» »

Frau/ Swingerclub

R/asMiertx-ER

@ Gia

scheint als ob du schlechte Erfahrungen mit solchen Typen hast??

@ stv: kann mich dir nur anschließen..

und ja, viele wichsen nur, weil sie sich nichts anderes trauen.

oder weil es manchen auch "reicht" als Befriedigung?

Denke aber auch, das die meisten sich nicht mehr trauen, respektiv einfach keine Chance haben mehr zu machen..

8-)

Gbia?7x6

RasiertEr

scheint als ob du schlechte Erfahrungen mit solchen Typen hast??

Ich glaube das hat die Mehrheit aller Frauen - aber bei mir waren die schlechten Erfahrungen zum Glück nicht überwiegend und konnten mir den Spaß an der Sache nicht dauerhaft verderben.

C]i tygirRl

@Dancer

Leider erst heute Deinen Beitrag (Schilderung des letzten Besuchs) gesehen. Ich fand ihn sehr reizvoll Hatte den eindruck, dass Du gern mit der Frau im Gynstuhl getauscht hättest?

Mich würde einmal sehr, eine offene, ausführliche Darstellung Deines idealen Clubbesuchs interessieren. Zuviel verlangt?

Liebe Grüsse

Citygirl :-x

D}ancertinth_edaxrk

Citygirl:

Hatte den eindruck, dass Du gern mit der Frau im Gynstuhl getauscht hättest?

Mich würde einmal sehr, eine offene, ausführliche Darstellung Deines idealen Clubbesuchs interessieren. Zuviel verlangt?

Nein. Ideal wäre es mit einem passenden Partner (dom/sad), dann natürlich in einem club, in dem wir auch etwas "anders zur Sache gehen können" (also "Spielchen", die gegenüber unbeteiligten Personen als "nonconsensual" angesehen würden), und da würde dann das passieren, was ER will (unter Berücksichtigung meiner Wünsche natürlich, aber das wäre sowieso logisch, sonst wäre mein Partner nicht mein Partner).

CBityUgir5l

@dancer

Was ist nonconsensual für dich?

Wäre natürlich wirklich neugierig auf einen von dir erträumten Swingerbesuch...

Citygirl

FXreenTaxlk

Benötige Tips

Meine Bettfreundin würde gerne einen Besuch wagen.

Wer hat Tips für die Gegend um Wiesbaden?

Was sie gerne probieren würde, wäre dass 5-6 fremde Männer sie hintereinander nehmen.

Kann Sie dabei anonym bleiben? Maske? Oder sollte man so etwas dann ausserhalb eines Clubs probieren?

Viele Fragen!

e|in1intXendxant

Maske?

Würde da nicht 1 Mann genügen, der immer eine andere Maske aufsetzt ??? ;-)

Rmas=iert|-ExR

Hallo FreeTalk, in einem Swingerclub braucht sie doch keine Maske aufziehen. Man ist ja eh "unter sich"..

:p>

Kenne übrigens Clubs rund um Wiesbaden :-)

Mehr aber dann per PN...

Kfits8unxe

so, nun bin ich doch langsam neugierig gewordern....

einfach mal hinfahren und kucken....

hat jemand einen club-tip für mich in Berlin?

Mit möglichst günstigem Eintritt? Würde wohl alleine hingehen.

Und bin erst Anfang 20, Haupt-"Publikum" da sollte also nicht grade bei 35+ liegen. Komme selber übrigens auz der etwas "düsteren" Ecke....

@ Einintendant:

Sie, also seine Partnerin, möchte anonym bleiben. die idee mit der maske gefällt mir sogar ausserordentlich gut, ich glaube, die setze ich irgendwann einhach mal so um, wenn ich bis dahin eine schöne, erschwingliche maske aus feinem Leder, Latex oder seide gefunden habe-selbsverständlich in schwarz und mit grossen augenschlitzen x:)

FerexeTaxlk

@Kitsune

Ja Kitsune, genau darum geht's. (Aber das ist sicher klar - selbst für schlichte Leute wie den Einintendant...).

Schade dass du nicht in RheinMain bist, sonst könnten wir unseren Erstversuch zusammen starten

K\itNsunxe

ich würde nicht den fehler machen, dem Intendanten ein schlichtes gemüt zuschreiben zu wollen....

DianceSrinth/edarxk

nonconsensual: Nicht einvernehmlich.

Maske geht natürlich, erlaubt ist, was gefällt. Nur ein Mann? Ich glaube, das ist nicht der Sinn der Sache. Verschiedene Männer fühlen sich verschieden an, und wenn einer fertig ist, sollte direkt der nächste da sein ;-) Natürlich kann man anonym bleiben.

clubs findet man in diversen online-foren.

KtiJtsunxe

dancer, ich weiss, ich will aber persönliche erfehrungen/empfehklungen. die selbstbeweihräucherung auf den seiten der clubs ist mir zu subjektiv. da kann ich nicht rauslesen, wie da die stimmung ist.

Dlancejrinthedaxrk

Die Stimmung macht das Publikum. Beim Thema "Berlin" kann ich dir nicht helfen.

rLud*i3,x6

Dancer

In Berlin kenne ich ein guten Club ......ZÜGELLOS.....in der Körnerstrasse. *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH