» »

Frau/ Swingerclub

D0an8crerintheNdarxk

Rasiert-Er: Richtig. Sieht gut aus, was du beschreibst. Strings finde ich auch eher lächerlich beim Mann. Und wenn der Mann dann noch rasiert ist, macht es richtig Spaß :-)

Unschuldsengel: Was verstehst du unter einem "Idiotenpärchen"? Mir ist noch keines über den Weg gelaufen. Und wenn, dann weicht man eben aus. Die meisten clubs sind dafür groß genug. Und falls es dann trotzdem noch Ärger geben sollte, einfach melden. Aber ich habe sowas nie erlebt, alle clubs legen höchsten Wert auf Sauberkeit und Benehmen ihrer Gäste. Anderes können sie sich auch gar nicht erlauben, das wäre geschäftsschädigend.

Gerüche? Ja, natürlich. Es riecht nach SEX ;-D

DWanc8erinqthedarxk

Verkleidung der Herren und blödes Gelaber hab ich auch nie erlebt. Leute, wo habt ihr eure Vorurteile her ???

hEeliyx pxomatia

Die meisten menschen sind mir unangenehm.

das gilt schon für diejenigen, die mir in der einkaufsmeile vor die füsse springen. ich kann den durchschnitssmenschen nicht leiden, menschenansammlungen kann ich nur dann ertragen, wenn sie mehr mit mir gemeinsam haben als nur den wunsch nach sex.

ich will keine wie auch immer gearteten sexuellen handlungen auch nur im selben Raum mit menschen, die für mich weder attraktiv noch symphatisch sind, im gegenteil, beim sex wären diese der totale abtörner

Das könnte von mir stammen. :-o

niicebwomSan

Hier nochmal die Frage von Lorelia: Gibt es hier denn außer Dancerinthedark keine anderen Frauen, die etwas über ihre Erfahrungen schreiben wollen ?

gEe=htsxo

Und ich bin mir sicher, da ist mehr als eines zu finden

Ich weiß nicht, "labernde Idioten" finde ich eher anderswo :-D

Im Club überwiegend sympathische und interessant/tiefsinnige Leute x:)

s?oisexs

wers erlebt hat, geht wieder hin

...ich muss mich mal hier einbringen. ein swingerclub ist viel besser als sein ruf. viele (verklemmte??) verurteilen diese clubs. aber was geschieht hier? jeder kann das machen, was er möchte und wird zu nichts gezwungen. es geht höflich, zuvorkommende und fair zu. ich gehe mit meinem mann auch hin und war noch nie enttäuscht.

dancerinthedark, deine erfahrungen und einstellung sagen das aus, was wir erlebt haben.

wer nicht will, braucht nicht zu gehen, aber wenn, dann sollte man ganz offen und freiwillig gehen. es ist sehr erholsam für die seele und dem sex. man lebt auf und geniesst diesen zuhause wieder ganz anders. vor anderen sich lieben? warum nicht? wer es nicht sehen will, schaut einfach weg!

d/er Kn!ilcch

Was verstehst du unter einem "Idiotenpärchen"? Mir ist noch keines über den Weg gelaufen.

Och doch, da gibt es schon so ein paar Kandidaten. Leute, die so häßlich sind, dass sie sich unter Aufgabe ihrer Selbstachtung an alles und jeden heranschmeissen. Oder die theatralischen Orgasmusschreier oder Dirty Talk mit Dummlabern verwechseln. Die Disziplin "Plumpe und primitive Anmachen" liegen fest in Frauenhand, weil das ja bekanntlich nur Männer machen und die Damen allein deshalb von jeglichem Plumpheitsvorwurf freizusprechen sind. Dann gibt es noch die Schauficker, die meinen, dass sie jetzt eine mordsmäßige erotische Darbietung abliefern, wenn sie alle 30 Sekunden die Stellung wechseln. Stotternde Doms sind auch lustig, finde ich. Wenn man das mit ein wenig Gesprächshumor würzt, ist so ein Abend im Swingerclub eine Mordsgaudi.

Ich hab da immer diese Reportagen von Lilo Wanders im Kopf und da war das Publikum nicht wirklich eine Augenweide

Stell dir vor, du wärst Fernsehredakteurin und bekommst in der Redaktionskonferenz aufgebrummt: Frau Meeresengel, da gibt's Club XY, gehn'se mal dahin! Jetzt überlege dir, wie du den Fünfminüter zusammensetzen würdest. Ja? Genau den haste gesehen ;-D

(verklemmte??)

Nee, eher sexuell anders gepolt. Es geht ja um eine Art Grundfrage: Ist Sexualität etwas, das nur zwischen mir und meinem Partner stattfindet (ich schließe das Visuelle mit ein) oder mag ich das auch (natürlich nicht nur) nach außen tragen. Wer bei der zweiten Option nichts Erotisches empfinden kann, wird in einem Club auch höchstens die Neugier befriedigen können. So ist das nun mal.

K)itxsune

Och doch, da gibt es schon so ein paar Kandidaten. Leute, die so häßlich sind, dass sie sich unter Aufgabe ihrer Selbstachtung an alles und jeden heranschmeissen. Oder die theatralischen Orgasmusschreier oder Dirty Talk mit Dummlabern verwechseln. Die Disziplin "Plumpe und primitive Anmachen" liegen fest in Frauenhand, weil das ja bekanntlich nur Männer machen und die Damen allein deshalb von jeglichem Plumpheitsvorwurf freizusprechen sind. Dann gibt es noch die Schauficker, die meinen, dass sie jetzt eine mordsmäßige erotische Darbietung abliefern, wenn sie alle 30 Sekunden die Stellung wechseln. Stotternde Doms sind auch lustig, finde ich. Wenn man das mit ein wenig Gesprächshumor würzt, ist so ein Abend im Swingerclub eine Mordsgaudi.

Klingt lustig. wenn man da als Frau ohne Kerl umsonst reinkommt, sollte ich das glatt mal machen. Am besten noch ne Freundin mitnehmen, dann kann man in aller Ruhe kucken, lauschen und lästern ;-D

Und wer weiss, vielleicht findet sich ja doch ein nettes kerlchen, den man in einer lauschigen Ecke irgendwo vernaschen kann....

DBancerRinthBedxark

Komisch, was Knilch da berichtet, hab ich nie so erlebt.

Wenn du allerdings lästerst, und das auch noch mit einer Freundin, traut sich keiner ran, Kitsune ;-)

Rdasierqt-ExR

@ soises

kann das nur bestätigen.

Es kommt halt auch auf den Club an.

War einmal vor Jahren mit ner Ex in einem Herrenüberschuß-Club und da saßen dann schon ein paar Nerds in weißem Schiesserfeinrip und haben auf nen Frei-Fick gehofft..

Keine 15 minuten später sind wir wieder gegangen.

ABer wie gesagt, das war nur einmal und evtl ja auch nicht jeden abend so..

Und in dem Pärchenclub, den wir sonst besuchen gehts sehr zuvorkommend und niveauvoll vor :-)

deer KUnilxch

@ Dancerinthedark

War ja alles andere als ein zusammenhängender Bericht. Warum soll ausgerechnet ein Swingerclub der einzige idiotenfreie Platz auf diesem Planeten sein. Ein paar gibt es auch dort, nicht mehr und nicht weniger.

*:)

KIi^ts]uxne

Wenn du allerdings lästerst, und das auch noch mit einer Freundin, traut sich keiner ran, Kitsune

macht nix.

wenn uns einer gefällt, können ja auch wir uns rantrauen. ;-D

Rwashi=ert-ExR

aber Kitsune, du weißt doch, wie schüchtern Männer sind, wenn sie nur im String dastehen und dann von einer heißen Frau angesprochen werden ;-D

M?euer esengexl

wie schüchtern Männer sind, wenn sie nur im String dastehen

{:(

R|asierxt-ER

@ meeresengel

das beziehe ich jetzt aus zwei Gründen aber nicht auf mich.

trage a) keine strings und b) wäre ich wohl nicht schüchtern, wenn ich im Swingerclub angesprochen werde würde.. :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH