» »

Brustwarzen>>merkwürdiger Geschmack

K7leiGnes_xABC hat die Diskussion gestartet


Diese Frage richtet sich wohl ehr an die Männer.

Mein Freund sagte mir, dass, nachdem er jedes mal an meinen Brustwarzen geknappert, er dadurch einen merkwürdigen geschmack im Mund bekommt.

Ist natürlich komisch und jetzt möchte ich gerne mal von Euch Männern wissen, ob das normal ist oder ob ich doch lieber mal meinen Frauenarzt davon erzählen sollte!?

Antworten
K0woIndi


Mh, ich bin ja auch ein Mädchen, und kann daher nicht aus eigener Erfahrung sprechen, allerdings ist mir schonmal aufgefallen, wenn mein Freund meine Brustwarzen leckt, knabbert oder so, riecht er danach auch ganz anders,... habe mich das auch schon oft gefragt, da es mir irgendwie auch peinlich war danach,...

-(Sas!ukx3-


Hö also is mir noch nie aufgefallen, wenn ich die Brustwarzen von nem Mädchen liebkost habe..

K:leines_PABxC


Danke für's antworten...aber das reicht mir noch nicht! ???

K&womnUdxi


Wie hat er den Geschmack denn beschrieben?!

Oder hast du es auch aus seinem Mund gerochen?

t=her;un_ningmxan


Also mir kommt bislang der "Geruch"/"Geschmack" einer Brustwarze als sehr "neutral" vor! Ob steif oder nicht!

Vielleicht ist es bei Müttern/werdenen Müttern aber doch anders! ??? Vermutlich ;-)

Ich liebkose ja auch die Brustwazen meiner Freundin nicht unbedingt wegen des Geschmacks, sondern weil sie das soooo erregt und ich einen kleinen Fetisch auf ihre... habe!

x:)

l8iq


Kleines_ABC

ist es möglich, dass Flüssigkeit aus deinen Brustwarzen austritt? Wenn du darauf drückst oder er daran saugt?

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Galactorrhoe]]

Bei mehr als 80 % der Frauen kann durch Drücken der Brustwarze Milchfluss bewirkt werden, da durch die Stimulation das Hormon Prolaktin ausgeschüttet wird

.. falls JA: vom FA klären lassen. Muss nicht "schlimm" sein, kann aber.

KZwofndxi


Ich finde, bei mir hat es fast so gerochen schon, wie die Flüssigkeit die aus der Vagina austritt...

KJlei<n#es_xABC


Ich bin definitiv nicht schwanger und nein, es tritt keine Flüssigkeit aus weder auf die eine noch auf die andere Art!

@ liq:

Das mit der Flüssigkeit kenne ich von meiner Bekannten, die hatte das Problem mit, ich glaube, es heißt, "Prolactin"?

lTixq


Das mit der Flüssigkeit kenne ich von meiner Bekannten, die hatte das Problem mit, ich glaube, es heißt, "Prolactin"?

ich hatte ja zitiert:

Bei mehr als 80 % der Frauen kann durch Drücken der Brustwarze Milchfluss bewirkt werden, da durch die Stimulation das Hormon Prolaktin ausgeschüttet wird

KIleine"sx_ABC


Oh sorry!

Aber das hilft nicht mir weiter, da ja kein Austritt von Flüssigeit besteht!

hNa7zelwToxod


Könnte der Geschmack nicht von einer Bodylotion oder dgl. stammen?

edinsx90


also mir kommt es manchmal so vor, als ob die brustwarzen ein bisschen salzig "schmecken". Ist ja auch ganz normal bei den Menschen. Aber irgendwas extremeres oder so in der Art hatte ich danach nicht.

N(ullJche.ckeHr19x87


noch nie aufgefallen, *maldraufachtenwerd* ;-D

P,luto2x6


Also die Nippel meiner Freundin schmecken manchmal total süß, und das nicht nur, wenn ich sie mit Schokoladencreme oder Sahne verziere ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH