» »

Was ist 0815-Sex ??

MIegaHdemoxn hat die Diskussion gestartet

...und wieso 0815? ;-D

Antworten
HCardxy

Null-acht-fünfzehn

war im Zweiten Weltkrieg die Typenbezeichnung für ein Maschinengewehr, das 1908 eingeführt und 1915 noch einmal modernisiert worden war. In Anlehnung an diese Jahreszahlen wurde die Waffe 08-15 genannt An diesem Maschinengewehr wurden die Infanteristen ausgebildet. Die 08-15 galt als Standardwaffe, die serienmäßig hergestellt wurde und schon etwas veraltet war. Daher hat der Begriff null-acht-fünfzehn heute also die Bedeutung von etwas sehr Gewöhnlichem.

M#eXgademxon

Danke

Wieder etwas Interessantes gelernt. Wenn ich das richtig verstehe wurde diese Waffe vor dem ersten Weltkrieg entwickelt und dann im 2. Weltkrieg als Standardwaffe eingesetzt?...

H7ar>dy

ja, aber natürlich nicht nur,

wurde aber hauptsächlich für die Ausbildung verwendet.

Cgaptcain F0u3tuxre

Und...?

Heißt das jetzt, daß 0815-Sex nur zu Ausbildungszwecken ist? Cool! Wo bekomme ich eine Sex-Ausbildung? In der VHS? Zahlt das die Krankenkasse?

dVibbxuk

Falsch CaptainFuture

0815-Sex ist demnach Schnellschuss-Sex 8-)

Nlo,rbxi

Re: 0815 Sex...

...einmal rein und einmal raus, fertig ist der kleine Klaus.

T00b_i

MG info

Wenn ich das richtig verstehe wurde diese Waffe vor dem ersten Weltkrieg entwickelt und dann im 2. Weltkrieg als Standardwaffe eingesetzt?...

Die erklärung von 08/15 ist 100% korrekt.

Aber das standard MG im Zweiten Weltkrieg war IMHO das MG42 auch "Hitler-Säge" genannt.

Die Waffe wird auch heute noch in einer leicht modifizierten Variant unter dem namen MG3 als Standard-MG der Bundeswehr eingesetzt.

Angeblich immernoch eins der "besten" MGs der Welt.

Swan (S7ixm

@ T0bi

hört sich mehr nach dem Spiel MOHAA oder MOHAAS an!!!!!!

Aber letztendlich war ja was anderes gefragt!

Ich persönlich finde das 08-15 Sex, kurz und ohne Leidenschaft geschieht! Halt nur für die notwendige befriedigung !!!!! Bin nicht der Fan von 08-15 Sex!!!!!!!!

P;eter!chexn

08-15

sex ist meiner meinung nach one night stands hauptsache druck ablassen.

Oazxzy

re

Quatsch !

08-15 Sex ist weder Quickie noch ONS, so wird schlicht und ergreifend Sex mit dem Ehepartner bezeichnet. Neben diesen gibt es noch außerehelichen Sex, den sogenananten guten Sex.

MKegadkemton

tztz

Definieren wir doch 1815 Sex einfach als Standard-Sex (zb. er oben sie unten rein raus rein raus ... fertig pennen).

Nicht dass hier noch welche auf die Idee kommen ihre Frau einfach zu betrügen... :P

M8egaJde-mon

oder ihren Mann, bzw Partner(in) etc :-)

gelle?

BJutcch

08/15...

ist zusammengefasst eines der besten MGs der Welt und wenn in der Missionarsstellung nicht besonders lang gev*gelt wird, richtig?

;-D

mqeiner yeiPner

bin ein Besserwisser

Es stimmt zwar soweit, wie die Waffe Ihren Namen bekommen hat, aber nicht wie es zum eigentlichen Ausdruck von 0815 kam! Und zwar mußten die Soldaten in der Ausbildung bei dieser Waffe immer und immer wieder die gleichen Handgriffe machen (z.B. bei Ladevorgängen, beim Reinigen, etc). Und durch das ewige wiederholen war es natürlich ewig öde für die Soldaten und daher hat sich der Begriff 0815 für langweilie, wiederholtes und öde Sachen eingebürgert!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH