» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

daan1ielgxba

MiRoLi

falls du nicht lesen kannst, es wurde hier gefragt ob frauen geringere chancen haben und das ist damit belegt.

die gleichen chancen würde bedeute, dass allle männer das gut finden würden..

es ist aber so das von 100 potentiellen partner

13 sofrot nein sagen würden

20 es extrem blöde fänden und quasi nicht in kauf nehmen würden

und weitere 50 würden es akzeptieren. con diesen 50% wissen wir aber nicht, ob die frau dafür hübscher sein müsste oder sonst was.

die auswahl ist als erheblich geringer.

lpena~_heDxe

MiRoLi

nein , begreift er nicht .

Aber wie auch immer sind wir armen Alleinerziehenden doch nicht so hoffnungslose Fälle (in meinem Fall Ex)

Müssen uns also keine Pappschildchen basteln auf dem steht das wir verzweifelt einen Mann suchen und auch gerne Abstriche dafür machen ;-D

MionikaT6*5

Das ist doch sowieso egal. Die Auswahl der Männer ist ja genauso eingeschränkt, über 30, und erst recht über 35, gibts es nicht mehr so viele Singlefrauen ohne Kinder. Die Frage stellt sich dann einfach nicht wirklich.

lSena_zhexxe

Kestra

super Seite , habe ich mir gleich mal abgespeichert und werd mir das mal in Ruhe anschauen .

:)^

KJestxra

lena_hexe

Müssen uns also keine Pappschildchen basteln auf dem steht das wir verzweifelt einen Mann suchen und auch gerne Abstriche dafür machen

Mist, jetzt bin ich schon fertig mit Basteln ;-D

BTW: Was für eine Seite meinst Du?

ltenCa_hexxe

Kestra

Exentreff e.V

KTesrtrxa

lena_hexe

Axo, freut mich, das ist mein 3. Kind ;-)

l_ena3_hexxe

Frauen die Kinder haben müssen nichts ausgleichen Daniel , das ist eben Dein persönlicher Denkfehler !

Eine Frau mit einem gesundem Selbstbewußtsein weiß das und ich zähle mich definitiv dazu!

Da ändert auch Deine Überzeugung nichts daran!

-<Uns'chu~ld-seBnfgelx-

Mir sind die Statistiken völlig wumpe, solange für mich im Falle einer neuen Partnerschaft, eine tolle Frau mit Kindern gewonnen wird, ist alles prächtig :)^

35 jährige Singlefrau, ohne Kinder oder zumindest Kinderwunsch, da würde mir echt die Düse gehen und die geht mir nicht oft. Mann würde das spätestens nach vier Wochen krachen gehen. Was für ein Geschepper ;-D

Cklaud%sLia

Ich kopier jetzt das nochmal rein, das von mir wirklich für Cara bestimmt war.

Auch wenn ich mich wiederhole, ich möchte das einfach nicht so untergehen lassen.

Cara, dass du einsam bist, das glaub ich dir, aber es nützt nichts, wenn du dich hinter der verschlossenen Tür grämst. April hat dir Möglichkeiten genannt, wie wäre es mit einem Verein, in den du zusammen mit deinem Sohn eintreten kannst? Ein Wanderverein? Schützenverein? Irgendwas, wo ihr einmal pro Woche zusammen unter andere Leute kommt, dann brauchst du weder was gestehen noch bewusst herzeigen, denn dann bist du mit deinem Sohn da und hast von Anfang an klare Tatsachen geschaffen.

cyara{mboxls

Aber falls dem wirklich so ist... hat das dann eigentlich noch irgendwas mit einem etwaigen Kind zu tun?

Und ich frage mich was das mit LIEBE zu tun hat.

caara8mbokls

somit ist eine frau mit kind bei der partnerwahl eingeschränt. sie muss dann halt ein paar abstriche beim aussehen oder charakter machen, die sie ohne kind nicht hätte machen müssen, sehr lange suchen oder eben alleine bleiben.

Also das halte ich für ein Gerücht, den alleine das Herz entscheidet darüber. Alos manche denkne hier wirklich komisches Zeug ;-D Abstriche macht doch nur ein Labor :-p

c7aramabols

@ danielgba

Also erstens suche ich im Bereich 30-40 Jahre und diese Männer sind ja wenigstesn nicht mehr grün hinter den Ohren ;-D

Und um die Wahrheit zu sagen bewegen wir uns in dieser Altersgruppe alle auf dem Gebrauchtwagenmarkt ;-D

SZuWpeCrsterncxhen

Und überhaupt...können manche Männer froh sein, wenn sie von uns Mamis für eine feste Beziehung ausgewählt werden...SO SIEHTS NÄMLICH AUS!!! ;-D

SJupers9t[ernc)hen

Daniel...warum bist du denn so aggressiv?

Was ist denn mit den Männern ab 30...30...Find da mal einen , der in Frage käme, der nicht selbst schon Kinder hat, die seine Exfrau hütet und großzieht.Nur weil die Kinder meistens bei der Mutter leben, sind SingleVÄTER also was Besseres als SingleMütter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH