» »

Frau/ Swingerclub

DDalnceri'nthe[dark

In diesem club kostet der Eintritt nicht viel, keine 50 Euro, und ja, viele wichsen nur, weil sie sich nichts anderes trauen.

h<er2zall`erliMebxst

@dancerinthedark.....

du guckst dir männer an, die 50€ bezahlen vor dir wichsen zu dürfen....ist das nicht gähn ??? ??

h5erzallGeryliebsxt

vergass "um"....

lass deine antwort bitte nicht an sowas scheitern....gespannte , aber auch liiiiebe grüße....auf den satz heisse ohren wartend..lol

s_txv

du guckst dir männer an, die 50€ bezahlen vor dir wichsen zu dürfen... ist das nicht gähn ??

Manchmal ist "Trottelschauen" ganz intressant, man kann so wunderbar lästern über diese Typen. Notgeil aber doch voller Hemmungen... zum Zuschauen eine wunderbare Kombination

h}erzalloerlQiebst

@stv.....

du hast es durchschaut ??? ?und geniesst es trotzdem ??? ?

erklär es mir du alter hase........vielleicht was verpasst ???

D/anczeri?ntheWd$ark

Natürlich ist das traurig. Deshalb ja die drei Weizenbier... oder waren es vier? ;-)

Andererseits: Besser ne Horde wichsender Männer um mich rum, als einen wichsenden zuhause, der nicht mehr auf die Reihe bringt.

hserza[llerlxiebst

@dancerinthedark...

und wenn du dir mal einen schnappst...nach dem mottO:leading to results ??? ??? ?

sxtv

@herzallerliebst

du alter hase

Also ich bevorzuge eigentlich die Bezeichnung alter Sack... ;-D

vielleicht was verpasst?

Ja, aber nicht's das wirklich von Bedeutung wäre

und wenn du dir mal einen schnappst...

Dann hat sie einfach Lust drauf. Sex wird nicht besser, wenn man zu viel denkt dabei

GZia7x6

Dancer,

es geht nicht um "hintergehen und abzocken" sondern um schlechten Sex.

Das war mir schon klar - aber für Männer bedeutet schlechter Sex etwas Anderes als für Frauen. Platt gesagt: wenn Männer überhaupt einen Ständer bekommen, der ausreicht, um eine Frau zu vögeln, dann kann es für sie gar nicht sooo mies sein. "Schlecht" kann aber für Frauen auch "schmerzhaft" heißen - für Männer heißt es meistens nur "langweilig".

Wenn Männer tatsächlich "Gründe" haben, Frauen gegenüber skrupellos zu sein, dann geht es meistens um andere Dinge.

Dhan=cer7intkhed9ark

Ich "schnappe" mir keinen Mann. Das törnt mich ab.

Gia, du sagst es. Schlecht kann für Frauen schmerzhaft sein. Nur, das ist denen egal.

rketteszich

@:) Hallo Dancerinthedark

vielen Dank für deine Beiträge. I.d.R. weiß man nicht, ob man den Ausführungen Glauben schenken darf, bei dir weiß ich es und ich fand es insgesamt sehr aufschlußreich. ;-)

s#tv

Platt gesagt: wenn Männer überhaupt einen Ständer bekommen, der ausreicht, um eine Frau zu vögeln, dann kann es für sie gar nicht sooo mies sein

Das mag für die biersaufende und fussballkuckende Mehrheit der Männer einer bestimmten Altersgruppe gelten... Ich bin anspruchsvoller, sowohl mir als auch er Partnerin gegenüber

Wenn Männer tatsächlich "Gründe" haben, Frauen gegenüber skrupellos zu sein

Dann ist die Frau vielleicht ein paar Mal etwas zu weit gegangen...

rwetJtesxich

stv

ist ja schön, wie du dich hinter deinen Geschlechtsgenossen stellst, aber...für nicht überzeugend genug für mich darauf einzugehen zzz

sxtv

aber...für nicht überzeugend genug für mich darauf einzugehen

Damit kann ich gut leben ;-D

rEet texsich

siehst du schon an meinen Fehlern, daß ich darüber bald eingeschlafen bin... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH