Navigation am Ende der Seite
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht... aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an er findets lustig, es stört ihn absolut nicht.. Was denkt ihr da (...) >>>
Tto\paxz am 23.11.06 13:14
23.11.06 13:40
das ist dann vielleicht ja ein besonderer moment, wenn er weiß, dass dir jetzt so heiß ist, dass er dir die socken auch noch ausziehen darf 
überhaupt, warum soll man immer nackt sein beim sex?
23.11.06 13:45
Also ich finde es unerotisch, wenn man beim Sex Socken anhat. Schon zum Kuscheln finde ich das sehr unpassend und würde es komisch finden. 
Ich habe auch oft kalte Füsse. Aber die werden dann eben schön aufgewärmt. Das ist ja auch schön daran. 
23.11.06 13:46
ganz genau....
wieso nicht das Sockenausziehen...oder andere Teilchen spielerisch während des Lust-und Liebesspiels miteinbringen...
das bringt Stimmung...Laune....*ggg*
23.11.06 13:47
halterlose passen auch zu dessous
und socken passen also dann doch nicht? ich finds trotzdem lustig sexy irgendwie 
23.11.06 13:48
dieses "füße wärmen" ist gar nicht so einfach.
Doch, eigentlich ist es die beste Methode.
Er tut meine zwischen seine Füsse. Es gibt nichts, was meine Füsse schneller warm macht.
23.11.06 13:49
tja...ihr macht euch über mich lustig...
was wäre denn gewesen, wenn ich geschrieben hätte... dass ich gerne Hosenträger im Bett trage.. weil ich Angst habe.. dass mein Höschen rutscht
keiner macht sich lustig 
aber hosenträger? zu dessous?
dass das höschen nicht rutscht... dann lass es rutschen 
23.11.06 13:55
...nicht dass ich jetzt irgendwie wie die Pippi Langstrumpf vor euch da stehe 
23.11.06 13:56
Männer mit Socken finde ich unerotisch. 
Bei Frauen kann das doch ganz nett aussehen und womöglich auch erotisch, kommt auf die Beine und die Socken an, vermutlich.
23.11.06 14:06
hmmm...gefährlich..weil diese Dinger..wenn man sie nicht richtig anwendet..( schnappen lässt.. ) aua 
gehört dann eher in die SM-Abteilung ? *feix*
23.11.06 14:07
mir isses eigentlich egal... 
bevor der liebste kalte füße hat... 
aber lustig mach ich mich trotzdem gern drüber...

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH