» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

cuarWamboxls


Okay, ich hab es begriffen, da kann ich mich die nächsten Jahre warm anziehen :°(

A8prilv66


*dickejackereich* 8-)

K_estrxa


cara

So ist es ;-D Mein Großer raucht lieber Zigarren wie der Mann von Welt ;-D

p>uttxe


shisha

....aaalso, wir sind erst 7....was ist das?? Wa steht mir noch bevor ??? :-o

c1araDmbolxs


*hülfe

pwuttxe


...aber echt..... :-/

c*aram?bols


Also meiner ist 9, aber er wird ja immer größer ;-D

p!uttxe


Dann kannste mir vielleicht bald erklären, was "shisha" ist!?!?

cearwambxols


Mhh vielleicht ein Pokemon?

K7esWtra


shisha

ist ne wasserpfeife. Ihr werdet das noch früh genug lernen (müssen) ;-D *:)

A[pr/il6x6


shisha

[[http://www.directupload.net/images/061123/LGBd2PWY.jpg]]

;-D

BQluemchpenfo>revxer


Danke, April,

für das Foto, bin jetzt eben erst wieder am Rechner, hab die ollen Nasen endlich ins Bett geschickt, da sie morgen eine Deutscharbeit schreiben....

Nein, mal im Ernst, auch solche Tage muss es geben, wo man auf die Kids eingeht, und das kann ich erst richtig seit ich alleinerziehend bin, mag sich blöd anhören, aber mein Ex hatte dafür kein Verständnis, da mußte Befehl und Gehorsam herrschen.

Ich möchte nicht nur Mutter für meine Kinder sein sondern auch Freundin, Kumpel, was auch immer. Wenn sie nicht vergessen, wo Grenzen sind, ist das der schönste Weg, den man gemeinsam gehen kann. Und dazu gehören eben auch mal Abende mit Shisha, der einen oder anderen Flasche Bier, dem gemeinsamen Kartenspiel, alles das, was wir heute abend wirklich genossen haben!!!:-)

GyrauesY ?Mäuscqhen


stv

wieso nimmst du dir dann nicht eine eigene wohnug wenn dir die pubentierenden so nerven?

ufomo a>nSz5ianxo


stv

wieso nimmst du dir dann nicht eine eigene wohnug

Genau ... den Unterhalt kannst du jeweils überweisen, dann brauchst du dich nicht immer extra persönlich zu bemühen und kannst dir gleich irgendeine Besenkammer in der Nähe deines Arbeistplatzes suchen. Dein Auto brauchst du dann auch nicht mehr - bestimmt wird sich doch auch dafür ein Abnehmer finden lassen, der das nötiger braucht, als du ... z.B. auch zum cruisen oder für die Fahrt zur Disse?

Musst halt nur noch dafür sorgen, dass alle auch ihre eigene Kreditkarte zu Lasten deines Kontos haben - nicht, dass du am Ende nachts noch wegen irgendwelcher akuter finanziellen Engpässe deiner Lieben selber los müsstest ... wie lange sollte das schließlich mit der Straßenbahn dauern, das kannst du wirklich keinem zumuten!;-)

;-D

c)araqmb;ols


Was habt ihr den jetzt für ein Thema hier aufgegriffen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH