» »

Anblick onanierender männer

R"alf hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle Frauen,

ich hätte da mal eine Frage, die mich seit langem beschäftigt.

Ich gehe öfters an eine sehr romantische Kiesgrube zum Baden und Sonnen. Hier habe ich oft Lust zu onanieren bzw. bekomme regelmäßig einen steifen Penis. Da die Kiesgrube je nach Wetterlage auch von Frauen besucht wird, würde ich mich interessieren wie die weibliche Welt über den Anblick eines Mannes mit steifen Penis bzw. onanierend (teilweise habe ich auch schon abgespritz als gerade eine Frau sich in meine Nähe legen wollte) daliegend denkt.

Muß ich da ein schlechtes Gewissen haben, oder ist das nicht so schlimm?

Bitte sagt mir ehrlich eure Meinung dazu.

Vielen Dank

Antworten
S~abineC, 37

@Fragesteller

Ich fänd's nur primitiv bis dorthinaus. Und wie einer sich verhält, so ist er. Vielleicht liest man im Forum ja noch was Vernünftiges von Dir. Ansonsten würde ich mir wünschen, Du bliebest an jenem Baggersee.

PVaxm

Finds nicht schlimm

Hab es auch schon gesehn. Selber hatt ich nen Bikini an.

.O.Jeaxnny..

x_x

äks nein danke

C&ipramcillxa

erst mal sind onanierende Männer sowieso nicht gerade das Gelbe vom Ei, selbst wenn ich meinem Freund gerne einen runterhole. Und dann ist das schon abstoßend und grenzt an sexuelle Belästigung.

M|ercuxry

@Cipramilla

Du holst deinem Freund gerne einen runter, aber du findest es abstoßend ???

Ääääh ... verstehe ich nicht ganz. Oder findest du onanierende Männer generell abstoßend bis auf deinen Freund?

C5aptainY FuKtuxre

Ekelhaft!

Stell Dir vor, Du gehst in die Kiesgrube mit Deinem kleinen Picknickkorb. Sandwiche sind gestrichen, Tee ist in der Thermoskanne und alles ist fein. Du setzt Dich auch Deine Decke, und Dich stört nicht, daß es hinter dem Gebüsch zwei Teenies lautstark treiben. Während Du das Salz auf Deine Tomaten streust, gebiert eine Frau ein paar Meter weiter Zwillinge. Kinder laufen herum, spielen Fangen und so weiter. Ein älterer Herr scheißt neben der Parkbank auf den Boden, wischt sich aber nicht den Hintern ab, bevor er die Hose wieder hochzieht. Ein junges Mädel sieht ihm interessiert zu, während ihr Vater einen Kubikzentimetergroßen Popel aus dem linken Nasenloch fördert und ihn daraufhin ißt.

Du merkst es schon: Es gibt Dinge, die macht man einfach nicht in der Öffentlichkeit. Also laß Deinen Willi, wo er hingehört: In der Hose!

dLestroyxed, 25

Captain,..........

............das war echt göttlich! :-)

Schön, dass man Dich hier wieder häufiger liest.

Viele Grüße,

Destroyed

Mberc1ury

@Captain Future

LOL & ROFL!!!!! :-D :-D :-D

dre7rKaatxrin

Also ...

Kubikzentimetergroße Popel eß ich auch nicht zu Hause... ;-D

Das Problem ansonsten steht und fällt doch mit der Möglichkeit, das eventuell anstößige Umfeld zu ignorieren oder dem ausweichen zu können, sofern es einen belastet oder stört. Wenn das anschaulich geschilderte natürlich erst passiert, NACHDEM ich mich gemütlich zum Picknick niedergelassen habe, dann wird das wohl in den meisten Fällen als Belästigung empfunden.

sSetIerr)a

@capt.

Tee? Wäre eine Flasche feinen Champagners nicht eher angebracht?

C\ipr|amixlla

re

ich finde es nicht gerade schön, wenn Männer es sich selber machen. Wenn Frauen es den Männern machen, ist es okay.

txc

@ ralf

es gibt orte, an denen es niemanden stört. und das bei fast jeder größeren ortschaft. also lass mal einen gewöhnlichen baggersee baggersee sein, und begib dich dorthin, wo es nicht stört. adressen findest im netz bestimmt genug.

CHaptainA Futxure

@ alle

Danke für das Lob, liest man gern! Und braucht man auch. Tee deshalb, weil ich mit Picknick und Sandwhich England verbinde, Landadel. Champagner wäre so ... schwul irgendwie (im "Erkan & Stefan" - Sinne). Aber kein Problem, Schampus ist auch voll okay. Nur, in der Thermoskanne? ;-D

dyerKoamtrxin

Captain...

Thermosflaschen halten auch kalt! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH