» »

Sex im Fahrstuhl?

AAufzNugsGmon3teuxr

Re: Sex im Fahrstuhl

Ich bin von Beruf Aufzugsmonteur und möchte euch ein wenig über die Aufzugstechnik aufklären.

Grundsätzlich ist es so, dass normalerweise jeder Aufzug in der Kabine einen "Halttaster" haben sollte.

Besonders bei älteren relaisgesteuerten Aufzügen wurden Kippschalter verwendet, d.h. wenn sie in die Position Halt gebracht werden, kann der Aufzug keine Innen- und AUßENBEFEHLE annehmen.

Bei neueren Anlagen werden in der Regel die Eingaben gespeichert, doch sobald eine neue Eingabe egal von Innen oder Außentableau gemacht wird, fährt der Aufzug wieder weiter.

Mein Tipp: Sofern ihr Sex im Lift bevorzugt, wählt lieber ältere Modelle, wenn möglich mit Kippschalter.

H2a*rdxy

@ Aufzugsmonteur

Sofern ihr Sex im Lift bevorzugt, wählt lieber ältere Modelle, wenn möglich mit Kippschalter.

Soviel ich weiß, ertönt dann ein Alarmsignal.

J<ustixn

@ Aufzugsmonteur

würdest du Giftig werden wenn du ein Pärchen dabei in einem Aufzug erwischen würdest?

H'artmtut556

Es geht auch ohne Stop-Knopf

Ja, es geht auch ohne Knopf. Ist wirklich irre aufregend. Den Tag braucht man keinen Kaffee mehr... Alles passiert in relativ kurzer Zeit, aber es erscheint einem als sehr lange. Wohl so ein ähnlicher Effekt wie in Extremsituationen, in denen einem in 1 Sekunde das ganze Leben durch den Kopf geht. Fazit: Sex im Fahrstuhl geht, und zwar auch ohne Stop-Knopf, und es ist trotzdem subjektiv kein Quickie - wenn man's richtig macht. Üben, übern, üben!

sxt]reu(ner20

und wie steht es nun mit den kameras im fahrstuhl? gibt es sie oder eher nicht?

in bürogebäuden sicher, oder?

JtohnXnyT6rxepp

von dem Gerukel kann aber daß Seil reißen

und dann stürtz ihr ab :-o

Ich mag sowieso keine Lifst ich geh lieber die Treppe

Angst !

T#0bxi

Hui

@ Trepp:

Fahrstühler sind so ziemlich das sicherste Verkehrsmittel was es gibt, zumindest in der BRD. Ich denke die chance auf der treppe zu verunglücken ist größer

@ Streuner:

Hier in unserem Büro sind 3 Fahrstühle und alle ohne Kammeras, aber hier gibt es keine Frauen. Ich wusste ich hätte nicht Programmierer werden sollen

M*utti

totale Kontrolle

Vati arbeitet in einer Sicherheitsfirma, daher weiss ich Bescheid.

In *allen* Lifts ab der Generation V.09, Baureihen e und neuer, wurden serienmässig Überwachungsgeräte eingebaut. Das sind keine altmodischen, klobigen Mikrophone oder Kameras mehr... oh nein! Mittels high-end Nanotechnology werden ipsoperceptive Optifolien sowie laser-guided Soundscanner in sämtliche Oberflächen der Aufzüge perfekt eingedampft , für das menschliche Auge unsichtbar. Biometrische Kontrolldaten werden ebenfalls per Breitskalenspektralsensoren erfasst. Das ganze, wie gesagt, arbeitet auf subhumaner Nanobasis und kann nicht geortet werden, wenn man den Quellcode nicht kennt. Die Sensoren strahlen ihre Daten direkt über eine feinmodulierte Trägerfrequenz des Checksignals in die Matrix ab. Die Frequenzen der Trägersignale werden dabei kohäriert; das macht ein Anpeilen für den Laien praktisch unmöglich. Vati hat mir erzählt, wenn ein Kollege "geschlampt" hat, finden sie das surveillance Signal selbst beinahe nicht mehr!

Mehr darf ich an dieser Stelle nicht ausplaudern, ich fürchte, ich hab' schon fast zuviel gesagt :-o Auweh, Vati tut mir ein bisschen weh, wenn er das erfährt. Bitte verpetzt mich nicht, Jungs!

nta=ckte+AngDsxt

wem seine "Mutti" bist du ?

was ist dein Mann von Beruf ? Man-in-black ??? Megamegascary :-o :-o

FTinge3rakrYobaxt

tjaja die Fahrstühle

man glaubts nicht was Menschen alles tun wenn sie sich "unbeobachtet" fühlen ;-D

ob im Lift, im dunklen Kino, im Bushäuschen auf dem platten Land oder im Wartezimmer beim Arzt wenn sie allein sind. Habe ich auch schon gemacht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH