» »

Brustwarzen>>merkwürdiger Geschmack

K]leiRnes_xABC hat die Diskussion gestartet

Diese Frage richtet sich wohl ehr an die Männer.

Mein Freund sagte mir, dass, nachdem er jedes mal an meinen Brustwarzen geknappert, er dadurch einen merkwürdigen geschmack im Mund bekommt.

Ist natürlich komisch und jetzt möchte ich gerne mal von Euch Männern wissen, ob das normal ist oder ob ich doch lieber mal meinen Frauenarzt davon erzählen sollte!?

Antworten
K won=di

Mh, ich bin ja auch ein Mädchen, und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings ist mir schonmal aufgefallen, wenn mein Freund meine Brustwarzen leckt, knabbert oder so, riecht er danach auch ganz anders,... habe mich das auch schon oft gefragt, da es mir irgendwie auch peinlich war danach,...

-dSasuKk3-

Hö also is mir noch nie aufgefallen, wenn ich die Brustwarzen von nem Mädchen liebkost habe..

KwlePineBs_ABxC

Danke für's antworten...aber das reicht mir noch nicht! ???

Kmwonxdi

Wie hat er den Geschmack denn beschrieben?!

Oder hast du es auch aus seinem Mund gerochen?

tuherJunningCm[axn

Also mir kommt bislang der "Geruch"/"Geschmack" einer Brustwarze als sehr "neutral" vor! Ob steif oder nicht!

Vielleicht ist es bei Müttern/werdenen Müttern aber doch anders! ??? Vermutlich ;-)

Ich liebkose ja auch die Brustwazen meiner Freundin nicht unbedingt wegen des Geschmacks, sondern weil sie das soooo erregt und ich einen kleinen Fetisch auf ihre... habe!

x:)

l|iq

Kleines_ABC

ist es möglich, dass Flüssigkeit aus deinen Brustwarzen austritt? Wenn du darauf drückst oder er daran saugt?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Galactorrhoe]]

Bei mehr als 80 % der Frauen kann durch Drücken der Brustwarze Milchfluss bewirkt werden, da durch die Stimulation das Hormon Prolaktin ausgeschüttet wird

.. falls JA: vom FA klären lassen. Muss nicht "schlimm" sein, kann aber.

K=wonxdi

Ich finde, bei mir hat es fast so gerochen schon, wie die Flüssigkeit die aus der Vagina austritt...

Klleines6_*ABC

Ich bin definitiv nicht schwanger und nein, es tritt keine Flüssigkeit aus weder auf die eine noch auf die andere Art!

@ liq:

Das mit der Flüssigkeit kenne ich von meiner Bekannten, die hatte das Problem mit, ich glaube, es heißt, "Prolactin"?

lNigq

Das mit der Flüssigkeit kenne ich von meiner Bekannten, die hatte das Problem mit, ich glaube, es heißt, "Prolactin"?

ich hatte ja zitiert:

Bei mehr als 80 % der Frauen kann durch Drücken der Brustwarze Milchfluss bewirkt werden, da durch die Stimulation das Hormon Prolaktin ausgeschüttet wird

KYleiYnes!_ABxC

Oh sorry!

Aber das hilft nicht mir weiter, da ja kein Austritt von Flüssigeit besteht!

hMazel(wooxd

Könnte der Geschmack nicht von einer Bodylotion oder dgl. stammen?

e|idnsx90

also mir kommt es manchmal so vor, als ob die brustwarzen ein bisschen salzig "schmecken". Ist ja auch ganz normal bei den Menschen. Aber irgendwas extremeres oder so in der Art hatte ich danach nicht.

NCull;check5er19x87

noch nie aufgefallen, *maldraufachtenwerd* ;-D

P1lutox26

Also die Nippel meiner Freundin schmecken manchmal total süß, und das nicht nur, wenn ich sie mit Schokoladencreme oder Sahne verziere ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH