» »

Frau/ Swingerclub

D9er_!Ne~wton

Sieh da, Hoffnung für Dancer :)^

An der Ausdauer mag schon was dran sein, nur muß (älterer) Mann halt zuerst mal einen hochkriegen...aber wie gesagt, gibt mit Sicherheit etliche, bei denen noch was geht. Stichwort Training *:)

D+anceXr\int,hedxark

Der_Newton: Meine Erfahrungen zb. gestern abend in einem club sprechen eher dagegen.

r_eLttesixch

:-o oooh, jetzt bin ich aber zugegeben neugierig, erzähl mal bitte ;-)

hMerza$lleirliebst

geht es bei einem clubbesuch....

nicht um eine gewisse quantität......(ist mir klar .......eine frau scannt ihr "opfer....oder mehrere)...........wenn sich ein "kenner/könner" findet....um so besser..........aber wer mit dem ziel in einen club geht den partner für´s leben/den höhepunkt(e) zu finden..........finde ich etwas naiv........

Dqancer+inthetdark

Ich bezog mich auf Gias Äusserung, dass Männer angeblich im Alter ausdauernder sind.

D)an#cerin`thed]ark

Also...

die erste "Runde" gab es beim Zuschauen. Ein Pärchen bzw. sie auf einem Gyn-Stuhl, ließ sich gemütlich von mehreren Männern durchvögeln, er schaute zu, passte auf. Wenn man als Solofrau rumsteht und zuguckt, hat man schnell Kontakt ;-) ... sprich: Hände, die Frau natürlich auch ablehnen kann, Schwänze etc pp.. Nun ja, wenn Frau Sex will, wird sie dann auch nicht ablehnen. Also kam es zur ersten Runde. Zwei Männer auf Couch, leider keiner sehr ausdauernd bzw. groß :-o

Dann Pause, zurück an die Theke, quatschen, etc pp., dazwischen immer wieder mal nach hinten gegangen, dahin, wo die Action ist. Nur, ich mag es nicht, so unspontan, also zurück an die Theke bzw. auf die etwas abseits stehenden gemütlichen Sessel. Links einen Mann (mein Begleiter für den Abend), rechts einen, und dann ging es weiter. Ich hatte Lust auf Haut, Berührungen, Massagen, und das bekam ich. Wenn Frau ein bisschen offensiv ist, und sich zeigt, selbst verwöhnt, hat Frau garantiert schnell ein paar Männer um sich rum. Die dann auch mal näher kommen ;-) ... oder ganz nah ;-D

Das war die 2. Runde. Pause, und dann irgendwann mal die dritte, auch an der Bar; zwischendurch bin ich nochmals hinten rein mit einem netten, jungen Marokkaner, das war auch eine kurze Runde. Er hatte sehr schöne Augen, aber der Schwanz war viel zu klein. Aber er war sehr langsam, und hat mich geführt. Immerhin mal was neues.

Und nochmals zwischendurch hatte ich das Vergnügen, das eingangs erwähnte Pärchen auf dem Gynstuhl sehen zu können, er fistete sie, richtig schön langsam, so, wie es sich gehört, zwischendurch Sex, dann wieder fisten, das ging richtig gut ab, war auch nett anzusehen. Der Mann wußte, was er tat, sie konnte aber auch einiges vertragen.

Ende des Abends: Ca 1 Uhr, nach 3 Weizenbier hatte ich keine Lust mehr.

S"peciYajl-Unixt

nach 3 Weizenbier hatte ich keine Lust mehr.

aber ein Alkoholproblem hast Du nicht , oder ?

;-D ;-D ;-D + ;-)

Geia7x6

Wo gehst du hin, Gia?

In den Swingerclub bis jetzt gar nicht, obwohl ich neugierig bin und die Beweggründe Anderer gut verstehen kann. Wäre mir aber irgendwie zu unspontan und zu unromantisch, wenn ich weiß, dass Alle nur zum Vögeln da sind. Anschauen werde ich es mir vielleicht trotzdem irgendwan.

Das mit den älteren Männern war eher allgemein und nicht speziell auf Swingerclubs bezogen.

m?ountTaiqnmaxn

wir haben es

neulich gewagt. und ich muss sagen, wir waren beide total begeistert. man kann ja auch nein sagen, ohne dass einer oder eine böse sind. wir hatten das glück, ein paar in unserem alter zu treffen...war wunderschön.

R]asiiertJ-ExR

Wäre mir aber irgendwie zu unspontan und zu unromantisch, wenn ich weiß, dass Alle nur zum Vögeln da sind. Anschauen werde ich es mir vielleicht trotzdem irgendwan.

Manchmal muss man Sex aber "planen".

zB wenn man ne 50-60 Std Woche und einige Hobby´s hat.

Dann kann es sogar richtig gut sein, einen Abend im Club fürs Weekend einzuplanen.

Was dann dort alles passiert, das ist ja dann immer noch spontan..

hMabaari

special-unit

nach 3 weizenbier ein alkoholproblem? was soll denn das?

S pec]ialZ-Unixt

habari ist Spaß

Weizenbier kenn ich nur in halb Liter-Gläsern.

Gvia7x6

RasiertEr,

Manchmal muss man Sex aber "planen".

zB wenn man ne 50-60 Std Woche und einige Hobby´s hat.

Dann kann es sogar richtig gut sein, einen Abend im Club fürs Weekend einzuplanen.

Was dann dort alles passiert, das ist ja dann immer noch spontan..

Ich will ja auch niemanden kritisieren, der das tut, ich habe nur meine bisherigen Vorbehalte geschildert; bin aber da nicht hundertachtzigprozentig ;-)

SUpeciial4-U-nit

kann ja auch sein, dass es für so manchen den Stellenwert eines "Kneipenbesuches oder Discobesuches" hat. Also das ganze angeht, ohne die "innere Aufregung" eines Erstbesuches.

Weizenbier kommt aus Flaschen und nicht aus der Leitung.

1,5 Liter schaff ich und kann danach noch Auto fahren ;-) ;-D

R]asierxt-ER

@ Gia

*:)

schon klar. Wollte ja auch nur sagen, das geplante Aktionen auch geil sein können. Nur schon, weil man ja auch die Vorfreude hat und genießen kann :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH