» »

Fühlt ihr, wenn er in euch abspritzt?

DQie zShaxnti hat die Diskussion gestartet


Würde mich mal interessieren? Ich finde das absolut geil. Eine Freundin von mir sagte dass sie das gar nicht spürt... ICh spür es sehr gut! Hat er nen besonders starken Druck drauf, oder gibt es Frauen die es auch spüren?

Antworten
MmissS)ecPreMt


Ich merke es auch meistens wenn er in mir abspritzt, vor allem wenn er in meinen Mund abspritzt (kleiner Spass^^)...

Aber ja, vor allem fühle ich wie sein Schwanz pulsiert und das macht mich dann manchmal so an, dass ich am liebsten gleich weitermachen würde... x:)

Daie Sphantxi


Aber ja, vor allem fühle ich wie sein Schwanz pulsiert und das macht mich dann manchmal so an, dass ich am liebsten gleich weitermachen würde...

Bei mir das gleiche!

Aber ich spürs richtig wenn der Strahl abgeht... Und das macht mich wild ohne Ende!

h5elcix poxmatia


Die Ejakulation spüre ich nicht, aber die Kontraktionen im Penis, oft zumindest. Und ich vermisse etwas, wenn ich es mal nicht spüre.

NGachZtha&se


klar merk ich das x:)

es wird (noch) nasser und ich spüre eben seine kontraktionen... x:) x:) x:)

Sccarl<ottxa


Das Abspritzen selber spür ich nicht, aber kurz vorher, wenn sein Schwanz dann nochmal anschwillt, so kurz vorm Kommen - das merk ich ;-D

T:ulpe1x983


Ich merke die Zuckungen in seinem Schwanz in mir, wenn er kommt. Das macht mich meistens so geil, daß ich dann auch bald komme.

FMentxa


Das Abspritzen spür ich nicht, aber vor Jahren hatte ich was mit nem Mann mit nem eher kleinen Penis. Da hab ich es gespürt. Da war wohl mehr Platz über für den Strahl. ;-D

Azkarixa


Ich merke da nicht viel von, nur wenn ich mich drauf konzentriere.

Bei meinem Ex hab ich es auch jedesmal gespürt. Bei meinem jetzigen nicht. Ist aber wirklich ein schönes gefühl *gg*

C>yLnthi!a24


Also das Abspritzen selbst merk ich gar nicht, aber die Kontraktionen je nach Stellung schon.

dlanaex87


das spritzen slebt spür ich nicht, nur das pulsieren und das find ich einfach nur geil x:)

K&leiEnjulxchen


Ich merk da nix - nur indirekt an seinen Bewegungen und seinem Stöhnen.

R0ü\ya Ibxis


Würde mich mal interessieren? Ich finde das absolut geil. Eine Freundin von mir sagte dass sie das gar nicht spürt... ICh spür es sehr gut! Hat er nen besonders starken Druck drauf, oder gibt es Frauen die es auch spüren?

Bei vielen Männern spüre ich das Zucken, bei manchen aber gar nichts.

kfosMsy


Nur bei einem....

hab ich das jemals gespürt. Der hatte auch "draussen" einen extrem kraftvollen Strahl und hat alle anderen diesbezüglich in den schattne gestetllt. Schon ein geeiles Gefühl...aber das gilt auch für das Anscwellen und die Kontraktionen.

Hrannibapl-1


Bei vielen Männern spüre ich das Zucken, bei manchen aber gar nichts.

Rüya Ibis

Sollte man jetzt auf einen bestimmten Beruf tippen?

Und bei so vielen nutzt man normal ein Kondom und dann spürt man das abspritzen eh nicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH