» »

Schon mal einen Steifen in der Sauna gehabt?

tBrauBm axrt hat die Diskussion gestartet


Achtung! Entgegen den zu erwartenden, vielen Proteste, es gäbe schon 1000 Umfragen zu diesem Thema, möchte ich darauf hinweisen, dass die zahlreichen Diskussionen, die dazu bereits existieren, eben keine Umfragen sind. Glaubt es mir, ich habe bereits die Suchfunktion benutzt. Der einzige zu findende Thread, der in diese Richtung geht, ist dieser hier [[http://med1.de/Forum/Sexualitaet/217218/]] aber er richtet sich an Frauen, die logischerweise selbst keine Erektionen bekommen, sondern sie höchstens bemerken. OK? ;-)

Ich hingegen würde gerne erfahren:

- wem ist das schonmal passiert?

- falls nicht, hattet ihr jemals Angst davor bzw. musstet ihr euch beherrschen? War es schonmal "fast soweit"?

Falls noch nie in der Sauna gewesen - eventuell aus diesem Grund?

und natürlich

- wie alt seid ihr?

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna?

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna?

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt?

Weitere Ausführungen sind natürlich willkommen, aber ich fände es schön, wenn dies eine Umfrage bleiben und nicht in eine Diskussion münden würde...

Antworten
hfausf"rnosch


- wem ist das schonmal passiert

mir noch nicht

- falls nicht, hattet ihr jemals Angst davor bzw. musstet ihr euch beherrschen? War es schonmal "fast soweit"?

ja, es gab schon mal kritische Momente, kann mich an vielleicht zwei erinnern

- wie alt seid ihr

21

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna? **nicht mehr so oft, früher ca 2 mal im Monat

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna? [b]16?**

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt?

fing bei mir im Sportverein an

f2linkVer S8teinboxck


- wem ist das schonmal passiert? nein

- falls nicht, hattet ihr jemals Angst davor bzw. musstet ihr euch beherrschen? War es schonmal "fast soweit"? Hatte ziemlich Angst davor und musste mich sehr beherrschen

Falls noch nie in der Sauna gewesen - eventuell aus diesem Grund? Genau aus diesem Grund bin ich noch fast nie und auch erst sehr spät in eine Sauna gegangen.

und natürlich

- wie alt seid ihr? >30

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna? 2 mal

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna? ca. 32

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt? nie in Familie; würde aber gerne öfters gehen.

Hab früher nie verstanden, wie andere Jungs in eine Sauna gehen konnten. Ich war mir immer sicher, ich würde eine Latte bekommen. Hat sich mit dem Älter-Werden aber nicht grundsätzlich geändert.

i5zu*i xch


mir ist es noch nie passiert, auch nicht, wenn meine freundin mit ist. keine ahnung, ist wohl so ein kontrollmechanismus in meinem gehirn, der auf "gelassenheit" schaltet, wenn ich in der sauna bin, denn ansonsten habe ich nicht gerade erektionschwierigkeiten.

- wie alt seid ihr? 28

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna? mehrmals im monat

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna? müsste so 12 gewesen sein

s7ebbIy2x9


ich gehe gerne in die saune, das ist ne schöne aus zeit für mich, ab und zu sieht man ja auch sehr errotische situationen. Z.b habe ich schonmal im Dampfbad ein Pärchen beobachten dürfen, die wollten dabei gesehen werden, das ich dann auch ein wenig bei mir aktiv wahr ist ja logo.

Aber... von alleine bekomme ich in der Sauna eigendlich keinen Ständer, da kann ich mich doch beherschen. Aber wenn die glegenheit günstig ist und man keinen Stört..... :-)

BEradnjo


- wem ist das schonmal passiert?

Mir. Aber ausschließlich im Dampfbad, wo man nebelbedingt eh' nix sieht. Wenn diese leer ist und man zu zweit da rein geht, alles ist glitschig und heiß, dann ist das schon ganz nett, und man kann sich ein wenig amüsieren. Anschließend auch in einem dieser warmen Blubberbecken, wo es dank pseudotropischem Dekor ein paar sichtgeschützte Ecken gibt und das Geblubbere auch die Sicht versperrt...

- falls nicht, hattet ihr jemals Angst davor bzw. musstet ihr euch beherrschen? War es schonmal "fast soweit"?

Nö, in der normalen Sauna ist es viel zu heiß, da hat der Körper anderes zu tun. Sprich: Wenn ich es nicht selbst zulasse, dann passiert auch nichts. Ein Saunabesuch allein ist eher unerotisch.

Falls noch nie in der Sauna gewesen - eventuell aus diesem Grund?

und natürlich

- wie alt seid ihr?

6 x 6

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna?

Gerne mindestens einmal im Monat, das haut aber in der Praxis nicht hin.

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna?

Da muss ich raten: 10? 12? Die Kante etwa.

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt?

Meine Eltern gingen dann in die Sauna und wir sind ab und zu mitgekommen.

tHrau]m art


*nachguck*

V.ilaEndKexr


- wem ist das schonmal passiert?

wenn ich in keine öffentiche sauna gehe,mit meinen freunden,meiner frau,familie...usw..bekomm ich oft einen Ständer

in öffentliche saunen bin ich nicht allzu oft..aber da bekomm ich auch manchmal einen

- wie alt seid ihr? 27

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna? boa...sehr sehr oft...seit ich klein bin mehrmals die woche,3-4 mal in der woche ca.

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna? mit 2 jahren der so..weiß ich nicht mehr

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt?

ich bin in finnland aufgewachsen,da hatten wir eine Sauna neben unserem haus,war ganz normal für mich mit meinen Eltern,meinem Bruder und manchmal bekannten da reinzugehen.

S_pec~ial-pUnixt


- wem ist das schonmal passiert?

*ich würd mir echt Gedanken über mich machen, wenn es mir noch nicht passiert wäre ;-)

- falls nicht, hattet ihr jemals Angst davor bzw. musstet ihr euch beherrschen? War es schonmal "fast soweit"?

*eine recht fantasiebeflügelte Frage.

-Falls noch nie in der Sauna gewesen - eventuell aus diesem Grund?

*das wäre ja lachhaft

- wie alt seid ihr?

*steht im Profil

- wie oft geht ihr bzw. wart ihr schon in der Sauna?

*ca 300 mal

- mit wieviel Jahren wart ihr das erste Mal in einer Sauna?

*vor 34 Jahren. Die Mutter meines Freundes ging regelmäßig. Das war der Anlass für uns beide, es auch mal zu machen. Am dollsten fand ich das Holzfass, das neben der Holzsauna stand. War fast 1,5 Meter hoch, aussen eine Leiter hoch und innen eine Leiter runter :-). Zwei Leute passten da nicht rein. Randvoll mit kaltem Wasser ;-)

- ist Sauna und evtl. FKK ein Bestandteil eures Familienlebens, oder habt ihr Sauna als (junge) Erwachsene selbst für euch entdeckt ?

*FKK und Sauna ist und war nicht Bestandteil der Familienkultur. Selbst die Freundin kommt nicht mit >:(

t!rau;m aCrxt


aso aehnlich ist es bei mir auch.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH