» »

Mögen Männer Molligen Frauen? und weshalb?

R@ay4 B8an hat die Diskussion gestartet

Zuerst mal, was ist überhaupt mollig? Ich definiere es mal so, ab kleidergröße 44 kann von mollig geredet werden

alles was darunter liegt ist eher als leicht übergewichtig zu sehen

Mögens es die Männer nun oder nicht?

Meine meinungen dazu, im ersten beitrag dieses Threads

Antworten
R%ay Bxan

Ich denke mal das die mehrheit der Männer es mag,

wenn Frau etwas zum anfassen zu bieten hat!

Allerdings ist im Europäischen Raum ein Gesellschaftliches problem zu beobachten, was es der Männerwelt nicht gerade leicht macht, dies zuzugeben.

Zum Einen sind da die molligen Frauen selbst, die es nicht glauben wenn einer mal sagt "du bist ja süß, gerade wegen deiner fülle"

Meist liegt es daran das sie sowas zu selten zu hören bekommen,(schade eigentlich ) viel eher fällt der dumme spruch "boah is die fett man"

(wird gern vor sogenannten kumpels ausgesprochen.. da gilt mann vor seinen kumpels als cool....)

Was gaubt ihr nun was prägt sich fester ins gehirn ?? dreimal dürft ihr raten

sagt mann vor seinen kumpels " die kleine dicke find ich süss" sagen alle "ey alter du hast geschmacksverirrung" und ganz im geheimen wollen aber gerade die, die von geschmacksverirrung reden, nur zu gern mal eine Dicke Fi...... , mit der begründung sie möchten doch mal wissen wie es mit "soeiner" ist.

Eine Beziehung zu einer molligen Frau macht solchen Arschlöchen probleme, denn sie schämen sich dann und haben mehr respekt vor ihren kumpels

als das diese männer Rückrat haben und zu ihrer wirklichen vorliebe stehen , es ist also ein gesellschaftliches problem, weil fast niemand sich vor seiner umwelt rechtfertigen möchte.

Viel lieber haben die männer ein vorzeigepüppchen und treibens dann doch, allerdings heimlich, mit einer Frau die man auch anfassen kann und die nicht vom ersten windstoß weggeweht wird.

In Europa wird uns von schwulen älteren Herren "vorgeschrieben" was schönheit sein soll !!

Ich denke da an Modemacher, Die im grunde Null Ahnung von Frauen haben, woher auch....t zzz z

Das ist im Mittelamerikanischen Raum anders, dort wird mollig nicht so von der gesellschaft verachtet wie hierzulande.

Dort gibt es nicht wenige Frauen die stolz auf ihre Fülle sind, und diese in enger oder kurzer kleidung erst recht zum Ausdruck bringen!!

meine hochachtung !!!

Im Mitelamerikanischen Raum herrscht im großen und ganzen Toleranz gegenüber Menschen die nicht der Norm entsprechen, und was ist schon Norm? 90-60-90 etwa..?? Nein Nicht wirklich !

Ihr Frauen wollt wissen weshalb Männer mollig bevorzugen??

hier nur ein paar gründe:

Mollige Frauen haben meist sehr weibliche weiche gesichtszüge

Mollige Frauen haben meist eine lebensbejahende lustige art

Mollige Frauen haben meist einen größeren busen (nur wenige männer mögen das nicht )

Mollige Frauen fühlen sich gut an, (weich) und zerbrechen auch nicht gleich, Rippen fühlt mann auch nicht !!

Mollige Frauem sind sehr oft viel sinnlicher als ihre schlanken artgenossinnen

Mollige Frauen sind einfach Kuschliger

Mollige Frauen sind sexuell meistens viel aufgeschlossener als schlanke.

Eine Bitte hab ich noch an alle schlanken Frauen:

Bitte schlagt mich nicht, es gibt IMMER ausnahmen

und ich wollte auch niemandem zu nahe treten....ich möchte lediglich das selbstwertgefühl der molligen Frauen stärken!!

Gfudtsx2

Also ich muss sagen, dass ich NICHT auf mollig stehe.

Aber Dürr finde ich auch extrem abtörnend. Am betsen ist eben so ein Mittlemaß. Am besten finde ich eigentlich Frauen, die von der statur her eher schlank sind, aber wenn dann doch so ein bissle "babyspeck" ist find ich recht süß. :)^

R$ayp Ban

@ Guts2

auch wenn du es NICHT mollig magst.

so finde ich deinen Beitrag als sehr positiv.

denn du schreibst

ein bissle "babyspeck" ist find ich recht süß

was hoffentlich den frauen, die sich mit kleidergröße 36 schon als zu dick empfinden, mut machen wird.

und es nicht erstrebenswert ist, sich einen "abzuhungern"

d|eRrJoxch

Mollige Weiber

sind ein absolutes No-go fürs Bett (was natürlich absolut nichts über deren Qualitäten als Kumpels, gute Menschen, nette Kolleginnen etc. aussagt 8-)).

Jütt ;-D et wird immer ein paar Männekes geben, die auf sowas stehen ;-)... soll ja auch nicht verwehrt sein ;-D

Aber die meisten mögens eben schlank

x:) x:) x:) x:)

-vhopyelexss-

ich wieg auf ne körpergröße von 175 cm 83 kilo.

Bin beim abspecken.war mal bei 95,5 kilo.

ich hab mein truammann gefunden und ihn seit 3 monaten.

wir isnd total glücklich aber es macht bei uns oft probleme dass ich mit meiner figur überhaupt nicht klarkomme.

wie oben schon gesagt..sprüche wie "schau mal die fette an"

bleiben ehr hängen als "man du bist echt hübsch" oder ähnliches.

mir fällt es schwer zu glauben, dass mein freund meine üppigen maße tatsächich erotisch fidnet..ich selber finde meinen körper total abstoßend.

ich hab auch scho gemerkt dass viele männer lieber ne schlanke frau mit hässlichem gesicht nehmen als ne dicke mit total schönem gesicht und bomben ausstrahlung..

Rway ]Baxn

@ joch

dein nogo sei akzeptiert

der ausdruck WEIBER..... naja....

das die MEISTEN es eher schlank mögen ist umstritten das wird dieser threa noch zeigen....

@ Hopeless

Ich vermute das du noch "relativ" jung bist,

und es noch lernen musst, zu deinem körper zu stehen.

Ein kleiner tip für dein selbstvertrauen:

Dein freund sagt das du hübsch bist!!!

du kannst ihm glauben !! wennns nicht stimmen würde hätte er nicht dich sondern ne andre !!!

oder finanzierst du ihm ein leben im Luxus ??? das wäre vielleicht ein grund dir was vorzumachen,, wenn nicht wirds wohl so sein wie er sagt..... schmunzel..

Gwut&s2

ich hab auch scho gemerkt dass viele männer lieber ne schlanke frau mit hässlichem gesicht nehmen als ne dicke mit total schönem gesicht und bomben ausstrahlung..

Also das kann ich jetzt mal von mir nicht behaupten. zwarglaube ich schon, dass ich eine dicke (ja ich meine DICK) Frau auch nicht nehmen würde, wenn das gesicht gut aussieht... aber eine mit nem schönen Körper und na hackfrsse nene auf keinen Fall :(v

A[pr&il66

feuerimherzen

kein Mann auf dieser Welt....

aber kein single mann auf dieser welt....

90 prozent aller männer....

Kein Mann findet....

*seufz*

ich würde auch gern jeden mann auf dieser welt kennen.

scheint aber nur dir vergönnt zu sein. :°(

d"erdJocxh

das die MEISTEN es eher schlank mögen ist umstritten das wird dieser threa noch zeigen...

Der "trhrea" ;-D ;-D wird nichts zeigen:

1. Weil es das schon hundert Mal gab

2. Weil es weder das eine, noch das andere zeigt. Wer auch nur etwas Ahnung von Statistik hat, wird dir sagen, dass ein solches Forum keine vernünftige Stichprobe bietet.

Eine vernünftige Stichprobe ergibt sich im normalen Leben ;-D deshalb auch meine Aussage ;-)

f|eu}erim herzexn

*seufz*

ich würde auch gern jeden mann auf dieser welt kennen.

scheint aber nur dir vergönnt zu sein.

bitte ???

ich kann mit sicherheit sagen das 99,9% aller fußballfans auf fussball stehen und genauso kann man sagen das 99,9% aller männer knackige frauen bevorzugen.

Aber mach dir ruhig selbst was vor, bist sicher sehr kreativ was das angeht. *:)

Rsay BRaxn

@ feuerimherzen

fussballfans stehen auf fussball.....RICHTIG

männer stehen zwangsläufig auf schlank .....FALSCH

f+euerDimh1e/rzQen

@ ray

kennst du den spruch "ausnahmen bestätigen die regel"?

freu dich doch das du auf dicke stehst.

EkhemalAiger Nutzser (#1x15906)

selbstgespräche sind auch was tolles 8-)

Lxena-S$ophxie

ich kann mit sicherheit sagen das 99,9% aller fußballfans auf fussball stehen und genauso kann man sagen das 99,9% aller männer knackige frauen bevorzugen.

???

ich würd ja sogar behaupten, dass 100% aller Fußballfans auf Fußball stehen ;-D

aber du darfst mich gerne eines besseren belehren :-p

und auch ansonsten ist deine these, 99,9% der männer bevorzugen "knackige" frauen wohl etwas gewagt. ;-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH