Navigation am Ende der Seite

Sex mit Socken, unerotisch?

23.11.06  13:14

Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht...

aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an

er findets lustig, es stört ihn absolut nicht..

Was denkt ihr da drüber? stört euch sowas?

Würde mich über eure Antworten freuen...

*:)

Topaz

TLopaxz

23.11.06  13:23

Meiner mag es schon beim herkömmlichen Kuscheln nicht.

Dafür kriege ich meine Füsse von ihm gewärmt.

hgelix $pomaxtia

23.11.06  13:24

naja, erotisch würde ich es nicht gerade finden... aber vielleicht besser als kalte Füsse, wobei die doch beim Sex eigentlich warm werden sollten ;-)

SNunS[unSuxn

23.11.06  13:25

ich mags aber sehr gern, wenn dann meine Füsse heiss werden, dann steigert sich irgendwie noch mehr die Lust, weil mein Körper dann anfangen kann richtig heiss zu werden....

ich kann dann auch so richtig trief nass schwitzen...

|-o

Tko%paz

23.11.06  13:25

socken aus und füsse wärmen lassen, ist viel schöner ;-)

B;aluBFa

23.11.06  13:26

erotisch

naja..erotisch würd ichs ja auch net grad finden..

für erotisches hab ich ja auch meine Dessous und heissen Teilchen...

Tnoxpaz

23.11.06  13:31

und dazu hast socken an? genial ;-)

BFal?uBa

23.11.06  13:34

wärme geht vor

besser warme socken als kalte füße :-D

dieses "füße wärmen" ist gar nicht so einfach. wenn füße wirklich kalt sind, dann hilft festes reiben mit den händen auch nicht mehr.

topaz, wenn dir dann so richtig heiß ist, ziehst du dann die socken aus?

krucku4cksbwlumxe

23.11.06  13:35

Baluba: hihihihihi ;-D die Vorstellung ist genial: rote Dessous und graue Wollsocken, am Besten selbstgestrickt :)^

S?unSunxSun

23.11.06  13:36

@BaluBa

*lächel*...nein dazu hab ich meist nur halterlose an :-p

aber im Ernst..im Sommer hab ich keine Probs damit, barfuss..und dann die heissen Dessous

auch im Winter vor dem brennenden Kamin nicht...

aber wenn man so im Bett kuschelt, und es mir noch nicht warm ist...

hab ich eben die Socken an...

und da meist OHNE Dessous ;-)

T9opxaz

23.11.06  13:36

Ja, Socken, geil...am besten noch weiße, mit einem blauen und einem roten Ringelstreifen. Dazu, als Mann, noch Schnurrbart, Vokuhila und Goldkettchen + Mords-Brustbehaarung, da steht jede Frau drauf, garantiert! :)^ ;-D

s%tyl}e-xb

23.11.06  13:37

@kuckucksblume

klar....wenn ich dann heiss bin...oder schwitze, zieht sie mir mein liebster oder ich selbst sie aus...

aber eben...anfangs nicht...

TRopaxz

23.11.06  13:39

@ styleb:

--- nicht zu vergessen die weiße Feinripp-unterwäche, nicht rasiert, unterhemd...

S5unSuxnSun

23.11.06  13:40

@style-b @SunSunSun

*schmunzel*

tja...ihr macht euch über mich lustig....

was wäre denn gewesen, wenn ich geschrieben hätte...dass ich gerne Hosenträger im Bett trage..weil ich Angst habe..dass mein Höschen rutscht

;-D ;-D ;-D

T'oxpaz

23.11.06  13:40

Also ich hab dabei auch oft Socken an, hab einfach immer kalt Füße, er findets auch eher lustig. Erotisch is es zwar natürlich auch nich, aber Gesundheit geht vor, außerdem werd ich sowieso nich richtig geil, wenn mir kalt is...

J3uNde6ld!udexl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH