» »

Sex im Fahrstuhl?

Jpusxtin


fortsetzung

5. es kann nach dem der Knopf gedrückt ist das Licht ausgehen weil der Strom ausfällt.

6. es kann sein das nach dem der Knopf gedrückt wurde ein Feuer ausbrechen und der Knopf klempt.

7. das mit dem erwischen hab ich ja schon unter Punkt 1. aber was ist wenn einen der Hausmeister erwischt der ist bestimmt nicht Giftig oder?

8. und wenn ein Montuer die Tür aufhebelt oder wie auch immer kann man ja auch nur noch lächelt. Cheese?

9. was ist wenn eine Wuschige Katze mit im Fahrstuhl ist und Amok läuft.

oje ist das nicht furchtbar?

C9ipra[milla


re

hatte ich mal, na ja, sagen wir, es war ziemlich intensives petting, mehr haben wir uns nicht getarut. Es war furchtbar aufregend, und ich hatte ziemlich schnell einen orgasmus.

Jtustyin


oder?

10. und wenn der Knopf gedrückt ist und ein anderer Fahrstuhl näher kommt und nicht rechtzeitig Bremsen kann, und der Knopf Klempt gerade zufällig mal wieder.

11. und was passiert wenn der Fahrstuhl Giftig wird?

12. und wenn der Fahrstuhl deswegen direct in die Höhle Fährt.

13. und wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht mergt das ne Kamera drinn ist.

14. und was Passiert wenn der Knopf gerdückt ist und man ineinander stecken bleibt und der Knopf hängt?

15 und was wenn man zuspäht mergt das der Boden Durchbricht wärend man naja Ihr wisst schon macht und der knopf hängt und man nicht mehr raus kann.

So wie es aussieht sind Fahrstühle gefärlich vorallem wenn man den Knopf benutzt oder?

VEanpessa


machens Lespen auch imm Farstuhl?

Zucken von die Clitoris unnormal ?

ich KRIEG die KRIESE....!

LESBISCH...oder doch nicht? Wenn ich über dass filosofiere, krieg ich die Kriese!

tun die Clitorisse zucken wenn Tatu sich lecken oder ist das ein Hoex wie kom ich drauf

mein Dad hat sone Schüsel zum birtday gekriegt die hat er gleich angeschraupt und ich glotze gestern MTV! endlich da sehte ich so 2 Mädchen, Tatu heissen die, kommen aus Rusland die sollen LESBEN sein ich find die sooooo cool!!!! oder doch nicht my beste Freundin schreibte mir grad ne SMS, das soll alles FAKE sein wisst Ihr da drüber (lesbisch oder nich, der Song ist KUUUUUUULT for me!!!

für mich is das irre wichtig, weil ich glaube, ich bin auch lesbisch, bin mir aber nicht 100 % sicher.

thanx a lot

P.S. MEIN dad heisst Dieter, woher wisst ihr dass?! dad ist übrigends Hausmeister in einer Farstuhlfirma 8-=)

J<ustxin


warum

denn nicht also ich kann es mir forstellen.

JsustRin


und dann noch?

16. was wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das man mit einer Ferrückten im Fahrstuht gefangen ist und der Knopf hängt und die Winselnden Hilfeschreie nicht erhört werden.

17. was wenn man ein Verdächtiges Fred Krüger Kratzen Hört und der Knopf hängt.

18. was wenn man statt dem Halteknopf den Ausklinken Knopf erwisch dann gibt es auch kein entkommen mehr.

19. was wenn man wärend der Knopf gedrückt ist was schwehres ist (keinen ... garten) und der Fahrstuhl fängt zu Knirschen an und der Knopf hängt.

20. und was wenn der Knopf gedrückt ist und man gerade voll im gange ist und man megt das ne Eule mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt.

21. was tun wenn der Knopf gedrückt ist und man Ihr wisst schon und man merkt das die Kriechende Killermilz mit Daumen auch mit im Fahrstuht ist und der Knopf hängt und man vergisst sich die Ohren zuzuhalten.

upsi was sagen uns die 21 Beispiele,

Ja genau Sex im Fahrstuhl kann auch gefährlich sein.

C$lZarexnce


muss das sein ?

müsst ihr immer so viele Pisafehler machen ??? muss das wirklich sein ?

man kann doch seine Texte noch einmal durchlesen, bevor man den Abschicken Button anclickt, oder etwa nicht ???

Fehler machen das Lesen zur Hölle. Oder seid ihr wirklich so debil ???

JYuKstxin


sorry

war ganz in der Euforie ichb geb mir in Zukunft auch mehr mühe.

Juusxtin


Pro und Contra für Sex im Fahrstuhl.

So Korrigierte und zusammengefasste Version jetzt hoffentlich fehlerfrei

Pro

1. Sex im Fahrstuhl ist aufregend und Spannend.

Contra

1. man kann erwischt werden.

2. gerade wenn man schwerelos wird ist’s am gefährlichsten.

3. der Knopf kann hängen bleiben und man muss im Fahrstuhl verhungern?

4. es gibt während der Knopf gedrückt ist einen Medizinischen Zwischenfall und der Knopf hängt, oje.

5. es kann nach dem der Knopf gedrückt ist das Licht ausgehen weil der Strom ausfällt.

6. es kann sein das nach dem der Knopf gedrückt wurde ein Feuer ausbrechen und der Knopf klemmt.

7. das mit dem erwischen hab ich ja schon unter Punkt 1. aber was ist wenn einen der Hausmeister erwischt der ist bestimmt nicht Giftig oder?

8. und wenn ein Monteur die Tür aufhebelt oder wie auch immer kann man ja auch nur noch lächelt. Cheesse?

9. was ist wenn eine Wuschige Katze mit im Fahrstuhl ist und Amok läuft.

10. und wenn der Knopf gedrückt ist und ein anderer Fahrstuhl näher kommt und nicht. rechtzeitig Bremsen kann, und der Knopf Klemmt gerade zufällig mal wieder.

11. und was passiert wenn der Fahrstuhl Giftig wird?

12. und wenn der Fahrstuhl deswegen Direkt in die Höhle Fährt.

13. und wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das ne Kamera drin ist.

14. und was Passiert wenn der Knopf gedrückt ist und man ineinander stecken bleibt und der Knopf hängt?

15 und was wenn man zuspäht merkt das der Boden Durchbricht während man na ja Ihr wisst schon macht und der Knopf hängt und man nicht mehr raus kann.

16. was wenn der Knopf gedrückt ist und man zuspäht merkt das man mit einer Verrückten im Fahrstuhl gefangen ist und der Knopf hängt und die Winselnden Hilfeschreie nicht erhört werden.

17. was wenn man ein Verdächtiges Fred Krüger Kratzen Hört und der Knopf hängt.

18. was wenn man statt dem Halteknopf den Ausklinken Knopf erwisch dann gibt es auch kein entkommen mehr.

19. was wenn man während der Knopf gedrückt ist was schweres ist (keinen ... garten) und der Fahrstuhl fängt zu Knirschen an und der Knopf hängt.

20. und was wenn der Knopf gedrückt ist und man gerade voll im Gange ist und man merkt das ne Eule mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt.

21. was tun wenn der Knopf gedrückt ist und man Ihr wisst schon und man merkt das die Kriechende Killermilz mit Daumen auch mit im Fahrstuhl ist und der Knopf hängt und man vergisst sich die Ohren zuzuhalten.

upsi und was sagen uns die 22 Beispiele,

Ja genau Sex im Fahrstuhl kann überwiegend auch gefährlich sein vor allem wenn man den Knopf benutzt.

JFustxin


sorry mir sind noch zwei eingefallen

22. was wenn man zu späht merkt das man's sich in dem Taxi Sharia Fahrstuhl bequem gemacht hat und der nach Betätigung des verwunschenen Knopfes das nächste mal in Memphis anhält (Hilfe ich will hier raus ich will nicht nach Memphis neiiiiiiin) ???

23. was wenn man nach den der Knopf gedrückt ist merkt das der Partner Al Bundy mäßigen Fußgeruch hat und der Knopf hängt ???.

so das war's jetzt bin ich total ausgebrannt und weiss nix mehr,

Gott sei dank oder?

d erCKatQri:n


Justin

Du sollst doch nicht so viel trinken, wenn Du das nicht verträgst... ;-D ;-D

J`ustxin


das glaubst du mir

bestimmt nicht aber ich Trinke außer Zuckerzeugs (Limo, Cola u.s.w) nichts.

B`utcxh


Blowlifter

Ich hatte mal Sex im Fahrstuhl - oder besser habe mir von meiner Ex-Freundin einen blasen lassen. War ziemlich geil. Allerdings war das son Uralt-Fahstuhl mit Kipphebel als Anhaltemöglichkeit. Wie das mit den neuen Dingern ist, weiss ich nicht.

;-)

Euer

cjraz'y traixn


@Vanessa

Die ultimativste Lesbenband ist (war) Rockbitch. Gibt's 'n Video von: "Bitchcraft".

Kein Fake! ;-)

Gruß

AprBn/oldx24


Frahge an Butsch

von deiner Ex einen Blasen lassen ???

aber damals war sie noch nicht deine Ex oder ???

ich meine wenn sie Schluss gemacht hat warum bläst sie dir dann noch einen ??? das machen meine Exen NIE :-(

bist du ein Faker oder kannst du nur nicht so gut Deutsch ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH