» »

Glanzstrumpfhosen für Männer

g(rossefIreiheixt hat die Diskussion gestartet


Hallo alle zusammen :-)

gibt es Männer die auf Glanzstrumpfhosen stehen?

Ich selbst (männl.) ziehe sie im Winter immer wieder gerne unter Jeans an, oder trage sie "offen" zu Hause..

Ich liebe das Gefühl des Nylon auf der Haut, es fühlt sich ungeschreiblich schön an.

Oder wenn man seine bestrumpften Beine im Spiegel anschaut,herrlich!!!

Meine Frau tol.meine Leidenschaft und kauft mir auch hin und wieder mal ein paar neue , wenn die alten verschlissen sind...

Nun nochmal die frage @ Männer, tragt Ihr auch FSH ..?

und wie stehen Eure Frauen dazu?oder tragt Ihr sie heimlich?

@ Damen, wie steht Ihr zu dem Thema??

Freue mich schon auf die Antworten...

Antworten
D*ie ,Shanxti


NoGo

Das ist fr mich ein absolutes NoGo... Wenn mein mann heute vor mir mit einer Feinstrumpfhose stehen würde, würde ich erstmal nen riesigen Lachanfall bekommen, ganz ehrlich...

lGixq


würde ich erstmal nen riesigen Lachanfall bekommen

.. und danach?

K<i~ng Jxack


Interessant. Es gibt doch eine Menge Kleidungsstücke, die Männer eigentlich tragen dürfen. Dagegen gibt es (heutzutage) kein Kleidungsstück, dass Frauen nicht tragen dürfen - oder?

K,ing% Jazck


...die Männer eigentlich nicht tragen dürfen, meinte ich natürlich.

lSitq


King Jack

ja - interessantes Phänomen.

tLhovxo


@King Jack

Ja, stimmt - auch wenn alle paar Jahre mal ein Modedesigner den Männerrock bringt, bleibt das ein absolut marginales Phänomen.

Ich denke, das ist, dass in den meisten Kulturen die Frau weiterhin viel stärker über den Körper definiert und assoziiert wird als der Mann - entsprechend ist dieser Körper auch zu "gestalten". Während der Mann entweder als "Kopf" oder dann als "Nur-Körper" (Sportler, Action-Held, Bodyguard etc.) in Erscheinung tritt.

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich immer wieder, wie die katholische Kirche, die ja den Frauen tendenziell ein bescheidenes "Mutter-Maria-Bild" zuordnet, Körperschmuck bei Männern wohl noch viel weniger anerkennt (da dies eine homosexuelle Assoziation weckt, was ja als Sünde oder zumindest Schwäche betrachtet wird) und "Hoffart" als eine der sieben Todsünden kennt, gerade und ausgerechnet bei ihren "geschlechtslosen" Priestern, Bischöfen und natürlich beim Papst an Prunk und Farbenpracht der Gewänder keine Grenzen kennt und setzt - ausser diejenigen der Liturgie natürlich.

Gruss

g]rossfefre{iheixt


@ Die Shanti

warum würdest Du einen Lach-anfall bekommen, wenn dein Mann ein Kleidungsstück tragen würde, in dem ER sich wohlfühlt? Nur weil es Ursprünglich für Damen hergestellt wird...?

Mittlerweile hat sogar die Industrie gerafft das Herren gern FSH tragen und Levee hat z.B eine Herren-Feinstrumpfhose auf den Markt gebracht..

Früher musste ich mir die Teile auch immer heimlich kaufen, bin froh das dass vorrüber ist und ich eine tolerante Frau hab...

Übrigens, ich liebe es auch Lycra Glanz Leggings zu tragen :-)

Kbi?ng xJack


[[http://imagecache2.allposters.com/images/pic/SSPOD/SuperStock_1047-103~King-Henry-VII |-o f-England-Posters.jpg Strumpfhosen...]]

KJingF Jack


Dann eben so [[http://imagecache2.allposters.com/images/pic/SSPOD/SuperStock_1047-103~King-Henry-VII]] |-o f-England-Posters.jpg

K,inpg" Jacxk


Damn. Sorry. Das blöde Smilie killt den Link. Tut mir leid.

DDie Sqhaxnti


grossefreiheit

warum würdest Du einen Lach-anfall bekommen, wenn dein Mann ein Kleidungsstück tragen würde, in dem ER sich wohlfühlt? Nur weil es Ursprünglich für Damen hergestellt wird...?

Nee, ich denke das hat nichts damit zu tun dass es für Damen eigentlich hergestellt wurde sondern mehr damit dass es bei einem Mann relativ unschön aussieht. Die muskulösen, meist behaarten beine, und dann die "Beule" (ihr wisst schon...)... Ich finde das passt alles nicht so!

L1ittleG;hosxt


Dabin ich allerdings Shantis Meinung. Ich finde es bei Sportlern schon unschön wenns alles so eng sitzen muss, abr da hat es ja so seinen Zweck...

D%ie SVhxanti


Dabin ich allerdings Shantis Meinung. Ich finde es bei Sportlern schon unschön wenns alles so eng sitzen muss, abr da hat es ja so seinen Zweck...

Richtig, das find ich auch immer unmöglich!!

lnixq


Die Shanti

was würde nach deinem Lachanfall passieren?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH