» »

Brustwarzen>>merkwürdiger Geschmack

Mearix200


Die BW von meinem Freund schmecken auch total komisch. Richtig intensiv nach irgendwas undefinierbarem. Und der Geschmack ist schrecklich. Ich hab mich auch schon oft gefragt, woher das kommt, hab aber auch keine Ahnung.

K4leineUs_;AxBC


@ Mari200:

Hättest du das mit deinem Freund nicht geschrieben, hätte ich dieses Problem auf die Drüsen geschoben, aber so... ???

L?adyKeitharxa


pheromone

MHari620x0


Aber Pheromone sollen doch eher anziehend wirken und nicht abstoßend oder? Und haben Männer nicht auch Drüsen? Anfangs habe ich gedacht, dass es an Deo, Creme oder was auch immer liegt, was man sich so auf die Haut machen kann. Aber selbst nach dem Duschen gibt es diesen Geschmack. Jetzt hab ich seine BW aber bestimmt schon ein Jahr nicht mehr in den Mund genommen deswegen, vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.

Krlein4esx_ABC


@ LadyKithara:

:(v

mvari+ka s[terxn


vielleicht irgendwelcher talg oder so ??? um die brustwarzen sind ja auch talgdrüsen.

andere erklärung wäre vielleicht, wenn man relativ "runzelige" brustwarzen hat, dass sich da was festsetzt, ähnlich wie in diesen "mein-bauchnabel-riecht-komisch"-threads.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH