» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

K9e^strxa

Monika

Ausgerechnet meine Beutetochter ;-) Die geb ich nur sehr ungern her, ich war sooooooooo froh endlich - wenigstens zeitweise - eine tolles Mädel hierzuhaben. Aber weil Du es bist ;-) :)^

A+prixl66

ich hätte hier noch einen 17jährigen,der dringend ein neues zuhause sucht. ;-D

MIongiZkxa65

kestra

Oh schön, her damit @:)

sLtxv

Also meine Mutter (4 Jungs und 1 Mädel)

ist felsenfest überzeugt: Lieber 4 Jungs als 1 Mädel!!!

sktv

Hätte 3 Weiber zu bieten, 14/13/8

gegen netten kleinen Hund zu tauschen...

ctaramHbolxs

Also, meine bringt ihr nach fünf Minten zurück ;-D

M'onikxa65

stv

Ich hätte eine Labrador anzubieten, seeehrr nett, aber nicht soo besonders klein.. :-x

sEt;v

@carambols

Die Weiber haben wir selber, ich will den Hund

hGe4rzTallerMliebxst

@stv....

na!

G7raues QMäusxchen

monika 65

also ich nehme den hund gerne.Ob gross oder nicht.Ich nehme an er blockiert nicht das Badezimmer stunden lang.Und sonst ist er sicher angenehmer als pubertierente "weiber"

S)chnUüffz

stv

wie wärs mit einem knuddelingen Jungen im Alter von fast 12, der so gaaaanz langsam etwas mupfeliger wird??

Mädchen werden Ziegen, Jungs die Böcke dazu :-/

Habe sowohl als auch und muß sagen: lierb nen Jungen (so zwischen 7 und 10 ;-D ) als ein Mädchen*seufz*

Erst wenn sie klein sind: MutterVaterKind, dann wenn sie größer sind, PferdeStarsundBoygroups, dann in der Pupertät zum an die Wandschießen, wenn das endlich durchgestanden ist, fangen die Probleme erst an.

M0onikdao6x5

Ich nehme an er blockiert nicht das Badezimmer stunden lang.

Nein, dass macht mein älterer Sohn.

Der Hund blockiert den Durchgang zur Küche. ;-D

CBlauds}ia

Ich geb weder meine Jungs noch meine Vögel her, aber erstere sind noch nicht in der Pubertät, haltet mal euer Angebot noch etwas aufrecht, ich komm vielleicht drauf zurück :)^

Sruperst0er!ncChen

Ich geb großen Hund und einen Jungen ab...baby behalt ich mal, könnt ja sein, sie wird brav.Soll ja noch Wunder geben... ;-) ;-D

s[tv

Soll ja noch Wunder geben

Jaja, die Hoffnung stirbt als Letztes...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH