» »

Frau/ Swingerclub

D,anWce;rint$hedxark hat die Diskussion gestartet

Welche Frau hier geht alleine in einen swingerclub?

Die Neugier scheint ja groß zu sein ;-D

Also, wer berichtet von seinen Erfahrungen?

Antworten
K!eus!chheitzsgüxrtel

Dancer

Ist das Deine Lösung?

Viele Grüße

KG

M_on+ika6x5

Keuschheitsgürtel

Steht doch gar nicht zur Debatte. :-|

Die eigentliche Frage würde mich viel mehr interessieren. Ich würde vermutlich - man soll ja nie nie sagen - aber mehr als vermutlich NIE allein in einen Swinger-Club gehen... Gehöre zu den Neugierigen. :-)

DIancerinth5evdark

Ich würde vermutlich - man soll ja nie nie sagen - aber mehr als vermutlich NIE allein in einen Swinger-Club gehen

warum nicht?

KG: es gibt keinen Ort, wo Frau schneller und unkomplizierter Sex haben kann, und noch dazu ist es sicher. Einen relativ unbekannten würde ich zb. nicht in die Wohnung nehmen. Im club dagegen passen viele auf.

Und wenn Frau nicht will, bzw. kein geeigneter Mann da ist, kann sie immerhin noch bei den anderen zugucken. Ist ja auch immer spannend ;-D

K1euschhCeitsgüMrtel

Monika

Steht doch gar nicht zur Debatte.

Hm, schon richtig, ich hätte das als PN fragen sollen. - Da ich mit Dancer im Sommer mal einen etwas ausführlicheren Gedankenaustausch betrieben habe, interessieren mich ihre persönlichen Beweggründe für die gestellte Frage eben. Da steckt keine Bewerzung oder sonst ein niederer Gedanke hinter, ich wüsste es einfach gerne, was sie jetzt an diesem Weg reizt oder warum sie danach fragt.

Viele Grüße

KG

Kweuscfhheit-sgürtxel

Dancer

es gibt keinen Ort, wo Frau schneller und unkomplizierter Sex haben kann

Auch guten?

nIicpewomxan

"Welche Frau hier" begann war die Frage, keuchheitsgürtel scheint keine zu sein. Pardon ein paarmal.

Ich war weder in Begleitung und alleine schon gar nicht, in einem Swinger-club und würde zumindest aus jetziger Sicht - wie Monika - alleine nicht hingehen und gehöre damit auch zu den Neugierigen.

MToniakae65

Dancer

Hemmungen hätte ich da, das ist der Grund. Das wäre auch nicht so leicht zu überwinden für mich.

K euschhqeitsg'ür8txel

nicewoman

Scharf beobachtet!

Darf ich mich trotzdem für die andere Sichtweise interessieren?

UOmbrqielx72

Ist es da nicht aus möglich...

...sich evtl. zusammenzuschließen, also ein m und eine f, die beide neugierig sind und (zum ersten mal) in einen Club gehen wollen zum schauen, wie es dort so ist - ohne daß zwischen beiden was laufen muß... |-o

Oder gilt so ein Vorschlag als unerwünschtes/unerlaubtes Kontaktgesuch...? :-/

Fragen dürfte ja mal erlaubt sein... ???

neice0woRmEan

na sicher doch :-) keuchheitsgürtel

ich fand es nur nicht so gelungen, das, wenn ein neuer thread eröffnet wird, gleich der zweite Beitrag etwas von der Eingangsfrage ablenkt @:)

UGmbrIielx72

Frei von Hemmungen...

...bin ich auch nicht, wenn ich das noch "nachschießen" darf...

Daher ja die Idee, nicht alleine hinzugehen, sondern zu zweit (oder zu viert etc.)... :-)

D(arn,cerinthZedaxrk

KG: Seit wann weiß Frau vorher, ob der Sex gut wird? Das weiß sie nicht bei nem neuen Partner, und natürlich auch nicht im club. Club hat aber andere, bereits genannte Vorteile ;-D

Monika: Beim ersten Mal, lange ist es her, hatte ich auch Hemmungen. Ich stand verloren in ner Ecke und hab mich nicht raus getraut. Zum Klo schon mal gar nicht, weil, da musste man ja "da" vorbei - da, wo es vielleicht Sex zu sehen gibt :-o

Aber diese Hemmungen legten sich schnell, denn an diesem Abend war es total gut. Direkt den passenden Partner gefunden, und die Atmosphäre hintendrin - also, "da", wo es Sex gibt ;-) - war einmalig. Sexgeruch in der Luft, Sex auf den Matratzen, im stehen, im Liegen, überall .. einfach locker, hemmungslos, schön. Und damit war mir klar: Hier geh ich öfter hin ;-D

Klar kann man sich einfach nur zum Schauen verabreden, das hab ich ja auch oft gemacht, per Anzeige nach Begleitung gesucht. Aber ohne Sexgarantie ;-) ... Ich komme umsonst oder fast umsonst in jeden club, und mit Mann auch, oder nur mimimal teurer, also, warum Geld verschwenden?

gCehtxso

Na denne viel Spaß heute, Dancer; mein Clubabend die Woche ist leider geplatzt %-| *:)

K*euscVhhe+itsgüSrtexl

nicewoman

19:38

Monika

Steht doch gar nicht zur Debatte.

Hm, schon richtig, ich hätte das als PN fragen sollen.

So, genug rumgemault @:) - ich bin jetzt auch ganz brav und lese nur mit, denn der Faden geht mich ja tatsächlich herzlich wenig an. Wobei, Umbriels Vorschlag hat was - da wirds dann auch für den Herrn gleich billiger ;-)

Viele Grüße

KG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH