» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

c)ara$mbolxs


:)^

rTotscohopf


was ist denn hier los :-/

ihr verschachert eure kinder und eure haustiere nur damit ihr bei singelmännern besser ankommt ;-D ?

S&upetrstPer|nchxen


;-D ;-D ;-D Ganz genau...damit wir nicht mehr im stillen Kämmerlein weinen müssen, weil uns gar keiner haben will... ;-D

K1estera


Klasse. selten so amüsiert ;-D Ups, das darf ich ja nicht hier in med1 sacht daniel ;-)

@ Monika:

dein Sohn blockiert auch das Bad? Meiner auch :-o Und ich dachte immer das machen nur Mädels ;-)

l2ena_jhrexxe


Zum

amüsieren müssen nach Daniels Auffassung alle Alleinerziehenden in den Keller gehen Kestra .

;-D @:)

M9oniCka6b5


Kestra

Ich habe da zwei sehr gegensätzlich Exemplare. Einer braucht Ewigkeiten, beim anderen muss ich aufpassen, dass er überhaupt weiß, wo das Bad ist..

C_l\auxdsia


daniel sagt hier - unter diesem Namen zumindest - mal wieder gar nichts mehr, wie schon so oft.

Mal sehen, wie er nächstes Mal heißt, oder ist er schon mitten unter uns ??? :-/ %-| 8-)

SUchn0üffz


Jungs blockieren das Bad ???

:-/ wenn er den weg mal morgens dahin findet.

Achja: Wenn er Sitzung hat, dann nie ohne Buch oder Lucky Kuke oder Gameboy :-/ Dann kann ich da aber auch nur mit Gasmaske rein*Nasezuhalt* Und erst nach ner halben Stunde wenigstens ;-D

p`uttxe


**lach** wie gut, daß meine Kleine keine langen Sitzungen hält und wir für den Notfall noch ein Gäste-WC haben! :-D

l`ena_hxexe


Könnte das nicht der liebe Daniel sein?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/277788/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/277932/]]

und erst seid gestern hier angemeldet , merkwürdig , diese art kommt mir echt bekannt vor , sind solche Leute nicht zu stoppen %-|

*:)

-jU|nschul,dsen`gelx-


Ich würde ja die Jungs mal für eine Woche richtig schleifen. Ich schätze so nach drei Tagen wären wir richtig dicke Kumpels. Allerdings wäre dafür natürlich eine saftige Entschädigung fällig ;-D

Bvlue@mvchenfaorevxer


AAALSO....

Nachdem ich mir hier beim Lesen die letzte halbe Stunde fast vor lachen in die Hose gemacht habe:

Mein Tipp: Männer nehmt euch Frauen die nur Jungs haben, ihr habts viel leichter *stöööhhhnnn*

...

dem ist nun wirklich nicht hinzuzufügen.

Ansonsten hätte ich noch im Angebot:

4 eigene Jungs zwischen 22 und 8, die gibt es aber nur, wenn Ihr meine Tochter (10 und nur zum Kotzen!!!) auch dazunehmt. Und das alles ohne Garantie... Rücknahme unbedingt ausgeschlossen, ist wie bei Ebay!!!

;-D

Dann noch 3 "Beutekinder" von 12 bis 18, also echt, ich muss wahnsinnig sein!

Alle Statistiken sprengen mein Schatz und ich sowieso, da kann Daniel rechnen und recherchieren, wo und so viel er will!

Wenn man sich liebt, geht alles!!!!:)^

AXprigl66


Blümchen

sieh es doch ein,du machst dir böse was vor!%-|

du hast abstriche gemacht,um überhaupt noch einen zu kriegen.

das manche das einfach nicht zugeben wollen! *kopfschüttel*

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

;-D ;-D

SlchKnküfxfz


Aprill66

;-D ;-D

der post...*mallangsamuntermtischhervorkrabbel*

K!estArxa


So, nachdem wir jetzt alle unsre Kinder wild durcheinandergewürfelt haben: Blickt noch einer durch, wer welche von wem hat? :-o ;-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH