» »

Muss ein Penis erigiert sein,

ceonnyx1996

@King Jack

Wie Kleinlich. Darum geht es hier doch nu überhaupt nicht, oder ???

nee das sollte schön und sexy heißen!:-p zzz

KXitsuxne

ein schlaffer Penis ist für mich definitiv das unerotischste Teil am Mann, das es gibt. ich finde die wirklich nur prall und hart schön, erregend, sexy.

DGifferxences

ich finde ja ein harter und praller schreit förmlich nach verwöhnung!

r3eifQe-daxme

Da sehe ich aber genauso @Differences :)^

u(omo Janzixano

helix + Shanti

Zitat:

Ein Mann ist für mich auch angezogen und ohne Erektion erotisch.

Nicht jeder aber ich stimme dir zu, wenns um meinen Mann geht!

Die Shanti

:-o

Find ich echt vorbildlich, dass ihr euch den selben Mann teilen könnt und hier im Forum offenbar trotzdem gut miteinander auskommt! :)^

;-D

h2eliUx poImatixa

uomo

Um dadrauf zu kommen, musst man seine Phantasie schon arg zum Einsatz bringen. ;-D

Nix zu tun heute?

DtancerminEthedxark

Ein harter weckt in mir das dringende Bedürfnis, ihn lange und kräftig in mir zu spüren ;-D

ckonnyD1996

hu hu

ich glaube das ist alles nicht das, was @Zottelbaer wissen will, oder Zottelbaer ???

Zhotte^lbaexr

Im Prinzip schon,

conny. :-)

Ich wollte wissen, ob es einen Unterschied gibt, in der Art, wie sexy/erotisch/attrakitv ein männliches Glied empfunden wird, je nachdem, in welchem Zustand es sich befindet. :-)

Aber wenn Du den Veracht hattest, ich wollte noch mehr wissen: Stelle die Frage doch einfach hier in den Raum, ich finde manchmal durchaus auch Fragen interessant, auf die ich von alleine niemals gekommen wäre. ;-D

uXomo: anziCano

helix

Nix zu tun heute?

Nö - nicht viel los hier im Forum!

Aber warum fragst du ... suchst du nach Alternativen? |-o

;-D

hyelix pLomxatia

Aber warum fragst du.

na, um den Grund zu erfahren, weshalb dir deine Phantasie einen Streich spielt. ;-)

suchst du nach Alternativen?

Nein, bin heute bestens versorgt. ;-D

Zottelbär

ob es einen Unterschied gibt, in der Art, wie sexy/erotisch/attrakitv ein männliches Glied empfunden wird, je nachdem, in welchem Zustand es sich befindet.

Ja. So mehr oder weniger uneregiert, ist er eher "schön anzufühlen". So ganz weich und verletzlich, aber doch irgendwo fest im Inneren. Gibt nichts vergleichbares. x:) Und mit steigender Erregung ist es eher |-o :-x

unomo a*nzia2no

helix

na, um den Grund zu erfahren, weshalb dir deine Phantasie einen Streich spielt.

Ob das mit der "Phanatasie" und dem "Streich spielen" wirklich so ist, können wir ja einfach mal dahingestellt sein lassen? ;-)

Aber warum der Grund überhaupt für dich interessant ist, hast du noch immer nicht verraten? ;-D

K~iktsunxe

ich finde, ein schlaffes Glied fühlt sich auch nicht gut an. aber man kann lustige Dinge damit machen, es schladdern lassen, an der Vorhaut rumziehen, die Eier drumrum wickeln.....

MConikwa65

die Eier drumrum wickeln...

Da muss man erst mal drauf kommen.. ;-D

h~eli`xD pomxatia

Ob das mit der "Phanatasie" und dem "Streich spielen" wirklich so ist, können wir ja einfach mal dahingestellt sein lassen?

Wenn du meinsst. Ich hab ja nicht mit irgendwelchen Männer-teil-Aktionen angefangen. *schulter zuck*

Aber warum der Grund überhaupt für dich interessant ist, hast du noch immer nicht verraten?

Keine Sorge, soo interessant, dass man den Thread schreddern müsste, finde ich es nun auch wieder nicht. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH