Navigation am Ende der Seite
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht... aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an er findets lustig, es stört ihn absolut nicht.. Was denkt ihr da (...) >>>
TMopxaz am 23.11.06 13:14
24.04.07 12:18
es soll bspw. auch strumpfhosen geben im schritt ouverte!
07.05.07 23:34
SMS = Sex mit Socken -> Das ist klasse 
Wenn ich und meine Partnerin uns gegenzeitig ausgezogen haben und die Socken sind noch an, dann wird es aber höchste Zeit das zu ändern....denn nur SOS funktioniert perfekt
09.05.07 11:02
wo bleibt denn da die ästhetik?
selbst der tollste männerkörper wirkt nur mit socken bekleidet doch irgendwie lächerlich, und da ich gern die augen aufhabe beim sex: sockenverbot!!!!!!
ausnahmen gibt es nur für mich und nur im winter bei eiskalten füsschen!
10.05.07 13:55
womöglich noch tennissocken...............absoluter liebeskiller.

14.05.07 15:35
bei der "schnellen" nummer is das nich schlimm....wenns dann aber romantischer und "intensiever" zu geht dann schon ohne socken.. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH