» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

MGonik+a65

Ich habe jedenfalls keinen Hund mehr und je nachdem, wer den hat, zwei oder noch mehr Töchter..

KBest[ra

Monika

;-D Also Hund hab ich hier keinen, hab grad mal geguckt, ob einer in der Küchentür liegt

Mponikkax65

Kestra

Von dir habe ich aber eine Tochter, so viel steht fest... Wo der Hund ist, weiß ich nicht genau, ich warte noch auf die pubertierenden Badblockierer... :-x

srtkv

Also ich hab den Labrador...

unsere Kinder sind irgendwo? Aber nicht bei Blümchen, die hat selber genug ;-D ;-D ;-D @:)

M!onikaW65

stv

Achso, dann hab ich deine Kinder..

sxtv

@Monika

Achso, dann hab ich deine Kinder..

3 Mädchen (2.5 Pubis) und 1 Junge, viel Vergnügen!!! :p>

Ktestxra

Meine Jungs sind noch da, sind beide gute Klavierspieler ;-) Der Große ist allerdings der, der immer das Bad blockiert. Los, ich muß sie loswerden, schließlich bin ich alleinerziehend und muß sonst Abstriche machen ;-D

sxtv

@Kestra

bin ich alleinerziehend

Und zu welcher Gruppe gehörst du: Willst du keinen oder findest du keinen Mann?

K estxra

stv

Ich habe sogar einen Partner ;-) Ich blödel nur rein theoretisch mit (so wie Monika), weils mit Euch soviel Spass macht :-D

setv

Gut

dann behalte ich die Portion Mitleid eben, die ich bereitgestellt hatte...

PS: Es gibt Momente, da hätt ich nichts dagegen, ganz alleine zu wohnen. Wer ein oder mehrere pubertäre Mädchen zu Hause hat, wir mich sicher verstehen...

c7ara"mboTls

Also mein Sohnist in seinem Zimmer ;-D

M.oni$kax65

Kestra

Der Große ist allerdings der, der immer das Bad blockiert.

Tja, da muss ich passen. Mein Bad ist an der Kapazitätsgrenze angelangt.. da aber mittlerweile die Küche wieder frei ist, kann ich ja da wenigstens Hände wasche. Man muss praktisch denken.. :-)

B`lueLmchKenfeorever

So,

und damit es heut noch ein wenig unübersichtlicher wird, hab ich noch 2 pubertierende Arschlöcher, die sich Freunde meines Sohnes nennen, hier, dafür aber 2 eigene verschenkt, zumindest für diese Woche ( neeee, die sind im Studium....!), muss mit denen ne shisha rauchen und Karten spielen, und ich find es einfach nur spannend!!!!*:)

shtv

Shisha ist ok

Hab ich auch. Doppelapfeltabak ist sehr zu empfehlen *:) , aber lieber in Ruhe, ohne viele Kids ;-)

A9prixl66

hab ich noch 2 pubertierende Arschlöcher, die sich Freunde meines Sohnes nennen, hier

ach,du auch?

;-D

als ob die eigenen nicht reichen würden. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH