» »

Frau/ Swingerclub

Ndac8htuhase

ich denke mal, da gibts schon einige extras, die man nicht unbedingt zu hause im schlafzimmer hat :p> rrrrrrrrrrrrrrrr

hVel$ix 9pomaLtixa

Nachthase

Ganz genau. :)^

H4ans-'im-G|xck

ja mag sein ;-D ;-D

zu hause hat frau immer den gleichen schwanz in ihren körperöffnungen, und im swingerclub eben unterschiedliche.

na gut, nicht zu vergessen die andere umgebung UND die zuschauer.

N?ach~thaxse

und keinen whirlpool oder wasserbett oder dunkelraum oder bar oder buffet.nach.dem.sex oder weiß.der.geier.was.noch

r*ots#chopxf

der einzige grund für mich in einen club zu gehen, wäre, dass ich gerne zusehe....

ob MIR jetzt jemand zu sieht oder nicht ist mir völlig egal, meine erfahrung mit zuschauern ist, dass es mir keinen zusätzlichen kick verursacht....

und da ich keine gummis mag, käme ein fremder mann/schwanz für mich nicht in frage.

M5on3ikna65

Mir gibt das Zuschauen nichts, eher im Gegenteil. Ob Zuschauer mir wiederum was bringen würde, kann ich nicht beurteilen, der Gedanke daran ist für mich nicht besonders erbaulich, obwohl ich mir das in der Phantasie durchaus aufregend vorstellen könnte.

BGlictzkxid

Weiß nicht. Mir wäre das zu teuer. Also der Eintritt. Und zu zweit...naja...außerdem steh ich auf Augen-Sex und was ich so im Fernsehen gesehen habe bei diversen Swingerclub-Tests hat mich das nicht so angemacht... Ich finde das irgendwie alles unschön. Die älteren Leutchens in betonter Reizwäsche. Zellulite Ärsche in Strings (ich steh überhaupt nicht auf strings) und so...näääääh.

Jaaaa, jetzt steinigt mich.

l3iq

Mir wäre das zu teuer. Also der Eintritt

zahlt eine Frau alleine denn überhaupt Eintritt?

Bglitzkxid

Keine Ahnung. Laut Fernsehsendung schon. Wegen dem Bufett, dass dann auch halbnackt eingenommen wird.

lxiq

kenn's nur allgemein so, wie's auch bei wikipedia steht:

In der Regel verlangt der Club-Betreiber einen Club-Beitrag bzw. einen Eintrittspreis. Dabei werden zumeist einzelne Frauen bevorzugt, für die der Eintritt oft kostenlos ist, gefolgt von Pärchen; für einzelne Herren ist ein Club-Besuch am teuersten.

r!o!tschbopf

Ob Zuschauer mir wiederum was bringen würde, kann ich nicht beurteilen, der Gedanke daran ist für mich nicht besonders erbaulich, obwohl ich mir das in der Phantasie durchaus aufregend vorstellen könnte.

es ist ganz nett, wenn man merkt, wie sich die stimmung verändert, alles glotzt ;-) einmal erleben um die fantasien, die man davon hat gerade rücken zu können - aber wie gesagt beim sex sind mir eigentlich andere dinge viel wichtiger - inzwischen ;-)

N)achVthaxse

ich könnte mich dort zumindest mal sattessen... ;-D

in gesellschaft krieg ich oft auch mehr als ein müsli und nen apfel pro tag runter... :-

nIice]wom*an

meinst du, da gibt es Müsli?

so wie ich dancer verstanden habe, ist der Eintritt für Ladies frei.

M.ornika6O5

nachthase

in gesellschaft krieg ich oft auch mehr als ein müsli und nen apfel pro tag runter..

Ooops...und sonst nicht?

Mbon`ika65

rotschopf

Mir eigentlich auch, und Phantasien stehen ja auch auf einem anderen Blatt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH