesetz haben.

Irgendwelche Folgen, ausser seeehr schoene Erinnerungen, sind aber nicht aufgetreten.

Ausprobieren lohnt sich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH