» »

Frau/ Swingerclub

KJitsu5ne

Gut definierst du wie?

tiogm_P2x8

tip für kitsune

ich empfehle dir die tempeloase ! und zwar an einem samstag ( nur paare ) am besten mit einem bekannten ! ist für den anfang das beste da ich denke das du nicht auf unzählige männer wert legst

Ghia76

Tut sie eventuell doch; lies mal den Faden über "heimliche" Neigungen und Fantasien.

KZitsKunxe

nee, Gia, erstmal will ich da nur kucken.

der gedanke, auf den du anspielst, der hat zwar durchaus auch seinen reiz, die durchführung steht und fällt aber mit der vertrauensperson, die auf mich aufpasst, und so eine vetrauensperson hab ich nicht.

und nen bekannten mitnehmen wird auch schwierig- meine bekannten sind zwar recht offen, aber soo offen dann auch wieder nicht.

G.ia@7x6

Das war mir schon klar, aber ich würde dann auch in etwa das sehen wollen, was mich in der Fantasie am meisten anmacht...

s3oi)ses

swingerclub

wer offen ist und sauberen sex liebt, kann auch in den swingerclub gehen. der ruf ist schlechter als tatsächlich...und viele sind einfach gehemmt...schade, jman muss es erleben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH