» »

Frau/ Swingerclub

D$aznc0erinthzedark

Schade. Keine Frauen mehr, die wirklich alleine hingehen?

Vor was habt ihr Angst? Vor den "bösen" Männern da?

Einhorn, stimmt, kein Mann traut sich an ein Modell. Wenn ich zu aufgebrezelt gehe, und noch dazu bewusst eine unnahbare Haltung annehme, spricht mich keiner an ;-) .... ich habe es ausprobiert ;-D

Meine beginnenden clubgänge vor drei Jahren haben mir aber die Augen für unterschiedlichste Körper und deren Schönheit/Beschaffenheit geöffnet, Mann/Frau ist halt, wie sie körperlich ist, und wer entspricht da schon dem Standard"modell"? Ausserdem: Beim Sex sind wir alle gleich, egal, welcher Körper ;-D

Ergo lockert so ein Besuch ungemein auf. Ich kann jedenfalls nach meinem ersten Besuch sagen, dass der mir sehr viel weitergeholfen hat in Punkto Offenheit, zeigen beim Sex (was mich sowieso schon lange in meinen Phantasien anmacht), eben einfach offen mit dem Thema umgehen. Und wenn es dann am Ende so eines Abends alle zusammen treiben, ist das einfach nur natürlich und schön.

niicew&omaxn

Danke für die Aufklärung!

Scheint dann hier Leute zu geben, die sich freuen, wenn der Faden einer anderen Person geschlossen wird und dann gleichzeitig -wie hier jetzt- in einen neuen Faden der Person -in dem Fall dancer- wieder über den geschlossen Faden zu schreiben.

Das interessiert aber diejenigen überhaupt nicht, die den geschlossenen Faden nicht kennen, die Eingangsfrage von dancer lesen und weiter unten feststellen, dass vieles am Thema vorbeigeht.

Wie soll denn dann dieser Faden sinnvoll funktionieren?

D_anc"erinthexdark

Im Prinzip hast du recht, nicewoman, aber es scheint wohl daran zu hängen, dass es hier keine Frau gibt, die alleine in einen club geht.

Woran mag es liegen?

nIicewokmaxn

ich weiß es nicht, einerseits ginge ich ja auch nicht, schon gar nicht alleine, andererseits bist du bestimmt nicht die einzige, vielleicht sind die, die gehen, gerade dort, schlafen sich noch aus, oder sind beim Mittagessen :-)

NEac$hYthase

mich würd das schon mal interessieren... |-o |-o

am liebsten allerdings schon in begleitung... und ohne partnertausch...

würd gern mal zukucken... ;-D :p>

niicewomxan

ja interessieren würde mich das auch, vor allem zugucken |-o, ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, dass ich es schön finden würde, wenn andere dabei zusehen, wie ich gerade - egal ob von meinem lover oder einem anderem - durchgenudelt würde. Da hätte ich enorme Schamgefühle.

Fhiz

intendant

"Sage mir mit wem Du verkehrst und ich sage Dir wer Du bist."

Ich sitze gerade etwas ratlos vor deinem Beitrag.

Folgende Fragen dazu:

zitierst du hier jemand und wenn ja: wer hat das wann, wo und zu wem gesagt?

oder ist dieser Satz ein Art Bewertung im Sinn von "Swingerclub = wie auch immer gearteter Umgang"?

drittens, was genau willst du eigentlich mitteilen?

Das klingt alles sehr mysteriös, kannst du mal ein wenig deutlicher werden?

Neugieriger Gruß,

n icewWomaxn

Fiz

wie ich schon oben geschrieben hatte, das gehörte wahrscheinlich zu dem geschlossenen Faden und nicht zu diesem. Späte Rache?

NHachth#asxe

hm :-

darüber, dass mir dann ja auch jemand zukucken könnte, hab ich noch nicht nachgedacht... :-/

vielleicht muss das dann das erste mal nach dem motto sein: kucken darf man, gegessen wird zu hause... ;-D ;-D ;-D

HDans-ijm-G-xck

nachthase

du spannerin ;-D ;-D :-x :-x

N0aGchxthaxse

ich gebs immerhin zu dass.es.mich.geil.macht :-x :p>

H]ansA-im1-Gxlück

nachthase

1 : 0 für dich geil.würde.es.mich.nämlich.auch.machen DWW

NeacPhthvase

hans

gegen dich hab ich schon mehr als ein match gewonnen :-x ;-)

und wenn du mir noch ne minute gibst, steht es mindestens 3:0 |-o :-p dww

hRelix/ poma.txia

Da einzige was mich bei einem Swingerclub interessieren würde, ist die Lokalität an sich. Auf die Leute kann ich gut und gerne verzichten. :-/

HVansq-imH-Glück

was interessiert dich denn an den lokalitäten ??? ???

es gibt verschiedene räume, mit verschiedenen einrichtungen und in denen ficken die leute auf teufel komm raus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH