» »

Glanzstrumpfhosen für Männer

gYrossef{reWihexit

Hallo Putte

Tja, welche Gründe liegen vor, wenn ein richtiger Mann FSH trägt..?

Vielleicht fühlt er sich einfach nur Wohl darin, und trägt sie unter der Jeans, damit er im Winter nicht friert..

Das Material fühlt sich einfach besser an wir eine Baumwoll-Feinripp-Unterhose. Sieht auch besser aus..

Irgendwie , so wars zumindest bei mir am Anfang meiner FSH Karriere, machte es den Reiz aus, ein Kleidungsstück zu tragen welches für Damen hergestellt wird. Es ist ein klasse gefühl, alles zu sehen und dennoch angezogen zu sein....

Anfangs trug ich sie Heimlich und im Verborgenen, ich musste sie mir auch Heimlich kaufen! Das war jedes Mal ein Spießrutenlauf, in ein Kaufhaus zu gehen, die Strumpfhosenabteilung aufzusuchen, so im vorbeigehen, die richige Grösse, farbe und stärke zu greifen, damit unbeteiligt an die Kasse zu gehen und zu bezahlen. Den komischen Blicken der Verkäuferin ausgesetzt zu sein , sich scheisse zu fühlen und dann mit dem Objekt seiner Begierde das Kaufhaus wieder zu verlassen. Tja, damlas vor 15 Jahren geabs noch kein Internet, um sich die FSH anonym zu bestellen.

Irgendwann öffnete ich mich meiner Frau, erzählte Ihr von meiner Vorliebe. das war damals nicht leicht für mich, aber heute bin ich froh darüber es getan zu haben.

Zuerst schaute sie schon ein bischen seltsam, aber sie meinte das sei kein Problem für sie. Ich könne wenn ich wolle auch von Ihr welche tragen, die passten aber nicht.

Also wars dann so, wenn wir zusammen einkaufen gingen, gings auch mal in die Strumpfhosenabteilung und wir suchten zusammen welche as, sie ging damit zur kasse und kaufte die Dinger..

Zu Deiner Frage, wie die Frauen darauf reagieren, da kann ich nur von meiner sprechen..

Überhaupt nicht !!! das ist alles normal für uns, sie sagte mal , sie liebt mich und sie möchte das es mir gut geht...

Für sie bin ich immer ein richtiger Mann gewesen, und daran ändern auch ein paar Strumpfhosen nichts!

Für mich ist meine Frau auch immer noch eine Frau, wenn sie mit einem Hosenanzug ausgeht, oder in einer Blaumann-Arbeitshose in der Töpferwerstatt sitzt..

Viele Grüße , grossefreiheit

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH