» »

Dampfbad und sauna ohne erotik,

KValle_9BlomqRuixst

Es gibt ja grundsätzlich zwei Saunatypen: Die einen wollen ihre Ruhe, die anderen Quasseln in einer Tour, ob in der Saunakabine oder im Ruheraum. Ich gehe auch gerne ohne Begleitung in die Sauna um zu entspannen, andere um Frischfleisch zu beglotzen, falls vorhanden... Und so wird es sich auch bei der Erotik verhalten. Wenn mich eine schöne nackte Frau in der Sauna anlächelt, dann schaue ich auch nicht verschämt auf den Boden. Allerdings ist eine Sauna so ziemlich der mieseste Ort, um Frauen anzubaggern. Ich empfehle öffentliche Verkehrsmittel. :)^

LG

Kalle

cdl{amx3

Kalle_Blomquist

Ich gehe auch gerne ohne Begleitung in die Sauna um zu entspannen, andere um Frischfleisch zu beglotzen,

:(v :(v :(v

KVall7e_Bldomquixst

@ clam3

Ich gehe auch gerne ohne Begleitung in die Sauna um zu entspannen, andere um Frischfleisch zu beglotzen,

brauchst Du nen Deutschkurs oder outest Du Dich als Saunaspanner ???

cQlaxm3

Kalle_Blomquist

brauchst Du nen Deutschkurs oder outest Du Dich als Saunaspanner

Weder das eine noch das andere, vielleicht etwas weniger Nebensätze. :)z

R!istreStxto

brauchst Du nen Deutschkurs oder outest Du Dich als Saunaspanner

Kaum angemeldet, schon grosse Klappe... Ich geb dir mal 2-3 Monate :=o ;-D

K2alle_BRlomqxuist

@ ristretto

brauchst Du ein neues Logo? Die Rockwell ist doch nun wirklich out. zzz

wcantm'aixl

zu: Dampfbad und sauna ohne erotik,

In die sauna oder dampfbad geht man natürlich zunächstmal wegen der Erholung, wir im Ort haben sogar eine Sauna, da kann man vom schwimmbad aus angezogen rein, denn die ist mit 1 glaswand, nach vorne offen, da kommt- da man darin angezogen (Badekleidung, die man dann nach ein paar Saunagängen fortschmeissen kann)sitzt, gewiss kein erotischer Gedanke auf. Ich bevorzuge die normalen Saunen im freizeitbad, schon aus Hygienischen gründen, keine verschwitzten Badeklamotten! Ich gebe Tyler recht, eine gewisse erotische Grundstimmung ist meist da, vor allem da man ja auch mal gern sieht, wie andere leute aussehen und diese - ausser einigen neulingen, entweder die blicke egal sind oder auch gern "versteckt offen" auch gern zeigen, was sie haben. zu sexuellem kommt es dabei nicht, da man sich gegenseitig achtet und auch nette gespräche führt, gerade wenn es um Themen wie Piercings oder ähnlich interessantes geht. Da ist man schon mal schnell über die normale Zeit in der Sauna am Schwafeln und wenn die Stimmung in der Sauna allgemein gut ist, wenig leute da sind usw. bleibt auch mal etwas Zeit und Raum bischen gezielter zu gucken und beguckt zu werden, das allein ist für viele der Motor, doch immer wieder zu kommen, selbst wenn sie das zunächst mal innerlich "unmöglich" finden.

hLengnesFwei`sw4eilxer

zu Sex im Schwimmbad/Whirlpool

Also bei uns in der Sauna mit auusenwhirlpool für ca 10 Leute ist das nicht s ungewöhnliches, da der Whirlpool dauernd läuft und zu ganz gewissen insiderzeiten abends da viel los ist. Man kennt sich und es wird auch kreuz und quer hand angelegt, nur weiteres ist etwas schwierig, da der pool in einer offenen Saunalandschaft liegt, "frau" kann da höchstens beim rein oder rausgehen noch bischen drüberrutschen - aber sonst ist sex im Whirlpool eine feine sache.

wantmail

zu sexuellem kommt es dabei nicht, da man sich gegenseitig achtet und auch nette gespräche führt, gerade

Umgezogen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH