» »

Wie groß ist euer Schamgefühl?

yDeppxe


Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es ab und zu nunmal auch heraus. *:)

T=0mbA3rxy


also ich würde sagen das ich ein zimlich niedrig angesetztes scharm gefühl habe ich hab kein problem nackt vor anderen männern oder frauen zu sein wobei es auch immmer drauf an kommt wo und vor wem!

vor meinen eltenr muss es nicht unbedingt sein jedoch im freundeskreis passiert es manchmal das alle nackt sind und vor fremden am fkk urlaub oder ff strank hätte ich damit kein problem

c5lamx3


T0mb3ry

scharm gefühl

:)D

ff strank

:)D

Habe ich etwas verpaßt. Ist das schon die neue Rechtschreibung?- ???

Elhaemalige0r Nuqtzer e(#2"828g77)


Ich bin in der Position ziemlich ambivalent.

Hab kein Problem mit wildfremden Leuten nackt in der Sauna rumzuhängen. Sobald ich mit Freunden da bin muss das Handtuch her.

c<lam3


MissyO

Hab kein Problem mit wildfremden Leuten nackt in der Sauna rumzuhängen. Sobald ich mit Freunden da bin muss das Handtuch her.

Das ist weniger eine Ambivalenz als ein ganz normales Schutzbedürfnis.

L0ord CaBramac


Also ich kann auch problemlos nackt sein, wenn meine Freunde dabei sind - solange die ihrerseits kein Problem damit haben...

z%up'pa


Mir gehts ähnlich wie MissyO. Wenn ich vor Freunden nackt bin, fühle ich mich viel mehr genau beobachtet und es ist mir irgendwie auch wichtiger, nicht "schlecht" abzuschneiden. Bei Fremden ist mir das relativ egal...

sHup\ertoxm


Ich zeige meinen schwanz gerne aber nur im sport bei kumpels oder in gemeinschfastduschen, aber getrennt

Lkin+dqa0x7


ich gehe in die Sauna....

und habe da kein Problem ob Freunde dabei sind oder nur Fremde

rCilxy


ich habe auch kein Problem damit mit freunden in die Sauna zu gehen.

Z2ucske#rjuKnge


Schamgefühl.....

wir sind nackt geboren worden. In der Schulzeit nach dem Sport in der Umkleide/Dusche da hat man schon etwas Schamgefühl gehabt wegen steifen Glied und so.Aber am FKK-Strand damals mit den Eltern und jetzt mit der Familie kann jeder sehen auch andere sehen was man hat man ist unter gleichen.

Die FKK'Familie

BvushiTdoRxapsxtar


also ich hab eig ein recht großes scham gefühl, gegen über fremden personen sprich klasse/arbeit/sport. Bei einigen cousins ist zwar ein scham gefühl vorhanden aber nicht so stark, bei freunden kommt drauf an wie gut ich se kenn wie ich zu denen steh

ich hab eine etwas komische brust wofür ich mich auch schäm.

wenn ein freund sagt komm nackt duschen z.b. im schwimm bad wenn wir alleine sind und er würd anfangen würd er mich wohl überreden können wenns echt mein bester freund ist ansonsten nicht

CMa pl ane p`our 9mxoi


Fitnesscenter, also vor leuten die ich nicht kenn - kein Problem.

Bei Freunden käme es auf die Person selbst an, manche ja manche aber auch von den guten Freunden nicht.

ZduckerMjunxge


Wir sind frei erzogen worden

ich habe seit meiner Kindheit immer mit meinen Eltern und Bekannten in Sylt FKK gemacht. Auch meine Frau hat immer Fkk Urlaube mit gemacht sie ist sogar recht froh darüber so sparen wir Geld für immer neue Badekleidung selbst unsere Töchter sind FKK Fans.

Die nahtlose bräune finden wir auch prima. Intim rasiert sind ja auch fast alle beim FKK also sind wir damit auch nicht alleine.

Die FKK'ler

b}erlindeFutxsch


vor freunden und bekannten niemals nackt(ausser freundin).

vor fremden hab ganz nackt kein problem, egal mann oder frau.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH