» »

Haben alleinerziehende mütter noch chancen,

r;ot<sJcho$pxf


Birk

Die Fürsorge richtet sich auch dann noch auf den Nachwuchs, wenn der das Haus schon verlassen hat.

ich bin jetzt 45, aber die fürsorge meiner eltern kann manchmal nur mit brachialer gewalt abgewürgt werden ;-D

das führ ich mir immer vor augen, wenn es darum geht meinen erwachsenen söhnen gute ratschläge aufs auge drücken zu wollen und dann reduziert sich meine brutpflege recht schnell gegen "0" ;-)

sorry off topic von einer verdorbenen leberkäsesemmel

EMhemali6ger NputzeSr (Q#6992x8)


@ rotschopf

Wenn du dich als Semmel fühlst, ist das natürlich dein gutes Recht. Das ändert allerdings immer noch nichts daran, dass ich hier keiner Person Lebensmitteltitel verliehen habe. :-/

r@otschxopf


wenn denn einen titel dann würde ich gern typisch fränkisch

"a brodwoschdweggla" sein ;-D

K.eOstra


Oder "a halba Sau aufm Brödla mit aaner Robbern Senfd" ;-D

E&hemaligIer NutTzeQr (#x69928)


Ich bitte um Übersetzung! ;-D

K*estrxa


Ein Brötchen mit Bratwürsten ;-)

rOotschxopf


mogst na du a so gern an sempf wie ich a?

also glabstas na....

wos inna soan forum für zufäll gem ko ;-D

Knest@ra


;-D Ätzärd hammer abbä den Fadn gscheid gschrädderd ;-D

rMot2schoxpf


nou geh i hald widda ham *:)

E6hema0liger Nuftzer k(#699x28)


Wenn Rotschopf eine Bratwurst ist, will ich doch beißen. Aber ohne Senf. ;-D Jetzt habe ich mit meiner verflixten Semmel den Thread geschreddert. |-o

Ich wollte jedenfalls keinem auf die auf Füße treten und nehme meine Fettnäpfchenaussage bezüglich Leberkäse zurück, wenn sich immer noch jemand beleidigt fühlt. Ich könnte es ja durch rosa Lackstiefelchen ersetzen, aber dann gibt es sicher wieder Mecker. :°( ;-D

Jedenfalls wollte ich damit nur sagen, dass Eltern in mir keine erotischen Gefühle wecken und sie nicht irgendwie abwerten oder als bereits im ersten Zustand der Verwesung hinstellen. ;-)

Grüße vom gammligen Salat,

B,laKubl3ut


Alleinerziehende Mütter haben - da sollte Mann schon ehrlich sein - eher reduzierte Chancen auf eine neue feste Bindung (wenn es nur um Sex und oberflächliches Poppen ginge, dann sicher nicht, aber das wollen die Meisten wohl kaum).

Es kommt sicher darauf an, wie viel Ausstrahlung die Mutter besitzt und auch wie das Kind beschaffen ist. Wenn die Frau nach wie vor die Männer in den Bann schlägt und sich diese so richtig verlieben, und wenn das Kind ein kleines süßes Wesen bzw. ein sympathischer Jugendlicher ist und kein Kotzbrocken, dann sind die Chancen sicher gut.

Frauen, die unattraktiv sind (oder ihren Frust nach draußen tragen), deren Kind vielleicht obendrein noch psychisch gestört ist oder eine Behinderung hat, die werden es schwer haben. Das muss man leider so sagen. Aber - gleich und gleich gesellt sich gern, und es soll ja auch Männer in Frustsituationen geben, die dann von Äußerlichkeiten die Nase voll haben.

nGicmolex66


Insgesamt finde ich es schon ziemlich abartig was ich hier so alles lese :-o

Djief Shaxnti


ein Bekannter von uns lernte eine Frau kennen mit 2 Kindern, die ihn erst nicht gestört haben. Der Junge allerdings hat ihm aufs übelste beschimpft, hackte ständig auf ihm rum. ICh kenn den Jungen und ich muss sagen, er ist echt ein Kotzbrocken...

Irgendwann rutschte unserem Bekannten dann halt mal raus, "Kind du bist ein richtiges kleines Arschloch..." Daraufhin hat sie die Beziehung beendet.

Ich denke dann kann die Liebe nicht so groß gewesen sein, denn sonst hätte sie ihr Kind im Laufe der Beziehung so langsam mal damit vertraut gemacht dass da eben nun ein anderer Mann ist... Er hat ihn bespuckt, und lauter so Sachen... Also ich hätte mir das keinen Tag gefallen lassen.

rCotsic:hopxf


Die Shanti

Er hat ihn bespuckt, und lauter so Sachen... Also ich hätte mir das keinen Tag gefallen lassen.

hör doch auf ;-)

caras sohn ist ein ganz lieber und mit "deinem" kotzbrocken nicht zu vergleichen - aber wenn du hier so schreckliche sachen erzählst, dann traut sich doch keiner eine pn an cara zu schreiben und wir bekommen sie nie unter die haube ;-)

ZJotte_lbaxer


Also, man kann ja aber den Kurzen sagen, was man will - aber bespuckt hat er mich wirklich nie. ;-

*bestätig*

Ist halt ein kleiner Rabauke, wie alle Jungs in dem Alter. Ich fände es bedenklich, wenn dem nicht so wäre. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH