Forum » Sexualität »
Also ich weiss ja nicht wie ihr das seht... aber ich habe oft kalte Füsse und lasse meist beim Sex mit meinem Partner die Socken an er findets lustig, es stört ihn absolut nicht.. Was denkt ihr da (...) >>>
Tpopaxz am 23.11.06 13:14
23.11.06 14:09
ich sehe, du kennst dich aus
Find die Idee irgendwie klasse. Wenns dir nix ausmacht, kannste mir ja deine Montur mal ausleihen? Hast du auch noch eine Weihnachtsmannmütze dazu? 
23.11.06 14:11
dessous, socken, hosenträger und weihnachtsmannmütze? könnten wir zu dieser kombination evtl noch fäustlinge dazu nehmen? 
23.11.06 14:15
ja, wir tauschen gerade unsere Geheimtipps aus... also wenn du auch was beisteuern kannst... 
23.11.06 14:16
klar, neue Anregungen immer willkommen! Da du ja ein männl. Vertreter unserer Spezies bist... was hälst du denn davon?
23.11.06 14:17
anstatt socken könntest du auch mal diese Hausschuhe probieren, die wie Bärentatzen oder Froschfüsse aussehen, dazu wahlweise brummen oder quaken, das wird garantiert ganS ANIMALISCHER Sex
23.11.06 14:18
*loooooooooool*
nein..ich hab Lammfellhausschuhe..solche Stiefelchen...darf ich die auch anziehen ?
23.11.06 14:21
ich fahr auf so ein outfit voll ab
aber sockenhalter müssten noch dazu 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH