» »

Wehr kennt das auch? Meine Freundin steht auf Männerfüsse !

s?embbyx29 hat die Diskussion gestartet

Eine Frage auf die ich selbst immer eine Antwort gesucht habe aber keine finde ist : Wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, ist sie sehr oft auch mit meinen füssen beschäftigt. Am anfang habe ich mich immer halb tod gelacht, aber heute merke ich das sie das total geil findet. Habt Ihr sowas auch schon mal erlebt ? Ich sebst kann nur leider mit ihren füssen nix anfangen.Füsse sind halt nicht mein ding.

sebby

Antworten
DWa$deSw!axrn

hm noch nie gehört aber kann ja sein .. Die einzigen Frauen die ich bis jetzt mit einer "Meinung" dazu gehört hab, haben sich vor Füßen generell geekelt, und den anderen waren sie eifnach egal. Aber gut, wenn es Männer gibt, die auf Füße stehen, warum dann nicht auch fRauen ? :-)

sqeGbby>29

Tja das kenne ich auch gnau so, aber zum glück sollten sie bei mir wenigstens sauber sein ;-) Sonst ging das gar nicht....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH