» »

An hoden ziehen

i vyL22 hat die Diskussion gestartet

stehen kerle drauf ???

hab ich grade bei s.a.t.c gesehen... :-)

Antworten
B*lödsixnn

Aua

Ziehst Du mir an den Hoden, ziehe ich Dir die Schamlippen lang und frage dann, ob Dir das gefällt. Alles klar ?

Juustxin

hmmm

das mach ich manchmal fühlt sich halt lustig an,

aber ich ziehe ja auch nur an der Haut von den Dingern rum.

mfg

V#ICKY

*ZUPF*

HIHI

Jxustixn

lach nich

das is mein voller Ernst.

AEnonfym

prickelt das nicht?

männer: mögt ihr ei-massagen ???

Z'immerxmann

Aber sicher!

Ei-Massagen sind total geil. Dran ziehen eher nicht. Soll aber auch Männer geben, die es dort etwas härter mögen. Ich fänd's aber abtörnend.

J3ust-in

also

an den Hoden empfinde ich ja auch sehr schnell Schmerz,

aber ich meine ja nich an den Hoden sondern nur an der Haut von den Hoden ziehen,

ich kann es nicht anders beschreiben außer das es sich lustig anfühlt oder wie soll man das beschreiben ???

mfg

S$peSrmatoxr

Ich hab einen Ring um meine Eier...

;-D:

[[http://www.fenders-world.de/Funworld/pages/Ringumeier.htm]]

P{hoz#zy

@Blödsinn

An den Schamlippen ziehen ist aber richtig geil. Und gegeneinander zu reiben auch. Ich habe sogar Klemmen mit kleinen Gewichten an den grossen Schamlippen. Beim gehen wippt das in alle Richtungen und macht mich total nass.

WKilliba\lxd

Aua

Dann krieg ich nur bachschmerzen!

K=ro`kogatxor

ziiiiiiiiiiiiiiehn

ich find das eigentlich noch angenehm...

richtig dran ziehen aber bitte nicht direkt

auf die familien juwelen drücken dann is ok.

Kann auch schöne bilder malen mit meinen

Klöten :-D

CJhe

Ach, damit ?

ist ja toll.

Ich mach das mit dem Pinsel ;-D

sTadomFan

ich finds geil,

die klöten langzuziehen wie einen ausgenuddelten kaugummi.anschließend ein seemannsknoten reingemacht,und das beste stück ist gut verpackt.

K]rokoxgator

AN CHE

Lass uns mal ne Vernissage machen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH