» »

Fühlt ihr, wenn er in euch abspritzt?

Nxach+thasxe

sie schrieb ja auch das zucken ;-) und das dürfte durch ein kondom nicht anders sein :p>

pwuttxe

Ich spüre auch nur die Kontraktionen! *:)

s6usex89

spüre es

und wie! da mein freund einen sehr großen penis hat, sind die kontraktionen wie eine zusätzliche stimulation - ein ständiges kribbeln. das ist sehr angenehm ;-D

e0vi< !brqiest

also die kontraktion spüre ich immer, den strahl selber konnte ich nicht bei allen merken. bei manchen ist der strahl kräftig, da ist es deutlich spürbar, bei anderen nur das pulsieren.

K=leine-Macus197x2

Hallo,

ich mache es immer mit Gummi. Daher spüre ich den "Strahl" nicht, wohl aber das Zucken wenn er kommt. Macht mich auch ziemlich scharf, und meistens komme ich dann unmittelbar nach ihm.

Liebe Grüße

Kleine Maus

wLenkxe04

somerkeich es nun nicht aber er fängt dann immer an tieresch zu schwitzen und dann merkt man es und das es danach nasserist als vorher ;-D

i`si*77x7

Also ich spüre beides x:)

fühlt sich einfach geil an, in der Muschi wenn er kommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH