Navigation am Ende der Seite

Sex mit Socken, unerotisch?

Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht... aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an er findets lustig, es stört ihn absolut nicht.. Was denkt ihr da (...)   >>>

TMopxaz  am 23.11.06  13:14

04.04.07  19:19

muhahaha ;-D

Ich dachte immer das heißt Sex macht Spaß..... :°(

PWlayZmat#e7

24.04.07  12:18

~ in socken, nach wie vor unerotisch:

es soll bspw. auch strumpfhosen geben im schritt ouverte!

oEro/s-lxan

07.05.07  23:34

@Nadmuc

SMS = Sex mit Socken -> Das ist klasse :)^

Wenn ich und meine Partnerin uns gegenzeitig ausgezogen haben und die Socken sind noch an, dann wird es aber höchste Zeit das zu ändern....denn nur SOS funktioniert perfekt

H:ardgrCoxove

09.05.07  11:02

wo bleibt denn da die ästhetik?

selbst der tollste männerkörper wirkt nur mit socken bekleidet doch irgendwie lächerlich, und da ich gern die augen aufhabe beim sex: sockenverbot!!!!!!

ausnahmen gibt es nur für mich und nur im winter bei eiskalten füsschen!;-D

g}oag"irl

10.05.07  13:55

sex mit socken

womöglich noch tennissocken...............absoluter liebeskiller. :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v :(v

sxtvolzkeHeBrrxin

14.05.07  15:35

bei der "schnellen" nummer is das nich schlimm....wenns dann aber romantischer und "intensiever" zu geht dann schon ohne socken.. :-D

PGlüsKczhmxiau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH