Forum » Sexualität »
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht... aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an er findets lustig, es stört ihn absolut nicht.. Was denkt ihr da (...) >>>
TWop`a{z am 23.11.06 13:14
03.04.07 12:43
Sex mit Socken 
Habe immer welche an außer beim Duschen,
sonst werden ja die Füße kalt.
03.04.07 12:55
sonst werden ja die Füße kalt.
Seh ich auch so... außer im Sommer beim Schwimmen natürlich 
03.04.07 16:40
ich würd sie beim duschen auch gleich anlassen, besser gleich einen taucheranzug... 
03.04.07 16:43
Ich bin weiß Gott kein "Fuß - Freund"...aber an meinen Partnern gab es es noch nie,nie,nie etwas, vor dem ich mich geekelt habe...
Haut auf Haut ist ein so tolles Gefühl...wenn ich mir vorstelle, "während dessen" plötzlich von einer scheiß Socke dieses Gefühl genommen zu bekommen...
Nee...ehrlich.
04.04.07 00:27
sex mit socken finde ich ziemlich unerotisch
und außerdem, wenn man socken im bett anhat, ist das schlecht für die durchblutung, da keine luft an die füße kommt.
ich schlafe grundsätzlich ohne socken im bett, weil die füße sich nachts erhohlen und frische luft für die durchblutung brauchen, man fühlt sich einfach wohler wenn wir den ganzen tag in socken oder in schuhen rumlaufen............
04.04.07 09:10
huhu Balu *breitgrins*
schön dich auch wieder in meinem Faden zu haben 
hey..isses jetzt net n bisl übertrieben..mit dem Taucheranzug? weisst du überhaupt wie anstrengend das ist, bis der ausgezogen ist?..der klebt doch soooooo am Körper 
dann lieber Söccken anhaben, keine eiskalten Füsse, Söchcken dann halt ausziehen, Füsslein warm massieren lassen *mhmmm* 
*knutscha*
04.04.07 16:44
warum ist Sex mit Socken unerotisch, beim Sex bin ich auf die Muschi un Po meiner Partnerin konzentriert und nicht auf ihre Füsse.
04.04.07 16:46
beim Sex bin ich auf die Muschi un Po meiner Partnerin konzentriert
Sei doch nicht so unromantisch ! 
04.04.07 19:14
Genau... ich bin auch nicht auf die Füße konzentriert... außerdem: wann soll man die socken denn ausziehen
Bei mir gehts immer soooo schnell... 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH