» »

Mögen Männer Molligen Frauen? und weshalb?

AOprilx66

das haben schon viele sehen müssen. ;-D

E?hemaligerG Nutz(er (#11|5906)

ich habe versucht etwas FÜR jene molligen zu erreichen

warum? wenn es angeblich so ist, wie du es sagst, dann müssten die molligen nur auf die straßen gehen und könnten sich vor geilen kerlen nicht mehr retten ;-D (ach ja... ich vergaß ;-D ;-D ;-D die meisten männer sind ja gleichzeitig zu schüchtern, verklemmt und völlig ohne selbstbewusstsein.. die trauen sich einfach nicht es zu zeigen ;-D ;-D welch ein jammer aber auch ;-D ;-D)...

und wenn das hier lediglich ein "wir schaffen unser eigenes RL" versuch ist, um den molligen mehr selbstbewusstsein einzutrichtern ;-D... nun...

1. brauchen das viele mollige nicht (siehe Shanti.. die mögen sich, fühlen sich wohl und lachen über solch nett gemeinte gesten ;-)

2. geht es nach hinten los, weil du nie einen faden kriegen wirst, wo eine überwiegende mehrheit der männer deiner meinung ist. und bei frauen, die ohnehin unsicher sind, zählt jede negative meinung zehnfach ;-D

also ist der vorschlag

deshalb werde ich den admin veranlassen diesen thread zu schliessen

das erste vernünftige, was ich seit langem von dir gehört hab ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH