» »

Glanzstrumpfhosen für Männer

sQupTer-6


Schaut mal hier [[http://www.kronehit.at/morningshow/aktionen/t3_1160989665976/index_html]]

G/oodQthinkignxg


nach dem Lachanfall würde sie Schluss machen weil

er krank ist, nehme ich an, kommt jetzt :-D

Asle=x_x1


wieso

soll ihr Mann den krank sein? Wenn Sie einen Anzug oder Krawatte anzieht ist Sie doch auch nicht krank.

Ich sehe keinen Grund warum Mann darauf verzichten soll, wenn es ihm gefällt. Ich kann nur jedem raten, dass anzuziehen wozu er Lust hat und im übrigen sieht es kein Mensch, wenn er eine FSH unter seine Jeans trägt.

Glanzstrumpfhosen finde ich auch toll, besonders die Tanzstrumpfhosen für Cheerleader.

Gaoo?dt9hinkhing


Alex das war ironisch gemeint... in keinem Fall ernst nehmen

gell... dachte nur das die Ironie da etwas dazu passt... denn wenn man seinen Partner auslacht, weil es so ist wie er ist, dann kann man auch Schluss machen...

A9le3x_x1


Goodthinking

schön, dass du das so schnell aufgeklärt hast.

Könntest du dir vorstellen, deine Partnerin zu verlassen, nur weil sie einen Anzug anzieht oder deine Socken an hat. ;-)

Ich glaube kein Mann, könnte sich das vorstellen.

Gcoodtcheinkinxg


Alex wieso sollte ich, erstens habe ich sie kennen und

lieben gelernt wie sie ist und wenn sie jetzt (weil man ja erst eine Weile braucht um sich näher kennenzulernen und sich dann auch erst dem Partner öffnet) erst mit einem WUnsch kommt, z.B. dem des "Anzugtragens" , dann wäre sie immer noch die gleiche, nur halt mit einem Wunsch... klar treten vielleicht jetzt wieder die auf den Plan, die sagen was wäre wenn es statt eines Anzugs das und das wäre... aber man kann doch über alles sprechen... und wenn man sich liebt (wie wir es tun x:) x:) x:) ) dann gibts für alles ne Lösung ^^

A0lex_x1


Goodthinking, das war

auch ironisch gedacht. ;-)

Eine Frau würde/könnte einen Mann verlassen, wenn der Feinstrumpfhosen anzieht.

Kein Mann würde seine Frau / Freundin verlassen, wenn sich diese "modebewusst" z.B. einen Anzug anzieht.

Apropos Mode: Wann tragt ihre denn Glanzstrumpfhosen??

G2oodqthin1kinxg


Alex das weiss ich doch dass es ebenso von dir Ironie war

keine Sorge, finde es nur ein interssantes Thema.... apropos Thema.... eher seltener... :-p

B;irk


Also, für Strumpfhosen kann ich mich nicht erwärmen.

Aber habe kürzlich eine Umhängetasche gekauft mit drei Fächern, wie ich es gesucht hatte.

Meine Partnerin meinte hinterher, es sei eine DAMEN- Handtasche.

Nun gut, dann gehe ich eben mit der Damenhandtasche. Frauen rennen ja auch mit Männerklamotten und sogar Hosen und Krawatten rum.

Wird Zeit, dass wir Männer Terrain zurückerobern. Ich trage die Handtasche jetzt ganz bewusst als Zeichen meines Widerstands.

GpooNdthi4nSkinxg


befestige aber kein Transparent daran, denn das könnte

man oder frau falsch auslegen :-D Spass... als ich mag aber trotzdem bezweifeln ob das was nutzt oder ob es dder Tropfen auf dem heissen Stein ist... denn grad in diesem BEreich gibts grobe Diskussion von gut bis böse und leider auch viel zu oberflächliche Handlungen und PErsonen... Ich sage immer wieder Leben und Leben lassen ^^

P9etrahneu


Ich habe keine Probleme damit,daß mein Mann Feinstrumpfhosen anzieht.Mein Mann sieht gut in Strumpfhosen aus.

Für mich sind Strumpfhosen unisex Kleidungsstücke.

Mitlerweile gibt es ja Männerstrumpfhosen.

Bbela L!ugoxsi


Neid

Mir gefallen Strumpfhosen allgemein nicht, wenn ich auch neidisch zugestehen muss, daß dort die Farben und Muster viel hübscher sind, als bei den von mir bevorzugten Damenstrümpfen. Ich habe mal ein paar sehr schwarze, sehr glänzende Stay-Ups von Mangoon gekauft mit Naht hinten. Früher hatte Fabiani mal Stay-Ups mit oben zweifarbigem Spitzenband. Lang ist es her. :°(

Leider wird das ganze Sortiment z. Zt. immer mehr ausgedünnt und ich bin dazu übergegangen zu hamstern und Vorräte anzulegen, wenn es mal was gibt. :-(

p_utte


Mal ne Frage....

Bei aller Toleranz interessiert mich immer das warum bei "seltsamen" Vorlieben! Meine Frage ist also nicht als Auslachen oder Kritik sondern aus Neugier gestellt!

Also: wieso stehen Männer drauf, Strumpfhosen anzuziehen und wieso mögen sich Frauen das gerne ansehen??

Findet mann/frau nicht, daß die Männlichkeit daran erheblich leidet? Kann frau einen Mann überhaupt noch als richtigen Mann ansehen, wenn er eine FSH trägt ???

Avlexx_1


Hallo Putte, eine mögliche Erklärung *:)

Eine, von einer Frau getragene Feinstrumpfhose wirkt sehr erotisch auf Männer. Wenn Mann, dann mit der Hand über das bestrumpfte Bein fährt, kommt schon bei dem einen oder anderen der Wusch auf, so etwas selber einmal anzuprobieren. bzw. die weichen und fliessenden Stoffe aus der Damenwelt, selbst auch auf der Haut zu spüren. Statt mit dem Partner seinen Wunsch mitzuteilen, erfüllen sich Männer diesen Wunsch lieber im Verborgenen, um sich nicht angreifbar, bei der Damenwelt zu machen, von wegen kein richtiger Mann, oder so.

Aber wieso soll ein Mann der Feinstrumpfhosen trägt, kein richtiger Mann mehr sein, ändert er sich denn anatomisch, wenn er z.B. eine FSH anzieht? Dann müssten Frauen in Hosenanzügen oder mit Krawatten, demnach ja auch keine richtigen Frauen mehr sein, oder?

Ich betrachte eine FSH inzwischen als angenehm zu tragenden , wärmende Unterbekleidung und geniese den Tragekomfort sehr. Das dadurch die Männlichkeit leidet, kann ich nicht bestätigen. Um eins vorab zu nehmen, mit schwulsein hat dass übrigens auch nichts zutun.

Ob Frauen gefallen an männlichen Feinstrumpfträgern haben, bezweifele ich, allerdings könnte eine lange weisse Feinrippunterhose, noch wesentlich befremdlicher auf die Damenwelt wirken. ;-)

Viele Grüße. Alex

pHuttxe


Um eins vorab zu nehmen, mit schwulsein hat dass übrigens auch nichts zutun.

....um Gottes Willen, das habe ich nicht mal gedacht!!!! :-o Nee, das hat ebenso wenig mit schwul was zu tun, wie wenn Männer es gern bei sich anal mögen!! Schwul-sein ist eine Grundeinstellung der Persönlichkeit und nichts, was mit Kleidung oder sexuellen Wünschen zu tun hat, finde ich!

Aber danke für Deine Antwort Alex, so wird mir manches etwas klarer!!!! *:)

Was für Gründe kann Mann denn sonst noch haben und wie gehen Frauen mit diesen Männern um?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH