» »

Mögen Männer Molligen Frauen? und weshalb?

Rxay "Ban


@danielgba

du bist längst statistisch erfasst.

musst nix mehr schreiben. deine meinung ist bereits akzeptiert.

du nervst nur noch. würdest du sorgfältiger lesen, wäre es prima.

ich werde dich nicht weiter aufklären, geh deinen weg und gut ist.

von mir gibts keinen coment mehr zu deiner person..

schönen tag noch...

wDrongYplanxet


Zwar ein altes Thema, aber auch kurz meinen Senf dazu:

Mir ist das völlig wumpe, ob die Frau nun ein paar Kilo zu viel hat oder nicht. Da ich von "magersüchtig" bis Adipositas Grad X schon alles hatte, kann ich das für mich auch ganz gut beurteilen. Optisch ist für mich das Gesicht ausschlaggebend, ansonsten zählt der Charakter.

Gyu=tsx2


gerade aus mittel- und lateinamerika kommen doch die ganzen models und auch da gilt es als ideal.

Sorry aber warst du schonmal in Mittel- oder Südamerika? :-/

Nach deiner Aussage zu schlißen nicht... auch wenn da viele Models herkommen, bedeutet das nicht, dass dort alle Mädels schlank sind. Es gibt auch einige, die nicht wirklich schlank sind und trotdem noch recht sexy sind. ich meine Jetzt aber auch nich wirklich DICKE Frauen, sondern eben einfach nicht mehr wirklich schlank. Durch die Art wie die sich gegeben haben und wie sie sich bewegt haben, konnten sie das leichte übergewcht echt wieder gut machen.

d6an,ieldgba


Guts2

ich war schon in südamerika und die menschen sind dort im allgemeinen nicht so übergewichtig wie in dtl. alleine schon weil der wohlstand viel geringer ist. dtl. ist nach gb in europa das land mit den meistenübergewichtigen.

richtig schlanke mädels gibt es in jedem land(industrienationen) nur wenige prozent, genau wie richtig super dicke. die masse ist normal schlank bis leicht übergewichtig.

Durch die Art wie die sich gegeben haben und wie sie sich bewegt haben, konnten sie das leichte übergewcht echt wieder gut machen.

du sagst es selbst: "sie haben es wieder gut gemacht".

gutes braucht man nicht gut zu machen, denn es ist schon gut. ;-)

Gwutls2


dtl. ist nach gb in europa das land mit den meistenübergewichtigen.

das Land mit den meisten stark übergwichtigen sind die USA... aber das nur am Rande.

ich war schon in südamerika und die menschen sind dort im allgemeinen nicht so übergewichtig wie in dtl

Es mag zwar sein, dass es im allgemeinen weniger übergwichtige gibt... aber das war eigentlich nicht so ganz was ich sagen wollte :-/ mir geht es eher darum, dass es dort auch einige Mädels gibt, die nicht 100% schlank sind. und das sind nicht so wenige wie du vieleicht denkst. Zwar gibt es da recht wenig "richtig dicke" Mädels, aber eben genug Mädels, die nicht wirklich schlank sind. Aber mir geht es darum, dass diese Mädels sich noch richtig sexy fühlen und nicht zu solchen trauerklösen geworden sind, die es hier leider zu genüge gibt. Nichtschlanke mädels haben dort eben viel mehr selbstvertrauen.

dianicelzgba


das Land mit den meisten stark übergwichtigen sind die USA... aber das nur am Rande.

liegt die usa in EUROPA? selbst wenn ich aber das europa weglasse, so stimmt es immer noch. in dtl gibt es mehr üßbergewichtige als in den us, da der wohlstand in dtl. viel gleichmäßiger verteilt ist. zwar gibt es in den usa menr von diesen richtig super dicken, aber die machen nur einen kleinen teil der übergewichtigen aus.

60% in dtl sind übergewichtig und rund 50% in den usa, aber das nur mal so am rande.

Nichtschlanke mädels haben dort eben viel mehr selbstvertrauen.

in armen ländern und die meisten dieser länder dort sind sehr arm, ist es ja auch nicht so nachteilig etwas mehr pfunde zu haben, da es wohlstand nach außen suggeriert, auch wenn das nicht wirklich so sein muss. ansonsten glaube ich nicht das die leicht molligen von dort mehr selbstbewusstsein haben als jene hier. um das einigermaßen sagen zu können müsste man ein längere zeit dort leben, die sache beobachten und mit vielen leuten reden und das hast du vermutlich nicht getan.

GGutxs2


um das einigermaßen sagen zu können müsste man ein längere zeit dort leben, die sache beobachten und mit vielen leuten reden und das hast du vermutlich nicht getan.

äääääähm doch *:)

Und in 2 Monaten bin ich wieder ein jahr da *:)

liegt die usa in EUROPA?

Sorry da hab ich nicht richtig gelesen :-|

tPernjchexn


wie ich das liebe...

diese themen... da kommt einer daher und meint, "keiner würde bei der frau nein sagen. KEINER." dann wird gesagt dass die mehrheit sowieso auf schlank steht und mollige nunmal auch dickere beine, bauch, po usw. haben. einziger vorteil an molligeren sind ihre brüste, weil männer nunmal alle große brüste wollen. schlanke sind immer zickig, werden beim ersten windstoß umgehauen, achten immer auf ihr gewicht, essen kaum etwas und sind ungemütlich. dürr ist eh ekelhaft weil es ja krank ist, weil mann nichts zum anfassen hat, weil man da auch gleich kleine unterentwickelte kinder nehmen kann usw.

fazit:

männer stehen aber auf schlanke frauen mit großen brüsten.

dick: scheiße weil der rest dick aber dicke titten

dünn: zickig, hässlich weil unterentwickelt aber wenigstens der rest dünn.

ist es unnormal dass ich dabei aggressiv werde? ist es verwunderlich dass frauen ein bestimmtes bild von männern haben was diese immer zu widerlegen versuchen?

wkrongp{lanext


ist es unnormal dass ich dabei aggressiv werde? ist es verwunderlich dass frauen ein bestimmtes bild von männern haben was diese immer zu widerlegen versuchen?

Willkommen in unserer Gesellschaft, in der die Frauen aber inzwischen genauso ticken. ;-D

A|prihlx66


ternchen

ist es unnormal dass ich dabei aggressiv werde?

das ist verschwendete energie.

mach es besser wie sehr viele hier inzwischen:amüsier dich darüber. *:)

tnerncxhxen


ja, es wäre vermutlich besser

drüber zu lachen... aber irgendwie find ich das sowas von dermaßen arrogant! das kann ich nicht ab.

wrongplanet:

in der die Frauen aber inzwischen genauso ticken.

was meinst du? meinst du den muskulösen, durchtrainierten, waschbrettbäuchigen, braungebrannten george clooney, brad pitt, und wie sie alle heißen?

tJerncAhe0n


übrigens find ich den witz toll:

treffen sich ein stein und ein brett. sagt der stein "hallo, ich bin ein stein." sagt das brett "wenn du einstein bist, bin ich brad pitt!" *kugel*;-D

G)uAts2


in dtl gibt es mehr üßbergewichtige als in den us, da der wohlstand in dtl

Was hat Übergewicht mit Wohlstand zu tun? ist es nicht egrade so, dass menschen aus Sozial schwachen Verhältnissen dicker sind? Kann mir natürlich auch so vorkommen... Aber da ich aus sozial schwächeren Verhältnissen komme ist mir schon aufgefallen, das Menschen mit weniger Wohlstand eher dick werden. Könnte daran liegen, dass das ganze ungesunde Zeug so billig ist und gesundes meist etwas teurer :-/

Und gerade in vielein lateinamerikanischen Ländern ist es so, dass die arme Schicht sehr dicke Frauen aufweist... aber das hat glaube ich kulturelle Gründe, weil deren Männer sind extrem dürr.

Also man sollte Wohlstand und Übergewicht nicht so zusammen bringen...

Aqprilx66


mich amüsiert einfach immer wieder die tatsache, dass man anderen menschen, völlig egal, ob nun mann oder frau, die eigenen vorlieben mit dem holzhammer einzureden versucht und sie als lügner bezeichnet, wenn sie es wagen, eine andere meinug/vorliebe zu haben.

ich mag männer ab 1,90, also behaupte ich mal, alle anderen frauen sehen das auch so. kann ich nicht belegen, ist nicht erwiesen, aber das ist mir völlig schnurz. wenn ich das so sehe, dann muss das so sein und wer etwas anderes behauptet, der lügt oder macht sich selber etwas vor. so, fakt! und wehe, jemand widerspricht mir nun. dann werde ich ruck zuck zum hb-männchen. ;-D

EFhemaligerE NutUzer (*#115?90x6)


dann werde ich ruck zuck zum hb-männchen

das will ich sehen ;-D

:)D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH