» »

Muss ein Penis erigiert sein,

ZYotteVlbLaxer hat die Diskussion gestartet

um sexy zu wirken? ;-)

Die Frage kam mir beim Lesen dieses Threads:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/275203/]]

Also, wann findet die geneigte leserschaftein männliches Glied sexy (wenn überhaupt ;-D)?

Muss es steif und prall sein?

Oder hat eine "schlaffe Nudel" auch das Potential, Begierden zu wecken? ;-)

Antworten
c^onny1i99x6

Hi Zottelbaer

*:)

Ich finde nicht. Wie kommst Du auf diese Frage? :-o

Sieht auch im unerigierten Zustand schön un sexy aus. Ich meien nicht nur die eine STelle da unten, sondern das gesammtbild. :-)

LG Conny @:)

ZbotteUlbxaer

Das Statuen griechsicher Götter auch ohne erigiertes Glied einen gewisse Ästhetik ausstrahlen können, habe ich mir schon selber gedacht. ;-D

Aber so meine ich das ja nicht. ;-)

YDokoh~ama

hmmm...

jetzt wo dus sagst... also, bei dem anblick einer "schlaffen nudel" tut sich bei mir tatsächlich nichts, glaube ich. ist zwar auch ganz nett anzuschauen, aber das hat irgendwie nur wenig sexuelles.

ein praller ständer hingegen, hui x:) vor allem wenn ich dran Schuld bin |-o

cxonnyx1996

wie denn?

conny

Zwottel<baer

Ich meinte, ob es in der sexuellen Errgebarkeit grundsätzlich einen Unterschied gibt.

Ob ein und der selbe (attraktive und interessante) Mann mit erigiertem Glied mehr Sex appeal ausstrahlt als mit schlaffem Glied.

Oder ob eben auch ein schlaffes Glied bereits feuchte Träume bescheren kann.

Nein, meine Frage hat keinen konkreten Anlass. ;-D Sie schoss mir halt einfach mal so durch den Kopf.

c-onnyy199x6

Zottelbaer

aja...

Also meiner Meinung nach finde ich eienn MAnn ohne steifes Glied auch sexuell anturnend. Weil ich mir schon vorher vorstellen kann (auch in Träumen |-o ;-) )das ja dann noch mehr kommen kann...

DHie Schaxnti

also ganz ehrlich: Wenn das Glied steif ist, finde ich es viel erotischer. Durch diesen Anblick bekommt man mich sehr schnell auf Hochtouren!

hYeliHx poma%tia

Ein Mann ist für mich auch angezogen und ohne Erektion erotisch.

Wenn es aber einzig und alleine um den Penis gehen soll, so ist er für mich eregiert schon erotischer. Das entsteht aber dadurch, dass ich zum "sexy finden" die Stimmung, die Geräusche, wie er sich anfühlt,... benötige und nicht nur die Optik.

l<oaveanxgel

Ja,manche sehn steif besser aus-finde ich und andre sehn schlaff schon gut aus,dass is eben vom Penis abhängig!! Aber eigentlich tendiere ich mehr zu steif... :)^

*:)

Dzie ShVanti

Ein Mann ist für mich auch angezogen und ohne Erektion erotisch.

Nicht jeder aber ich stimme dir zu, wenns um meinen Mann geht!

Y)okohxama

Wenn ich mir jetzt vorstelle...

...dass mein Freund mal nach dem Duschen nackt durch die Wohnung läuft, ohne Erektion, lenkt das meine Gedanken nicht unbedingt Richtung Sex. Kommt er aber mit einem riesigen Ständer aus der Dusche... :-o :-D dann bin ich aber auch schnell in Stimmung!

M.issSOecrext

Also ich finde einen Penis im "normalen" Zustand zwar auch ganz sexy, aber geiler ist es, wenn er hart und prall ist... Im normalen Zustand denkt man sich: Och ja, ganz nett, ist er aber hart und prall, da denkt man sich eher: Wow, und da darf ich mich gleich draufstezen... ;-D

K5ing Jxack

conny1996

schön un sexy

Ganz schön unsexy? Freud'scher Verschreiber? ;-D

D^ie SihanRti

Miss Secret

Richtig. Gesagt - Getan. Denn meist dauerts nicht lang und ich sitz wirklich drauf!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH