» »

An hoden ziehen

fWlecxk

Re: an hoden ziehen

also ich lass mir gern den Sack langziehen und auch die klöten feste drücken. gleichzeitig ziehe ich meiner frau dann die fotzenlappen richtig lang.

ebrdbeecrchexn

warum nicht

Warum eigentlich nicht, wenns der Partner mag. Hoden-Massagen mögen Männer meist sehr, sehr gerne. Am besten mit beiden Händen, je ein Ei umfassen und so richtig schön durchmassieren.....

K|erxl

Re:An Hoden ziehen

Ich finde es super! wenn bloss alle Frauen so viel Fantasie hätten! Ist doch schön!!!!

Ifch_Hselbxer

Während den Wichsen ziehe und quetsche ich gerne meine Eier...manchmal boxe ich auch (mäßig) fest rein....macht mich soooo scharf!!!

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH