» »

Was ist 0815-Sex ??

czrazy# tIrain

außerdem... (off topic)

war die Standardwaffe der Karabiner 98 bzw. 98K. Zu Kriegsanfang gab es noch das MG 38. Doch die Ausrüstung mit automatischen Waffen war nicht sehr weit hoch. Das MG 42 wies gegenüber seinen Vorgängern wesentliche Verbesserungen auf: statt gefräster nur noch gestanzte Teile, weniger und leichter wiederbeschaffbare Einzelteile, Leichtgängigkeit auch bei Frost (Ostfront). Tatsächlich ist es der Vorgänger eines heute noch benutzten Typs. Entwickelt wurde es in Döbeln / Sachsen.

Unter 08/15 Sex verstehe ich schlechthin die phantasielose Spielart, sog. ABBA- Methode:

Ausziehen

Bücken

Bumsen

Anziehen

;-)

kdaeTnguxruh

@ Crazy Train

Waren ABBA nicht eine "POP"-Gruppe?! Naja egal,aber der Ausdruck gefällt mir, darf ich den weiterverwenden? Als begrüngung für die z.A. gestellte frage erscheint mir die von "meinereiner" am sinnvollsten, da ich den 0815-Ausdruck auch nur für Langeweile kenne

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH