» »

Frau/ Swingerclub

RLüxya nIbxis

Klingt lustig. wenn man da als Frau ohne Kerl umsonst reinkommt, sollte ich das glatt mal machen. Am besten noch ne Freundin mitnehmen, dann kann man in aller Ruhe kucken, lauschen und lästern

Und wer weiss, vielleicht findet sich ja doch ein nettes kerlchen, den man in einer lauschigen Ecke irgendwo vernaschen kann...

Bis aufs Lästern eine gute Idee. ;-)

macht nix.

wenn uns einer gefällt, können ja auch wir uns rantrauen.

;-D

R+üya9 Ibxis

Nun, das was ich da tat, war einfach Hingabe. Mich macht es tierisch an, mich ner Horde von Männern zur Verfügung zu stellen. Hände, Schwänze, auf dem ganzen Körper, einfach überall, das ist ein göttliches Gefühl. Auch Bedrängtsein und Festgehalten-werden dabei ist nett. Also mehr so Richtung gangbang.

Erzähl doch nicht sowas... *sabber* |-o

Kdits}une

naja, ich weiss nicht, ob ich mir bei manchen outfits, die man da antreffen könnte, meine bissigen kommentare verkneifen könnte-ich frotzel einfach so gerne. und Kerle im Lederharnisch sind für mich nunmal ein sehr erheiternder anblick ;-D

naja, mal sehen, wenn ich in Berlin nen Club fiinde, der meine "zielgruppe" beherbergt, und jemanen zum mitgehen finde, teste ich das vielleicht tatsächlich mal aus. nur nicht allein, das wäre mir zu langweilig

sMtv

wenn ich in Berlin nen Club fiinde, der meine "zielgruppe" beherbergt

Da gibts Clubs wie Sand am Meer. Such doch mal unter [[http://www.josy.com/]]

nur nicht allein, das wäre mir zu langweilig

Langweilig?!? Wohl kaum, hab noch keine Frau getroffen, die sich in einem Päarchenclub gelangweilt hat

K)itsvune

ich meine damit, dass ich, wenn ich da schonmal hinfahre, auch mehrere stunden bleiben möchte. und die muss ich nicht unbedingt permanent mit sex füllen. man möchte vielleicht über das gesehene sprechen, oder einfach beim essen ein wenig plaudern. und dafür hätte ich gerne eine mir bekannte person dabei.

weil ich mich (aus erfahrung) nicht darauf verlassen möchte, dass ich in solch einer lokalität Leute finde, die mir symphatisch sind-ich bin im menschlichen umgang nämlich eher heikel

RGüy=a= Ibixs

naja, ich weiss nicht, ob ich mir bei manchen outfits, die man da antreffen könnte, meine bissigen kommentare verkneifen könnte-ich frotzel einfach so gerne. und Kerle im Lederharnisch sind für mich nunmal ein sehr erheiternder anblick

Naja das sind ehr die SM Schienen.

naja, mal sehen, wenn ich in Berlin nen Club fiinde, der meine "zielgruppe" beherbergt, und jemanen zum mitgehen finde, teste ich das vielleicht tatsächlich mal aus. nur nicht allein, das wäre mir zu langweilig

Wenn ich in Berlin oder in der nähe wohnen würde, dann würde ich mich ja anbieten. ;-)

G7aHnz Uaolt.er S.ack

Hallo Rüya,

jetzt wird Deine Mailbox sicher überquellen! ;-)

Ich bewundere Deinen Mut. :)* - Ich trau mich nicht, obwohl meine Frau gerne mal wieder hin möchte (sie war früher schon mal mit 'nem Anderen dort). Bin zwar noch ganz passabel erhalten für mein Alter, denke aber, dass ich mich den Jüngeren nicht unbedingt zumuten sollte.

Roüya XIbixs

jetzt wird Deine Mailbox sicher überquellen!

Nein, es geht eigentlich. ;-)

Ich bewundere Deinen Mut. - Ich trau mich nicht, obwohl meine Frau gerne mal wieder hin möchte (sie war früher schon mal mit 'nem Anderen dort). Bin zwar noch ganz passabel erhalten für mein Alter, denke aber, dass ich mich den Jüngeren nicht unbedingt zumuten sollte.

Wer dich nicht sehen will muss doch nicht hinkucken. ;-)

Gdanz Aalter> Sacxk

Vielleicht sollte ich es mal versuchen, wo Hola versehentlich reingeraten ist.

Guckst Du [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/277860/ hier]]!

Hoffnung schöpfend :)D

hsabTari

ganz alter sack

sag mal, was hast du eigentlich für probleme? jahrgang 51 ist ja nun so alt auch noch nicht. du hast angst dich den jüngeren "zuzumuten". lieber willst du dann in einen altersheim-swingerclub. ich war zwar noch in keinem swinger club, aber ich hätte keine probleme hinzugehen. jedenfalls nicht wegen dem alter. denn dann dürfte ich mich auch meiner frau, die 14 jahre jünger ist, nicht zeigen.

Gnanz al/ter Sxack

habari

14 oder wie in meinem Fall 12 Jahre jünger sind nicht der Knackpunkt. Hier geht's um diejenigen, die 25 und 30 Jahre jünger sind als wir. Kann schon verstehen, dass "Jung & Knackig" lieber mit "Jung & Knackig" rumpoppt. Vielleicht gibts ja irgendwo 'nen Club, der "Oldie-Tage" anbietet - für Menschen ab 45. Vielleicht könnte ich dann meine "Probleme" vergessen... :-/

gPehltsxo

@ Ganz alter Sack

Bin zwar mehr Gelegenheits-Clubgänger, aber mir sind in einer "Durchschnittslokation" noch nie abfällige Blicke oder Bemerkungen wegen "Alter" aufgefallen :-o

Gpia7d6

Kann schon verstehen, dass "Jung & Knackig" lieber mit "Jung & Knackig" rumpoppt.

Das kannst Du so pauschal nicht sagen. Bei älteren Männern macht mich schon das Wissen um ihre Ausdauer an. ;-D Was hat eine Frau von vom Waschbrettbauch eines Schnellspritzers, der drei Mal hintereinander kann, was dann aber insgesamt kaum zehn Minuten dauert?

h:abxari

------

genau das was gia76 schreibt, habe ich auch schon so gehört. also "alter sack" wenn du in einen club willst, dann geh hin.

Dpancer&inthexdark

Bei älteren Männern macht mich schon das Wissen um ihre Ausdauer an.

:-o

Wo gehst du hin, Gia?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH