» »

Klitorisklammer

RtoteCKirscxhe hat die Diskussion gestartet


Ich habe vor einiger Zeit auf einer Homepage einen interessanten Link entdeckt wo eine kleine Story aus dem frühen Frankreich vermerkt war.

In diesem Bericht ging es auch über eine sog. Klitorisklammer, habe das alles nur kurz überflogen und dann - natürlich ohne Nachzudenken >:( die Seite wieder geschlossen.

Nun suche ich schon seit Tagen div. OnlineErotikShops nach diesem kleinen Schmuckstück ab, leider ohne Erfolg :°( die einzige "Variante" ist eine Art "Büroklammer mit Schmuck", ich kann mich aber erinnern das diese angebotene Klammer anders ausgehen hat bzw. eher in die Richtung SM und Fetish ging.

Vielleicht kann mir ja jemand einen heissen Tipp geben wo ich dieses kleine Lustspielzeug erhalten kann. Danke! :)*

Liebe Grüsse und einen schönen Abend euch wünsche *:)

Antworten
r{egisEtrlierteWrSenf


wenn wir das selbe meinen?

Bei Pabo/Beate Uhse hab ich sowas schon öfter gesehn. Wenn Du bei google clitoris clip eingibst (oder clit clip) wirste auch fündig.

Viel Spaß damit!!;-D

RRotgeKirs"che


@:) lieber Senf - danke :-) :)^ wenn ich unwissend natürlich nur die deutsche Fassung bei Google auf die Reise schicke wirds nix werden..

Ich hoffe nur das Pabo in Ö bzw. B. Uhse in Ö das auch haben, ich muss ehrlich gestehen, bei Pabo hab ich es noch nicht entdeckt, aber das grosse "G" wird mir ja helfen ;-D danke auf jeden Fall und ich hoffe doch das wir Spass damit haben werden :-x

R2ot5eKirsxche


nochmals ich .. lieber senf, habe soeben das bei Google durchlaufen lassen, das sind diese Schmuckstücke welche ich nicht möchte.. das was ich damals entdeckte habe sieht aus wie eine Klammer, sprich man befestigt sie und geniesst dann einfach nur noch |-o

K4ligt-Rxock


liebe Kirsche! hier ist etwas, das ich mal vor langer zeit gesehen habe!

ist ein erotikshop aus frankreich mit sehr noblen sachen! die haben so einiges, was ich noch nie woanders gesehen habe!

[[http://www.sylvie-monthule.com/ose_en/enter.html]]

ein blick lohnt sich allemale!

M(ikxas


Kann

es sein,

dass du so was meinst?

[[http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_PAARE&subcatid=ES-TOYS_FUER_PAARE-BONDAGE&prodanz=6&order=&productid=15198-119927TO&site=0&refill_schwarz=&refill_farbe=&shopid=4ea71cdc943febdcd180a4878bff951f&lng=de_DE&refid=&prodanz=6]]

Scheint aber erst einmal ausverkauft zu sein.

rXegist;riertjerSenxf


das was ich damals entdeckte habe sieht aus wie eine Klammer, sprich man befestigt sie und geniesst dann einfach nur noch

WO genau wird sie befestigt? Und wie? Führt sie dann irgend ein "Eigenleben"? Vibrationen, Elektroreize? War auf der französichen Homepage etwas dabei (hübsche Sachen, aber sooooo teuer....)? Oder meinst Du etwas was auf dieser Seite ganz unten steht? [[http://www.tickleberry.co.uk/pages/nippleclamps.html]]

fänd ich schon spannend, zu erfahren was es genau war und ob Du es gefunden hast....

Grüßli!*:)

m_athe+hass>erkixnd


klitorisklammer?

hört sich ungemein schmerzhaft an^^ ;-D

agnticalimnax


Rote Kirsche und die Klammer des Schreckens

HCerr N&ilsoCn


wollt ihr euch das zäpfchen abreissen? auauauauauauauauau

:-p

kEeepontIrucxking


@rotekirsche

Schau Dir mal diesen Link an, vlt findest Du da was Du meinst.

[[http://www.fancyrings.de/]]

LG *:)

R&oteK'irsc.he


.. sorry für die späte Antwort

.. *:) und :)* sorry für die späte Antwort auf eure Beiträge, ich war in den letzten Gedanken etwas im Stress, da blieb nicht viel Zeit für die "Klammernsuche" ;-D

Ich werde mir mal die Links ansehen, der Schmuck bzw. die Klammer welche auf Pabo, usw. angeboten wird ist es nicht, soweit ich das Foto in Erinnerung habe war das so eine Art "Maultrommel" (gibt es den Ausdruck in D?), sah also aus wie das kleine Instrument.. ich such ja eh schon verzweifelt das ganze www ab.. bis jetzt noch nicht fündig geworden, aber vielleicht ist ja bei euren Links - danke nochmals herzlich dafür @:) - etwas dabei.. ich werds euch wissen lassen 8-)

R}oteK}irscxhe


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*FREU*FREU*FREU*FREU*

Gefunden!!! :)^ Danke an "keepontrucking" - der Preis raubt einen zwar dem Atem :-o aber ich will das Ding haben! x:)

H&annBibal-x1


[[http://underthehoode.com]]

kceepontru3ckMixng


@rotekirsche

*:) Gerne, viel Spass damit *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH