» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

K8estxra


Monika

Ausgerechnet meine Beutetochter ;-) Die geb ich nur sehr ungern her, ich war sooooooooo froh endlich - wenigstens zeitweise - eine tolles Mädel hierzuhaben. Aber weil Du es bist ;-) :)^

A<pril6x6


ich hätte hier noch einen 17jährigen,der dringend ein neues zuhause sucht. ;-D

MLobnik:ax65


kestra

Oh schön, her damit @:)

s'tv


Also meine Mutter (4 Jungs und 1 Mädel)

ist felsenfest überzeugt: Lieber 4 Jungs als 1 Mädel!!!

sPtxv


Hätte 3 Weiber zu bieten, 14/13/8

gegen netten kleinen Hund zu tauschen...

c"aroam6boxls


Also, meine bringt ihr nach fünf Minten zurück ;-D

MAonikax65


stv

Ich hätte eine Labrador anzubieten, seeehrr nett, aber nicht soo besonders klein.. :-x

s/tv


@carambols

Die Weiber haben wir selber, ich will den Hund

h#erzUallerl_iexbst


@stv....

na!

GYraues iMäu<scxhen


monika 65

also ich nehme den hund gerne.Ob gross oder nicht.Ich nehme an er blockiert nicht das Badezimmer stunden lang.Und sonst ist er sicher angenehmer als pubertierente "weiber"

SVch$nüfxfz


stv

wie wärs mit einem knuddelingen Jungen im Alter von fast 12, der so gaaaanz langsam etwas mupfeliger wird??

Mädchen werden Ziegen, Jungs die Böcke dazu :-/

Habe sowohl als auch und muß sagen: lierb nen Jungen (so zwischen 7 und 10 ;-D ) als ein Mädchen*seufz*

Erst wenn sie klein sind: MutterVaterKind, dann wenn sie größer sind, PferdeStarsundBoygroups, dann in der Pupertät zum an die Wandschießen, wenn das endlich durchgestanden ist, fangen die Probleme erst an.

MRonikqa65


Ich nehme an er blockiert nicht das Badezimmer stunden lang.

Nein, dass macht mein älterer Sohn.

Der Hund blockiert den Durchgang zur Küche. ;-D

Cwla1udsia


Ich geb weder meine Jungs noch meine Vögel her, aber erstere sind noch nicht in der Pubertät, haltet mal euer Angebot noch etwas aufrecht, ich komm vielleicht drauf zurück :)^

S?upGersLterDncAhen


Ich geb großen Hund und einen Jungen ab...baby behalt ich mal, könnt ja sein, sie wird brav.Soll ja noch Wunder geben... ;-) ;-D

sftv


Soll ja noch Wunder geben

Jaja, die Hoffnung stirbt als Letztes...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH