» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

dzanielxgba

ja aber du und dein mann ihr seid nicht mehr jung und er hat selber kinder, was eine völlig andere situation ist.

pcutte

wieso? wir sind 39 und 40 und unsere Kinder sind 7 und 8! Du redest ziemlichen Müll!

Meinst Du, mit 25 hört alles auf?

AOprTil66

wärst du aber 25 und hättest kleine kinder, dann hättest du ganz sicher problem bei der partnerwahl gehabt

entschuldige bitte aber was würdest du davon halten,einfach mal nicht eine durch nichts belegte sülze abzusondern??

"ganz sicher" ist gar nichts.

alleinerziehend wurde ich,als ich 24 war und ich hatte noch nie probleme mit der partnerwahl.

weder,als mein sohn ein baby war,noch später.

aber klar,ich bin da wieder die ausnahme,denn statistiken belegen ja,dass....

ich weiss,man sollte sie nicht füttern aber manchmal.... >:(

-QUnsc%h_ulds{engxel-

also Mädels, wie ihr gesehen habt, stehen Eure Chancen mit Kind äußerst schlecht bei gewißen Männern.

Na und? Solche wollt ihr doch sowieso nicht ;-D

A}prilb6x6

Solche wollt ihr doch sowieso nicht

;-D :)^

C|laudbsTia

manchmal ist man richtig froh, wenn man bei bestimmten Männern keine Chance hat :)^

p\uQtte

Genau!!!! Denn was nützt einem der "tollste" Mann, wenn er sich mit den/m Kind/ern nicht versteht und umgekehrt? Nur was fürs Bett ist schnell "geholt", aber was "richtiges" fürs Leben - da sollte man schon gucken! :-o

MHoni`ka6x5

Ich frage nochmal, egal wie sie dazu stehen, welche Chancen haben überhaupt Männer, ab 30 oder 35 überhaupt noch eine Frau ohne Kinder kennen zu lernen? Höher als umgekehrt sind die erst recht nicht.

sxtv

welche Chancen haben überhaupt Männer, ab 30 oder 35 überhaupt noch eine Frau ohne Kinder kennen zu lernen?

Chancen hat Mann schon, aber oft dann gleich wieder das nächste Problem. Frauen in diesem Alter hören ihre biologische Uhr ticken, viele möchten, wenn sie IHREN Mann dann endlich haben, auch ein oder mehrere Kinder von ihm... Ich hab aber schon 2 Kinder und möchte keine weiteren mehr... Wer sich in meiner Situation auch eine "Occasion" (wie ich) mit Kindern anlacht hat schon mal ein Problem weniger. Mein Tipp: Männer nehmt euch Frauen die nur Jungs haben, ihr habts viel leichter *stöööhhhnnn*

lmenaQ_h exe

stv

:)^

u.omo angzianxo

Männer nehmt euch Frauen die nur Jungs haben, ihr habts viel leichter

Schön wär's ... aber von wegen :°(

cFaraZmbolas

Was ist den Uomo :°_

uEomoh anzxiano

carambols

Ach, nur so ... :-/

Von wegen "mit Jungs hat man's leichter" - biete Eltern von Mädchen gern mal einen Tausch an (natürlich nur zeitlich befristet *:)) ... mal schauen, auf welcher Seite des Zaunes das Gras dann tatsächlich grüner ist?

(okay, zugegeben - das wäre unfair ... weil ich nach der Premieren- Erfahrung mit weiblichen Zwillingen doch recht genau weiß, wovon ich spreche ;-))

K.esxtra

Wie wärs, wenn wir eine Kinder-Ringtausch hier organisieren ;-D Ich hätte hier zwei pubertierende Jungs im ALter von 13 und 15,5 anzubieten, außerdem ne Beutetochter mit 15 ;-)

M3omn#ikax65

kestra

Ich melde mich mal an für die Beutetochter *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH